Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mir jetzt noch hoffnungen machen oder soll ich endlich abschließen

Soll ich mir jetzt noch hoffnungen machen oder soll ich endlich abschließen

19. Dezember 2011 um 14:39

Hallo Leute,

Mein ex-freund hat sich vor einem monat von mir getrennt
und bis letzten samstag hatten wir kein kontakt und haben uns nicht gesehen.
vorher habe ich mit ihm zusammen gewohnt und hab immernoch ein paar sachen bei ihm, ich wollte eig die sachen die ganze abholen aber er sagte mir immer , dass er sich meldet um die sachen mir vorbeizubringen. Hat irgendwie nicht so geklappt.
Dann am Samstag habe ich ihn in der disco getroffen und er wollte dann mit mir über meine sachen reden , wann ich zu ihm komme um die sachen abzuholen , obwohl er ja sie mir vorebibringen wollte und dass ich ihm schreiben soll bei facebook oder sms. Ich weis so ein kindergarten aber ich kann momentan nicht in die wohnung zurück und meine sachen abzuholen, fällt mir total schwer.Dann sagte er mir noch, dass er jetzt total sein leben im griff hat und dass es ihm so gut geht.Dazu muss ich noch sagen er war betrunken.
Zu seinen kumpels hat er gesagt, dass er nach hause fahren will, da er mich gesehen hat und ich auch in der disco bin .
=( Ich wollte eig auch nach hause, aber wegen meine Freunden bin ich doch noch geblieben.Es tut mir alles so schrecklich weh.ich war noch mit anderen kumpels da und er konnte nicht mal zu mir rüberschauen mit welchen männern ich da stehe.Oh ich weis nicht was ich denken soll.

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 17:30

Hmm ..
ich kann verstehen, dass du dir Hoffnungen machst. Aber bei Liebeskummer neigt man oft dazu eventuelle Signale falsch zu deuten .. Vielleicht wollte er auch einfach nur nachhause fahren, um dich nicht zu verletzen. Bestimmt bedeutest du ihm noch etwas und bist ihm wichtig und er möchte es dir so leicht, wie möglich machen. Und, dass man eifersüchtig ist, ist doch nur natürlich. Und wenn dich das nicht überzeugt, dann rede mit ihm. Frag ihm, ob ihr vielleicht noch eine Chance habt, aber akzeptiere auch ein "nein".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest