Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich oder soll ich nicht

Soll ich oder soll ich nicht

12. Mai um 20:48

Hallo liebe Gemeinde,
einfach mal erst ohne genauere Angaben:
Soll ich( mitte 30) der Frau ( mitte 30) die ich liebe meine Liebe gestehen? Mann kann ja viel im Netz lesen, meistens steht da aufkeinenfall die Liebe gestehen, erobere sie mache sie abhängig von dir. 
Ist es so machen sich Männer uninteressant wenn sie ihre Liebe gestehen?

Mehr lesen

12. Mai um 21:31

Es sollte halt Schritt für Schritt laufen. Stell den Kontakt her, Du kannst Dich mit ihr verabreden, wenn das gut läuft kannst Du es ja riskieren ihr Deine Gefühle zu offenbaren.

Mit dieser Machonummer magst Du bei manchen Frauen erfolgreich sein, aber die Mehrheit sieht das eher kritisch.

Einfach aus heiterem Himmel jemand seine Liebe zu gestehen dürfte sie eher überfordern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 21:41
In Antwort auf ojom

Hallo liebe Gemeinde,
Soll ich( mitte 30) der Frau ( mitte 30) die ich liebe meine Liebe gestehen? Mann kann ja viel im Netz lesen, meistens steht da aufkeinenfall die Liebe gestehen, erobere sie mache sie abhängig von dir. 

Ich versuche mal zu Raten... .

Du hast Dich also in eine Frau verguckt. Du kennst sie offensichtlich noch nicht so wirklich, sonst würdest Du diesen Eroberungs und Abhängigkeits Mist nicht von Dir geben.

Hast Du überhaupt schon mit ihr geredet?

Wenn ich Recht habe, dann machst Du Dich nicht uninteressant, weil Du Deine Liebe gestehst. Dann zeigst Du Dich wie ein Freak, der mit 30 seine Gefühle noch nicht einzuschätzen weiß.

Darum wird sie reißaus nehmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 22:07
In Antwort auf ojom

Hallo liebe Gemeinde,

Ganz ohne weitere Angaben: ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 22:11

@ nurichhier 
Schöne Antwort, ist aber nicht so, danke für deine Antwort.

12. Mai um 22:13
In Antwort auf ojom

@ nurichhier 
Schöne Antwort, ist aber nicht so, danke für deine Antwort.

Tja, Pech. Nochmal hole ich die Glaskugel nicht raus.

Mir ist auch nicht klar was Du erreichen möchtest. Ohne ungefähr zu wissen wo ihr steht, kann Dir niemand eine sinnvolle Antwort geben.

13. Mai um 9:28
In Antwort auf ojom

Hallo liebe Gemeinde,

beide single?
zeigt sie annährend interesse?

13. Mai um 9:59

Wir blödeln ab und zu rum, wenn es die Zeit zu lässt, sehen uns regelmäßig. Wenn Sie mir was gibt oder ich ihr, streichel ich sie vorsichtig an der Hand. Keine Ahnung ob sie es merkt, sie bietet mir aber letzte Woche oft Bonbons an.

13. Mai um 13:06
In Antwort auf ojom

Wir blödeln ab und zu rum, wenn es die Zeit zu lässt, sehen uns regelmäßig. Wenn Sie mir was gibt oder ich ihr, streichel ich sie vorsichtig an der Hand. Keine Ahnung ob sie es merkt, sie bietet mir aber letzte Woche oft Bonbons an.

naja das muss noch lange nix heißen

liebe gestehen auf keinen fall!!!

erstmal um ein treffen ausserhalb der arbeit fragen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook