Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mutig sein und ihm sagen, dass ich nur Sex mit ihm will?

Soll ich mutig sein und ihm sagen, dass ich nur Sex mit ihm will?

27. September 2017 um 20:05

Ich hatte 2 Dates mit einem Mann, es wird wohl eher nicht mehr daraus, da wir zu verschieden sind. Er und ich melden uns aber noch bei dem jeweils anderen. Wir haben uns nie geküsst, aber ich hätte gerne Sex mit ihm. Vor dem nächsten Treffen würde ich gerne wissen, ob er das auch will.

Mehr lesen

27. September 2017 um 22:14

Naja es kann auch sein, dass er keinen Sex mit mir will und dann bin ich die Blamierte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 22:51
In Antwort auf totalgenervt3

Naja es kann auch sein, dass er keinen Sex mit mir will und dann bin ich die Blamierte.

Hä? Wenn er keinen Sex will mit dir will ist es doch gut, das direkt geklärt zu haben? Warum sollst Du blamiert sein? Willst Du ihm lieber die große Liebe vorspielen? Das wäre blamabel.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 14:06
In Antwort auf totalgenervt3

Ich hatte 2 Dates mit einem Mann, es wird wohl eher nicht mehr daraus, da wir zu verschieden sind. Er und ich melden uns aber noch bei dem jeweils anderen. Wir haben uns nie geküsst, aber ich hätte gerne Sex mit ihm. Vor dem nächsten Treffen würde ich gerne wissen, ob er das auch will.

Klar sag es ihm ein nein hast du ein ja kannst du bekommen.

28. September 2017 um 20:35

"Bock auf ne nimmersatte Musch?!"

OK, diese Frage wäre defintiv ein Abturn für mich. Die Frau würde extrem billig und verzweifelt rüberkommen. Oder ich würde denken sie ist eine Professionelle.

29. September 2017 um 23:13
In Antwort auf aaeee

"Bock auf ne nimmersatte Musch?!"

OK, diese Frage wäre defintiv ein Abturn für mich. Die Frau würde extrem billig und verzweifelt rüberkommen. Oder ich würde denken sie ist eine Professionelle.

Ich glaube, dass war scherzhaft gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper