Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich oder nicht ????

Soll ich oder nicht ????

5. August 2015 um 18:06 Letzte Antwort: 29. März 2016 um 22:10

Hey, Ich bin 13 Jahre alt und bin in einen 25 Jährigen verliebt.... Letztes Jahr hab ich sehr viel SMS Kontakt gehabt, aber dann vor liebe total übertrieben, so arg das er auf keine Nachricht reagiert hat... Vor ein paar Tagen hab ich ihn auf einer Feier wieder getroffen... Jetzt stell ich mir die Frage ob ich ihn anschreiben soll oder nicht... Ich würde das schreiben : Hey, Ich bin nicht mehr so wie letztes Jahr... Können wir ganz normale Freunde sein ? LG MfG Katzi

Mehr lesen

5. August 2015 um 18:53

...
schluck...
also wenn du 13 bist und er 25 da ist der Altersunterschied einfach zu gross....ich möchte dich ehrlich nicht enttäuschen aber ich vermute das er dich noch als Kind sieht und nicht als Freundin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2015 um 21:12

Naja...
Ich kann nicht Privat mit ihm reden...es ist so er hat seit kurzem eine Beziehung, mit seiner Chefin, das sieht aber sehr wackelig aus....aber trz kann ich nicht zu ihm gehen...außerdem will ich nur ne Normale Freundschafg... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 22:10

Hi
Also wenn du nur eine Freundschaft zu ihm suchst, dann schreib ihn einfach an oder sag es ihm. Wenn du aber doch eine Beziehung mit ihm möchtest solltest du es dir wirklich gut überlegen. Süsse du bist 13 und noch sehr Jung für einen 13 Jahre älteren Mann. Mein Lebensgefährte ist auch 13 Jahre älter als ich aber ich bin schon 28 und schon so weit dass ich weiß was ich will. Aber du solltest erstmal Erfahrungen mit gleichaltrigen machen. Nicht falsch verstehen.

Lg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung, auszug mit kind. bitte hilfe und tipps!
Von: luisa_12140384
neu
|
29. März 2016 um 19:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest