Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mir Hoffnungen machen

Soll ich mir Hoffnungen machen

8. Januar 2016 um 19:55 Letzte Antwort: 9. Januar 2016 um 19:17

Hey Mädels,
Ich habe vor einer Woche einen Mann kennengelernt (Disco) und wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht. Vor 3 Tage haben wir uns getroffen auf seinem Wunsch hin, jedoch wurde er sich unsicher da unser Altersubterschied 6 Jahre beträgt (Ich, 18). Wir trafen uns trotzdem. Beim Treffen haben wir uns unterhalten und er fragte ob ich Kontakt zu anderen Männern hätte oder ob ich an den Abend noch jmd anderen kennengelernt habe. Nun fand ich das Treffen (bei ihm) etwas langweilig und teilte ihm dies auch mit. Ihm war auch etwas langweilig sagte er später und darauf meinte nächstes Mal gucken wir einfach einen Film. Es gab auch öfters Augenkontakt und als ich meinte ich hab keine Lust nach Hause zu fahren meinte er das ich bei ihm schlafen könne (aus Spaß). Da es verschneit war hat er am nächsten Tag noch gefragt, ob ich gut zuhause angekommen bin, später schrieb er aber nicht zurück. Nun muss ich sehr häufig an ihn denken und frage mich ob er sich wohl noch mal melden wird und wegen einem Treffen fragen wird.
Ich möchte mich jedoch nicht melden, da ich möchte das es von ihm aus kommt auch wegen seiner Bedenken wegen des Alters.
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Soll ich mir weiter Hoffnungen machen oder besser nicht. ( Haben jetzt 2 Tage nicht geschrieben )
Meint ihr wird er sich melden bzw. war seine Ausssge m ernst gemeint
Danke im Voraus
Lg

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 19:17

Nein
Habe ich nicht. Bin nach Hause gefahren.
Ja ich bin zu ihm gefahren, da wir uns ja persönlich schon "kannten" und ich das nicht weiter wild finde.
Wie lernt man sonst neue Leute kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram