Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich oder soll ich nicht

Soll ich oder soll ich nicht

31. März um 22:19

Ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen kennen gelernt sie ist 20 Jahre alt genauso wie ich
sie ist dick und nicht wirklich hübsch soll ich mit ihr was anfangen oder soll ich vielleicht noch ein paar Monate oder sogar Jahre auf die erste richtige Freundin warten?

Mehr lesen

31. März um 22:40

Wieso erwägst du, mit ihr „etwas anzufangen“? Weil sie gerade greifbar ist und keine andere breitsteht? Würdest du sie verlassen, sobald eine Schlanke Interesse hätte?

Dann tu es bitte nicht!!! Das wäre sowas von unfair und würde sie so tief verletzen, dass sie noch jahrelang leiden könnte. Warte lieber, bis du eine Frau findest, die dir gefällt. Stell dir mal vor, du würdest etwas anfangen mit einer Frau, die du echt magst. Du würdest dich vielleicht verlieben. Und nach ein paar Wochen oder Monaten musst du feststellen, dass du nur der Notnagel warst und sie dich nie attraktiv fand. Wäre das nicht grausam für dich?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 23:37

Ich kann mich habibi nur anschließen. Tue es nicht. Es ist ein Mensch und nicht ein Ding zur Befriedigung deiner Bedürfnisse. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April um 0:05

Lass es sein. So eine Beziehung hat keinen Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April um 9:24
In Antwort auf user278174

Ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen kennen gelernt sie ist 20 Jahre alt genauso wie ich
sie ist dick und nicht wirklich hübsch soll ich mit ihr was anfangen oder soll ich vielleicht noch ein paar Monate oder sogar Jahre auf die erste richtige Freundin warten?

Das ist doch ne Scherzfrage, oder?

Wenn nicht; man kann aus jeder zwischenmenschlichen Beziehung etwas lernen.

Allerdings hoffe ich für das Mädchen, dass sie DICH abblitzen lässt !

MfG W.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen