Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich oder soll ich nicht ???? Bilder von der Ex Freundin von Freund gefunden

Soll ich oder soll ich nicht ???? Bilder von der Ex Freundin von Freund gefunden

14. August 2012 um 10:22

Ich hab vorkurzem von mein Freund auf sein Handy Bilder von einigen ex Freundinnen gefunden und ein Bild sogar mit einem Mädel zusammen (leidenschaftlich sich umarmen und tief in die augen anschauen)

ich hab am Abend heimlich sein Handy durchstöbert und hab die Bilder gefunden und weiß jetzt nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll und von mir hat er gar keins drin :/
wir sind knapp drei Jahre zusammen und eig. Glücklich und ich weiß das er net mir fremd geht aber wieso hat er die Bilder dass verstehe ich net..? :/

soll ich ihn darauf ansprechen oder lieber sein lassen ???

Mehr lesen

14. August 2012 um 10:35

Dat kommt davon
wenn man in den privtsachen anderer schnüffelt. man findet immer irgendetwas und sei es noch so harmlos...dann hat man den salat. merk dir bitte für die zukunft, nicht mehr in den sachen deines freundes zu wühlen.....

bilder vom expartner zu haben, find ich nicht schlimm.....hab ich selber auch und mein freund auch. da ist ja nichts schlimmes dran
die anderen frauen kennt er vielleicht auch. mein freund hat noch zig bilder von irgendwelchen frauen, die er noch von früher kennt.

meiner meinung nach.....harmlos

und ein thread dazu reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 11:22
In Antwort auf zicklein85

Dat kommt davon
wenn man in den privtsachen anderer schnüffelt. man findet immer irgendetwas und sei es noch so harmlos...dann hat man den salat. merk dir bitte für die zukunft, nicht mehr in den sachen deines freundes zu wühlen.....

bilder vom expartner zu haben, find ich nicht schlimm.....hab ich selber auch und mein freund auch. da ist ja nichts schlimmes dran
die anderen frauen kennt er vielleicht auch. mein freund hat noch zig bilder von irgendwelchen frauen, die er noch von früher kennt.

meiner meinung nach.....harmlos

und ein thread dazu reicht

Hast Recht
man soll ja net in anderen sachen schnüffeln...

aber i.wie ist es passiert...

ist bis jetzt gar net vorgekommen

und weis net wie ich mich verhalten soll..

ich will ihn ganz normal fragen ob es i.eine bedeutung für ihn hat ... ohne i.wie zickig zuwerden

14. August 2012 um 11:28
In Antwort auf abijah_12248145

Hast Recht
man soll ja net in anderen sachen schnüffeln...

aber i.wie ist es passiert...

ist bis jetzt gar net vorgekommen

und weis net wie ich mich verhalten soll..

ich will ihn ganz normal fragen ob es i.eine bedeutung für ihn hat ... ohne i.wie zickig zuwerden

Wenns
dir keine ruhe lässt, musst du ihn wohl fragen....entschuldige dich aber auch gleich bei ihm
geh einfach ruhig und sachlich an die sache ran....zickig zu werden, wäre total fehl am platze und ich an seiner stelle würd dann gleich dicht machen

14. August 2012 um 14:15

Wenns
dir keine ruhe lässt, musst du ihn wohl fragen....entschuldige dich aber auch gleich bei ihm
geh einfach ruhig und sachlich an die sache ran....zickig zu werden, wäre total fehl am platze und ich an seiner stelle würd dann gleich dicht machen

Hab es getan
ich hab ihn hofflich drauf angesprochen und er hat gemeint ja das es nichts zu bedeuten hat und das die bilder einfach so drin sind...

aber ich weis das er das eine bild vorkurzem geschickt bekommen hat vor paar wochen....
und das hab ich ihn auch gesagt und er nur

" ja ist doch egal meine sache"

.... mich nervt das i.wie jetzt erst recht ... er hat net einmal von mir ein bild ... er verlangt net einmal nach einem bild von mir aber von anderen tussis .... ICH VERSTEH ES NET... hab ihn nur gesagt ja wie du meinst und hab nichts mehr geschrieben und er auch net :/

14. August 2012 um 18:15

Hab es getan
ich hab ihn hofflich drauf angesprochen und er hat gemeint ja das es nichts zu bedeuten hat und das die bilder einfach so drin sind...

aber ich weis das er das eine bild vorkurzem geschickt bekommen hat vor paar wochen....
und das hab ich ihn auch gesagt und er nur

" ja ist doch egal meine sache"

.... mich nervt das i.wie jetzt erst recht ... er hat net einmal von mir ein bild ... er verlangt net einmal nach einem bild von mir aber von anderen tussis .... ICH VERSTEH ES NET... hab ihn nur gesagt ja wie du meinst und hab nichts mehr geschrieben und er auch net :/

Bilder
von mir hat mein freund auch nicht wirklich, ich mach mir da gar keinen kopf drum.
wichtig ist, wie die beziehung zwischen euch beiden ist. seid ihr glücklich etc.
ich bin auch der meinung, es hat nichts zu bedeuten....sind einfach nur bilder

16. August 2012 um 7:48

Bilder
von mir hat mein freund auch nicht wirklich, ich mach mir da gar keinen kopf drum.
wichtig ist, wie die beziehung zwischen euch beiden ist. seid ihr glücklich etc.
ich bin auch der meinung, es hat nichts zu bedeuten....sind einfach nur bilder

Ja ihr habs Recht
er meint auch ich soll ihn vertrauen und net immer so eifersüchtig sein ..... denn sowas kann auch eine Beziehung kaputt machen...

er hat auch gesagt das es nix zubedeuten hat und ich soll mir darauf nichts zusammen reimen

16. August 2012 um 10:41

Ja ihr habs Recht
er meint auch ich soll ihn vertrauen und net immer so eifersüchtig sein ..... denn sowas kann auch eine Beziehung kaputt machen...

er hat auch gesagt das es nix zubedeuten hat und ich soll mir darauf nichts zusammen reimen

Siehst du
er hat auch recht, kein vertrauen und eifersucht macht eine beziehung auch auf dauer kaputt. und in seinem fall gibt es keinen grund dazu

16. August 2012 um 11:45

Siehst du
er hat auch recht, kein vertrauen und eifersucht macht eine beziehung auch auf dauer kaputt. und in seinem fall gibt es keinen grund dazu

mein gewissen ist beruhigt D

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club