Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mit Ihm Schluss machen wegen Arbeitskollege!?

Soll ich mit Ihm Schluss machen wegen Arbeitskollege!?

24. April 2012 um 9:35

Hallo Ihr Lieben

Ich habe leider ein ziemliches Problem! Aber am besten beginn ich mal von Anfang an!

Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen ... er ist ein sehr einfversüchtiger freund und kontlliert mich auch sehr viel .. z.B. meine SmS oder meine E-Mails. Oder wenn ich mit Freunden unterwergs bin schreibt er mir immer um zu kontrollieren was ich mache! Wenn ich später nach Hause komme als geplant, muss ich mich rechtfertigen wieso und warum!
Mit der Zeit hat es angefangen mich zu belasten ... und auch total genervt.. aber ich habe es versucht zu unterdrücken. So waren wir auch immer Glücklich! Denn alles andere an Ihm war Perfekt aber irgendwie kommt er nicht klar mit der Eiversucht und der Kontrolle!! SO das zu meinem Freund und jetzt zu meinem Problem...

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr in meiner neuen Firma. Seit ca. September hat sich ein Typen aufmerksam gemacht in meinem Leben... Bis daher war er mir niie aufgefallen! Am Anfang war es nur Blickkontakt und mal ein Lächeln ... doch mit der Zeit haben wir auch gesprochen und dann hat er angefangen zu schreiben per E-Mail .. Am Anfang über ziemlich eindeutige Themen .. doch irgendwan wollte er meine Nummer und ich gab sie ihm nicht! Doch nachdem er mich öfters gefragt hat, habe ich sie ihm gegeben. Nun schreiben wir oft während der Arbeit. Er wird immer lieber zu mir und sagt auch das er mich vermisst ...