Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich nachfragen?

Soll ich nachfragen?

21. März 2015 um 10:10

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab Ende letzten Jahres einen Jungen über's Internet kennen gelernt (Datingseite). Wir haben super geschrieben, seitenweise und es war total schön. Wir haben uns dann auch getroffen und das Treffen lief auch total super Insgesamt haben wir uns jetzt 3 mal getroffen. Letztes Wochenende wollten wir Freitag und Sonntag was machen. Freitag war auch wieder total schön - nur hatte ich auf dem Heimweg ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht wieso. Samstag hab ich dann wegen Sonntag gefragt und er meinte er ist krank geworden, er muss es leider verschieben. Seitdem kommt nur noch ganz wenig von ihm - ist ja eigentlich auch völlig ok wenn er krank ist.. Dieses Wochenende können wir wieder nichts machen weil er meint ihm geht's immer noch nicht besser. Seitdem wir Kontakt haben war er auch nicht mehr auf der Seite wo wir uns kennen gelernt haben. Gestern war er das erste mal seit über einem Monat wieder auf der Seite. Und die letzte Nachricht von ihm ist auch schon wieder länger her. Meine Freunde sagen hab Geduld hab Geduld.. Einerseits weiß ich dass das alles nichts heißen muss, dass wir uns gut verstehen und die Treffen super waren und wieso sollte da jetzt was sein. Andererseits verunsichert mich total dass er plötzlich wieder auf die Seite geht..
Ich würde zu gerne wissen was los ist und einfach direkt fragen ob wir uns wieder treffen wenn er wieder gesund ist aber ich will auch nicht aufdringlich sein..
Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

21. März 2015 um 10:20

Ich
würde ihn fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 23:02

Frag ihn einfach
man kann schon mal länger krank sein, das kann vorkommen und ich finde es auch verständlich dass er dich dann nicht treffen will. Weil A fühlt er sich nicht gut, B könnte er dich anstecken und C würde er es dann wahrscheinlich nicht richtig genießen können mit dir. Also nur mut. Schreib ihm doch einfach dass du an ihn denkst und frag ihn ob es ihm schon besser geht.
Und dass er auf der Seite war hat nichts zu heißen. Du warst schließlich auch auf der Seite und möchtest ihn trotzdem nochmal treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebt er mich?
Von: adoppelna1
neu
22. März 2015 um 22:26
Wann sage ich "ICH LIEBE DICH"
Von: tanjaca
neu
22. März 2015 um 21:42
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist immer noch auf der Datingseite
Von: pamila_12451876
neu
3. April 2015 um 21:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen