Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mit der Wahrheit ans Licht?

Soll ich mit der Wahrheit ans Licht?

24. Oktober 2015 um 23:30 Letzte Antwort: 29. Oktober 2015 um 19:58

Hallo,

habe eine 10 Jähr. Beziehung und Ehe beendet, ABER NICHT wegen dem Seitensprung!!! Es hatte über Jahre schon Probleme gegeben...

Jedenfalls... habe ich manchmal Angst, es kommt noch raus, eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren, aber trotzdem stört mich manchmal der Gedanke...

Ich habe meinem Mann gesagt: "Wir haben nur rumgeknutscht" ... in Wirklichkeit war der wildeste Sex meines Lebens...

Er hat aber Familie... die ziehe ich da mit rein...

Aber mein Mann hat vielleicht auch ein Recht auf die Wahrheit?

Aber ich verlier dadurch meinen Ruf... auch nicht gut...

Was meint ihr???

Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 7:37

Für wen?
Dein Mann hat ein Recht auf die Wahrheit? Was soll es ihm jetzt noch helfen zu erfahren, dass du den wildesten Sex deines Lebens während eurer gemeinsamen Ehe mit jmd. anderen hattest?

Für mich hört es sich nach nachtreten an und als ob du dein Gewissen erleichtern möchtest. Ihm hilft das bestimmt nicht beim verarbeiten der Trennung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2015 um 9:13

Was bringt es dir?
Dein Lover steckt doch auch in einer Beziehung, oder? Hast du auch an ihn gedacht? Bin nicht sicher, dass er es gut findet wenn du alles aufliegen lässt...

25. Oktober 2015 um 21:57

Ihr habt Recht!
Ja stimmt echt, alles quatsch!!!

Manchmal plagt ein halt das schlechte Gewissen... aber man zieht andere mit rein und verletzt noch Menschen, die es nicht verdient haben, das stimmt.

29. Oktober 2015 um 14:53

Nein
behalte es für dich.

29. Oktober 2015 um 19:58

Perfekt

Frühere Diskussionen
Was will er denn?
Von: halina_12037866
neu