Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mir den Satz zu herzen nehmen? Was würdet ihr machen

Soll ich mir den Satz zu herzen nehmen? Was würdet ihr machen

15. April 2006 um 13:56

Hab grad meinen Freund angerufen,wollt ihm was mitteilen...na ja es kam dann noch," mein handyakku ist gleich leer, lade ihn aber während meiner probe auf, was nicht heißen soll, du sollst anrufen" zwar lachte er etwas dabei(gute laune) von mir kam dann nur, ich habe doch sehr selten mal währen der probe angerufen und den satz hättste dir spaaren können.

ich bin echt etwas traurig darüber. meinf reund ist zwar ein scherzkeks aber der sprüch war hart. und ich glaub ein sorry oder so kommt besimmt nicht.

wie würdet ihr euch verhalten. habe auch kein bock deswegen eine diskussion anzufangen oder so.

Mehr lesen

15. April 2006 um 14:03

Hi cas051
Mach dir mal keine Sorgen, du sagst ja selber, dass dein Freund ein Scherzkeks ist .
Er wird das nicht so ernst gemeint haben.

Sprich mal mit ihm nachher darüber, er wird deine Angst bestimmt verstehen.

Mach dich jetzt bitte nicht fertig und mach aus einer Mücke keinen Elefanten

Lg
Sahra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 14:09

Sei mir nicht böse,
aber wenn Du ihn schnell wieder loswerden willst, mach so weiter.

Das war ein Scherz! Versuch lieber frech zu kontern, als wegen so etwas gleich ein Mordsgezeter anzustimmen oder beleidigt zu sein. Ich weiß zwar dass wir Mädels oft Sensibelchen sind, aber dass gibt uns nicht das Recht den Männern deswegen ein schlechtes Gewissen zu machen.
Also versuch einfach nachzuvollziehen wie es gemeint war, dann ersparst Du Dir viel Grübelei und Herzschmerz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 14:15

Das ist mir kalr dass er da nicht kann
aber ich habe in den letzen 6mon max 2x angerufen weil was wichtiges war. es geht einfach nur um diese aussagen bez den spruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 23:21

Wenn eure Beziehung sonst stimmt...
würde ich auch sagen: nicht zu schwer nehmen.
Verstehen kann ich dich aber schon. Weil sein Satz irgendwie so was hat von - wie soll ich sagen?- umgedrehtem Befehl. "Was nicht heißen soll, du sollst mich anrufen", so als wenn er dir immer sagen würde, wann du denn anrufen sollst und du das dann auch machen müsstest. Aber in diesem Fall heißt: ruf mich nicht an!
Naja, er hätte vielleicht wirklich netter sagen können, dass eine Störung wegen der Proben nicht gut ist. Aber wie gesagt: wenn du sonst das Gefühl hast, dass eure Beziehung ne gute Basis hat, würd ich das auch nicht überbewerten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 23:33

Nich zu herzen nehmen!
hey du!also ich würd mal sagen männer sind einfach so!!!die machen sich da halt keine gedanken drüber was sie für scheiß sprüche loslassen!nehms dir nicht so zu herzen,er hats sicher nich böse gmeint.und wenn in eurer beziehung sonst alles top is,vergiss den spruch!!!liebes grüßle,schneeengel1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 9:59

Ich würde ihn
während der Probe nicht mehr anrufen!
lg Conni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 11:44

Was nimmst du dir
diesen satz zu herzen ? nimm es so, wie er wahrscheinlich auch gemeint war: "ich lad jetzt mein handy auf und geh nicht ran, weil ich probe habe". punkt. mehr hinein zu interpretieren ist doch schwachsinn, weil nicht dahinter gesteckt hat.

es war eine einfache info. wenn du mehr draus machst, ist das dein problem. aber er hat es bestimmt nicht gesagt, um die einen zu verpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 15:39
In Antwort auf skywalker24

Was nimmst du dir
diesen satz zu herzen ? nimm es so, wie er wahrscheinlich auch gemeint war: "ich lad jetzt mein handy auf und geh nicht ran, weil ich probe habe". punkt. mehr hinein zu interpretieren ist doch schwachsinn, weil nicht dahinter gesteckt hat.

es war eine einfache info. wenn du mehr draus machst, ist das dein problem. aber er hat es bestimmt nicht gesagt, um die einen zu verpassen.

Hab
gestern noch kurz gesagt, dass der satz ja nicht so super war und da meinte er nur so, ja mein kumpel hat auch nur mit dem kopf geschüttelt als ich den sagte. ich hab ihn wie ich schon schrieb in den 8mon max 2x angerufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 17:24

Sorry...
... aber entweder ist dieser Beitrag ein Fake oder dein Verhalten absolut lächerlich!

Mensch, hast du Probleme! In meinen Augen ist dieser Satz kein Gedanke wert (er war ja guter Laune und hat sich über deinen Anruf gefreut), und schon gar nicht, um traurig zu sein, und noch viel weniger, um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und einen Streit anzuzetteln...

*kopfschüttel*

Surprise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper