Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich wieder melden?

Soll ich mich wieder melden?

4. Juni um 7:40

Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich total schlecht drauf. Ich hab vor einer langen Weile einen total tollen Kerl kennengelernt. Da er leider sehr viel mit seinem Studium beschäftigt ist und ich auch in einem Jahr unseren Ort verlasse, hat er das mit uns schon 2x beendet. Auch weil er meint, dass wir leider sehr unterschiedliche Öeben führen. (Wobei ich leider auch ein Fehler gemacht habe, ich hätte mir mehr Zeit für ihn nehmen sollen) Nun nach 2 Monaten merke ich wieder wie sehr ich ihn vermisse. Ich hatte zwischendurch wieder paar Männer, allerdings waren das eher einmalige Sachen. Zwischendurch ging es mir ganz okay, jetzt ist es aber wieder wie am Anfang. Nun ich überlege ich, ob ich mich vielleicht melden soll. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Irgendwie habe ich Angst, dass er eine neue kennengelernt hat oder er vielleicht immer noch der Meinung ist. Ich weiß nicht so Recht

Mehr lesen

4. Juni um 9:30

ah der 3. Beitrag auf den du nie antworten wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram