Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mit ihm schlafen?

Soll ich mit ihm schlafen?

7. August 2010 um 23:23

ich weiß echt nicht was ich machen soll?
ich stehe total auf so einen typen bin echt verliebt in ihn schon sehr lange:S
momentan hat er eine freudin hatte ich hier auch schon mal ein thema reingestellt...
ich will ihn unbedingt haben
jetzt zu miener eigentlichen frage soll ich mit ihm schlafen wenn es dazu kommen würde? wäre zudem mein erste mal...
ich mag ihn echt unnormal er mag ich auch das weiß ich naja...brauche eure hilfe

Mehr lesen

7. August 2010 um 23:28


kleiner tipp...wenn du keine affäre sein willst,dann BENIMM dich nicht wie eine...alles klar?


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:31

....
ich habe immer die hoffnung das er sich trennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:35

Was soll das
der hat ne freundin und du machst dir gedanken ob du mit ihm schlafen sollst??
was soll das von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:37

...
Das regt mich voll auf sowas,such dir doch ein anderen mit den du schlafen kannst
der junge hat ne freundin,das interessiert niemanden ob du ihn willst,lass die finger von männern die vergeben sind
ehrlich sowas willst du doch auch nicht oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:39

...
ja das sagen immer alle die schon mal betrogen wurden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:46

....
ihr ratet mir nur ab weil er eine freundin hat aber es läuft eh nich gut bei denen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:49


nein meinte aidalaani...
du hast schon recht kann sein dass er bei ihr bleibt aber es läuft nicht gut deshalb habe ich die hoffnung dass er sich trennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:56

Weiss du was....
sowas ist richtig hinterhältig,wenn er an dir interesse hat so wie du an ,,ihm`` dan wird er mit seiner freundin schluss machen ihne das du ihn nach rennst okaii.
und noch was,was meinst du was er von dir denkt wenn du mit ihm schläfst???
der denkt oh so ein liebes mädchen
ich weiss garnicht wieso du sowas überhaupt fragst das muss du doch wissen das sowas nicht normal ist.
stell dir vor du wärst jetzt an der stelle seiner freundin,das mädchen liebt den villeicht und du willst die beziehung kaputt machen!!!!
egal wie es bei den beiden grade läuft du hast dich da nicht ein zumischen,bleib fair und warte bis er frei ist aber mach da kein blödsinn!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 0:00

Und was du meintest mich
ich würde noch nie betrogen okaii!!!!
Eigentlich weiss jeder vernünftige mensch das man sowas nicht macht,aber ich weiss ja nicht wie alt du bist wahrscheinlich 12 oder so
ich kann dein verhalten echt nicht verstehen,wenn du jetzt schon so eingestelt bist ne,wo soll das noch hin führen
ich glaube wir müssen wegen dir alle auf unsere männer aufpassen.
aber denk dran alles kommt zurück,viel spaß beim beziehungszerstören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 0:09

Ach komm
ich schreib so damit deine drei vorahndenen gehirnzellen auch was verstehen.
wer so ne blöde frage stellt tut mir leid was erwarstest du von unseren antworten???
wow super schlaf mit ihm!!!!!!GANZ GANZ TOLL MACHST DU DAS
also ehrlich naja mach was du meinst,ich glaube sowieso nicht das er seine freundin für dich verlassen würde,du wärst für ihn wahrscheinlich nur ne gute abwechslung mehr nicht,den wenn du mit ihm schläfst kommt das echt bilig rüber!!!
und glaub mir männer achten auf sowas,also wenn du dir ein schlechten ruf aneignen möchtest dan bist du auf dem besten weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 0:18

...
ja mach sie mal richtig schön fertig...
...
@blairchuck: lass dich nicht benutzen! ich kann dir auch nur davon abraten... es wäre nicht nur keine schöne erinnerung an dein erstes mal, ich weiß ja nicht wie du dich fühlen würdest, wenn du wüsstest, dass du die eigentliche freundin hintergehst. auch wenn du hoffst, dass er sie verlässt, weil es nicht so gut läuft momentan: wer kann das schon genau wissen?! wenn er es nicht tut, wäre die katastrophe für dich viel größer... ich persönlich könnte das nicht mit mir und meinem gewissen vereinbaren, aber letztendlich bleibt es deine entscheidung...
ich rate nur :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 1:01


''ruinier den ruf der frauen noch mehr''

also meinen ruiniert sie nicht. Außerdem ist unser ruf gar nicht schlecht nur weil es einige schlampen auf der welt gibt..
Mich kümmert es nicht was andere Frauen machen solange es nichts mit mir zutun hat.
Solche frauen regen mich auf... die müssen immer darüber lästern was andere frauen für ''knappe röcke'' oder sonst was tragen, weil sie anbeglich unseren ruf zerstören. So ein quatsch.




PS: du solltest nicht mit ihm schlafen er ist ein W*chser. Er wird dich wahrscheinlich eh nur ausnutzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 1:07

NEIN
das solltest du NICHT. erstens hat er eine freundin, also ist es aus moralischen gründen schon mal verwerflich.
zweitens: wenn du zu den mädchen gehörst, denen ihr erstes mal wichtig ist, dann tue es auf jeden fall mit einem mann, zu dem du eine beziehung führst! meist ist das erste mal zwar nicht der hochgeschätzte moment, als den man ihn sich vorstellt, aber wenn du in einer beziehung bist, den mann eine weile kennst, dann kann man wenigstens einigermaßen sicher sein, dass er vorsichtig mit dir ist und auf dich eingeht.

das ist wichtig, also warte auf einen mann, zu dem du eine beziehung führst.

noch etwas: mit sex bringt man männer nicht dazu, dass sie sich in einen verlieben oder gefühle zu einem aufbauen. da gehört viel mehr dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 3:11
In Antwort auf skyeye70


kleiner tipp...wenn du keine affäre sein willst,dann BENIMM dich nicht wie eine...alles klar?


sky


Hammerhart sowas...

Also mal ehrlich....vlt bist du allgemein einfach noch zu jung für sex...so was man da an Grundeinstellung "raushört"

nur weil die ganzen frühreifen mädchen in deiner klasse mit irgend welchen 18 jährigen typen ( typen ohne anstand und frei von jeglichen grundsätzen) sex haben ,heißt das nicht dass du da nacheifern musst....

was glaubst du warum die das machen?...richtig ! die bekommen keine frauen ab und gehen dann an halbe kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 13:36

Du
bist 21 und stellst so eine Frage? Sorry, aber lass die Finger von ihm. Woher willst du denn wissen, dass er Gefühle für dich hat. Er wird seine Freundin bestimmt nicht verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 15:01
In Antwort auf adhle_12663336

...
ja das sagen immer alle die schon mal betrogen wurden....

...
Das sag auch ich, die immer nur offene Beziehungen führt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club