Home / Forum / Liebe & Beziehung / soll ich mt ihm zusammmen gehen ?

soll ich mt ihm zusammmen gehen ?

18. März 2018 um 22:33

hallo ich bin weibllich 13. ich habe einen besten freund 13  der gefuhle fur mich hat. er ist immer so suß zu mir zum beispiel: er schickt mir jede nacht suße texte , sagt immer das er mich liebt, sagt immer das ich nur sein madchen bin und kuschelt auch mit mir voll oft.Die sache ist das ich nicht weiß ob ich auf ihn stehe ..meine freundin sagt das wir perfekt zusammen passen und das ich jede minute uber ihn rede.. aber ich bin halt noch nicht bereit fur eine beziehung .. aber irgendwie will ich auch mit hm zusammen sein. ich weiß nicht mal ob ich fur ihn gefuhle hab oder ob ich ihn nur als besten freund sehe . kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

18. März 2018 um 22:50

Hey Kleine,
Solange du dir nicht im klaren bist was du für ihn empfindest brauchst du dir keine Gedanken machen ob du mit ihm zusammen sein solltest.
Du solltest dich auf keinem Fall in etwas einlassen das du nicht von ganzem Herzem willst. Es ist nicht schlimm das du nicht weißt was mit dir los ist. Er verwirrt dich sicherlich mit den süßen Texten aber bitte höre auf dein Herz wenn es dir sagt ihr solltet lieber Freunde sein dann behalte diese gute Freundschaft bei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 23:20

Meine ehrliche Antwort.

Wenn du nicht "weißt", ob du Gefühle für ihn hast, dann hast du definitiv keine Gefühle für ihn.
Im diesen jungen Jahren (Ich bin 24 männlich) ist die Liebe noch pur durch Hormone extrem stark. Man merkt es sofort.

Aber wenn du nicht sicher bist, dann bist du nicht verliebt. Du scheinst einwenig benebelt durch seine Texte zu sein und sein Verhalten. Du stehst in keiner Schuld bei ihm. Du musst nicht mit ihm zusammenkommen nur weil er in dich verliebt ist und dir süße Texte schreibt.

Klar ist das irgendwie so ein gewisser Druck, vorallem kommen um dich herum viele Paare gerade zusammen ( denke ich mal), aber du solltest nicht auch auf diesen Zug der Paare aufspringen nur weil es viele andere auch tun.

Kurz gefasst. Lass dich nicht in eine Beziehung drängen, nur weil er dir süße Texte schreibt und deine Freundin sagt, dass ihr gut zusammenpasst. Du wirst sofort merken, wenn du verliebt bist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen