Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich weiter melden - oder erstmal Abstand nehmen?

Soll ich mich weiter melden - oder erstmal Abstand nehmen?

3. Mai 2012 um 14:14

Erstmal ein ganz liebes 'Hallo' an alle Mädels
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell und effektive Antworten geben .. ))

Also, ich habe etwa 3 Jahre meinen damaligen Freund hinterher getrauert und war auch in psychologischer Behandlung , weil ich absolut nicht mit der Trennung klar gekommen bin.
Jedoch habe ich Anfang des Jahres , einen neuen Jungen kennengelernt .. da ich aber total Angst vor weiteren Enttäuschnungen hatte - traf ich mich erst nach zig Wochen mit ihm. Erst wollte ich jedoch gar nichts von ihm,habe mich dann aber unheimlich in ihn verliebt - anfangs fühlte er auch so.. jedoch sagte er mir letzte Woche,dass er sich nicht sicher sei und das Gefühle für eine Beziehung nicht reichen würde. Ich rief dann, die letzte Woche unheimlich oft an und schrieb sms .. was natürlich ein totaler Fehler war.
Schlafen tuen wir auch total oft miteinander .. heute morgen fuhr er mich dann vor der Arbeit nach Hause ..

Jetzt ist meine Frage, soll ich mich nochma bei ihm melden - oder soll ich es erstmal lassen und even. abwarten - bis von ihm was kommt?

Mädels verlieren so ihre Ehre , wenn sie verliebt sind ;( Echt Schade.

Wünsche euch einen wundervollen Tag.

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 14:45

Eindeutig
abwarten. Wenn du ihm ständig hinterher telefonierst und mit SMS bombardierst machst du dich für Männer oftmals nur uninteressant. Also warte ab und schau ob er Interesse zeigt.

Klingt aber leider für mich nicht sehr vielversprechend...wenn nichts draus werden sollte ist es kein Weltuntergang. Enttäuschungen sind total normal und gehören dazu, kann vielleicht sogar nicht schaden wenn du es noch ein paar mal erlebst um besser damit klar zu kommen (auch wenns blöd klingt). Besser wäre es natürlich den Mann fürs Leben zu finden, aber die Realität sieht meistens nunmal anders aus.

Dir auch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen