Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mir Sorgen machen?

Soll ich mir Sorgen machen?

21. August um 21:48

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch um Rat fragen.Undzwar bin ich jetzt seid fast zehn Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet, aber in letzter zeit sitzt er nurnoch vor dem PC. Das kommt mir sehr spanisch vor, da er nie groß etwas am PC gemacht hat. Jetzt sitzt er nurnoch an dem blöden Kasten und kommt nicht einmal an den Essenstisch. Ich habe Angst das er auf solchen wiederlichen Seitensprung Foren ist, oder mit Anderen Frauen schreibt. Ich habe jedenfalls nicht das gefühl das er noch an mir interessiert ist. Hat Jemand von euch mit so einem Thema erfahrung ? 

Mehr lesen

21. August um 21:57

Ich habe probiert ihn auf das Thema anzusprechen, doch er hat sehr gereizt reagiert. Ich habe dann lieber das weite gesucht, da ich keinen streit mit ihm möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 22:02
Beste Antwort
In Antwort auf kathie1803

Ich habe probiert ihn auf das Thema anzusprechen, doch er hat sehr gereizt reagiert. Ich habe dann lieber das weite gesucht, da ich keinen streit mit ihm möchte.

Hast du eventuell mal daran gedacht, dass er eine Spielsucht haben könnte? eventuell Glücksspiel?

Mein Mann hat damals immer abends immer in seinem Büro "Fifa" gespielt.

Eigentlich hat er im Internet gezockt fast unser ganzes Vermögen ist dabei draufgegangen.

Das er dich betrügt hoffe ich nicht.

Lieber Gruß und ganz viel Kraft

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 22:08

Danke für den Tipp.
Ich werde mir das mal angucken, wenn er Arbeiten ist.

21. August um 22:11
In Antwort auf biri82

Hast du eventuell mal daran gedacht, dass er eine Spielsucht haben könnte? eventuell Glücksspiel?

Eigentlich hat er im Internet gezockt fast unser ganzes Vermögen ist dabei draufgegangen.

Daran habe ich garnicht gedacht, ich werde mir Definitiv die Kontoauszüge angucken.
Ich hoffe jedoch nicht, dass es eine Spielsucht ist, aber selbst das wäre mir liber als das er mich betrügen würde.

21. August um 22:13

Danke für den Tipp.
Ich werde mir das mal angucken, wenn er Arbeiten ist.

denke da wirst nicht viel sehen, wenn er den verlauf gelöscht hat-und sowas macht man normalerweise

22. August um 9:34

weil er am PC sitzt gehst du automatisch davon aus??

wieso fragst du ihn nicht was er macht?

was heißt du denkst er hat kein interesse mehr an dir?
hast du ihm das schon mal gesagt?

22. August um 18:03
In Antwort auf biri82

Zwar hat sich meine schlimmste Befürchtung nicht bewahrheitet, aber er hat tatsächlich von dem gemeinsamen Konto hohe Beträge an so eine Seite die Wunderino hwißt überwiesen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ist er einfach weg gefahren. Ich mache mir Sorgen um ihn, bin aber gleichzeitig irgendwie glücklich, dass er mir nicht fremd geht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 19:20

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch um Rat fragen.Undzwar bin ich jetzt seid fast zehn Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet, aber in letzter zeit sitzt er nurnoch vor dem PC. Das kommt mir sehr spanisch vor, da er nie groß etwas am PC gemacht hat. Jetzt sitzt er nurnoch an dem blöden Kasten und kommt nicht einmal an den Essenstisch. Ich habe Angst das er auf solchen wiederlichen Seitensprung Foren ist, oder mit Anderen Frauen schreibt. Ich habe jedenfalls nicht das gefühl das er noch an mir interessiert ist. Hat Jemand von euch mit so einem Thema erfahrung ? 

Streit vermeiden ist nie etwas gutes. 

23. August um 9:52

Zwar hat sich meine schlimmste Befürchtung nicht bewahrheitet, aber er hat tatsächlich von dem gemeinsamen Konto hohe Beträge an so eine Seite die Wunderino hwißt überwiesen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ist er einfach weg gefahren. Ich mache mir Sorgen um ihn, bin aber gleichzeitig irgendwie glücklich, dass er mir nicht fremd geht.

wow er kann ja echt gut mit konflikten umgehen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen