Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mit ihr oder mit ihm reden?

Soll ich mit ihr oder mit ihm reden?

7. Oktober 2015 um 13:30

Ich wohne in einer wirklich großen Stadt und habe grade auf verschiedene Anzeigen geantwortet, da ich meine Singleleben aufpeppen möchte.
Nun habe ich eine Antwort erhalten und dachte, ich seh nicht richtig. Von einem guten Freund, den ich seit über 20 Jahren kenne. Ich weiss nicht, was mich wütender macht,
das er trotz Frau und Kinder so offensichtlich sucht
oder
das er dafür seine richtige Mail-Adresse und eine richtige Handy-Nr. nutzt?
Dass nicht mehr viel läuft, wusste ich, aber dass er so offensichtlich fremd gehen will schockiert mich dann doch.

Soll ich ihm in den Arsch treten (er benutzt seine Dienst-Mail-Adresse!) oder
soll ich seine Frau mal anonym bitten, auf eine bestimmte
Anzeige zu antworten?
Ich bin total verzweifelt, denn es würde eine Familie zerstören
Bitte schreibt mir, was ihr denkt.
DANKE!

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 15:07

Freundschaft
Hallo Nixnox, also ich kann dir bitte nur empfehlen mit dem Mann zu sprechen er ist ja wie du sagtest, ein guter Freund von dir, also wird ihm deine Meinung ja wohl nicht ganz egal sein.
Seine Frau darauf aufmerksam zu machen wäre nicht gut für eure Freundschaft du würdest so nur einen guten Freund verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 16:07

Na ja es kann ja sein
dass sie eine offenen Beziehung leben.. Wer weiss!

Bist Du eher mit ihm oder mit ihr befreundet?
Auf jeden Fall, würde ich eher ihn zur Frage stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hamburg | Paare | 1 Drehtag am 23.10.2015| Vergütung nach Absprache
Von: zula_12283789
neu
7. Oktober 2015 um 16:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen