Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich oder soll ich nicht

Soll ich oder soll ich nicht

7. März um 23:11

Hallo ich bräuchte dringend einen Rat von einer weiblichen Person. Ich bin männlich 18 und kenne da so ein Mädchen. Was heißt kennen wir kennen uns nur vom sehen her aber haben noch nie ein Wort gewechselt. Sie ist auf meiner Schule und geht einen Jahrgang unter mir. Ich würde sie gerne Anschreiben weil ich sie Mega attraktiv finde und ich seit dem ich Sie das erste mal gesehen hab ein bisschen für Sie Schwärme. Meine Frage ist nun folgende. Wie soll ich Sie Anschreiben? Oder soll ich sie überhaupt Anschreiben? Ich bin etwas schüchtern was sie angeht :/ wäre nett wenn sich hier der ein oder andere gute Tipp versteckt.

Mehr lesen

7. März um 23:17

Die Initiative geht grundsätzlich vom Mann aus. Du bist dran, wenn Du Interesse an ihr hast. Frauen schätzen einen Mann, der den Mut besitzt eine Frau anzusprechen. 
Wenn du Ihre Nummer hast, schreibe sie an. Wenn nicht, sprich sie an und lade sie auf einen Kaffee ein. Völlig unverfänglich und nett. Du wirst deine Nervosität nicht vollständig verstecken können, das macht nichts. Es wirkt sympathisch. 
Alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 23:22

Also es ist so das Mädchen scheint Interesse zu haben oder ich deute es falsch sie wird rot und so wenn ich sie dann mal sehe oder auch mal Blickkontakt suche 

7. März um 23:23
In Antwort auf rattenmonster

Die Initiative geht grundsätzlich vom Mann aus. Du bist dran, wenn Du Interesse an ihr hast. Frauen schätzen einen Mann, der den Mut besitzt eine Frau anzusprechen. 
Wenn du Ihre Nummer hast, schreibe sie an. Wenn nicht, sprich sie an und lade sie auf einen Kaffee ein. Völlig unverfänglich und nett. Du wirst deine Nervosität nicht vollständig verstecken können, das macht nichts. Es wirkt sympathisch. 
Alles gute 

Danke für den Tipp

7. März um 23:26

Und wie sollte ich sie Anschreiben ich meine so ein „Hey“ wird doch total blöd kommen am Ende denkt sie ich wäre ein fuckboy oder so weißt du was ich meine 

8. März um 7:14
In Antwort auf momo2459

Und wie sollte ich sie Anschreiben ich meine so ein „Hey“ wird doch total blöd kommen am Ende denkt sie ich wäre ein fuckboy oder so weißt du was ich meine 

Beweise mal ein wenig Mut und SPRICH sie an!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen