Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich weiter auf ihn einlassen oder direkt abservieren?

Soll ich mich weiter auf ihn einlassen oder direkt abservieren?

29. September um 17:57

Hallo meine Lieben,
ich weiß, dass mir hier keiner wirklich helfen soll, weil das nur Beschreibungen sind, aber ich würde gerne anhand dessen eure Meinungen gerne wissen, weil ich ziemlich verwirrt und teilweise unsicher bin.
Befinde mich in der Kennlernphase mit einem Mann. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und erst nach gut 4 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen. Seither ständig Kontakt gehabt und uns auch regelmäßig getroffen. Da er sehr viel Arbeitet und weiter weg wohnt, bedeutet regelmäßig einmal bis zweimal die Woche. Es lief bis jetzt nichts bei uns, außer Kuscheln und Arm in Arm liegen. Auch zu einem Kuss kam es bisher noch gar nicht. Was auch nicht weiter schlimm ist. Er hat meine Hand genommen und festgehalten oder mir auch schon geschrieben, dass er mich vermisst. Und auch das Thema Beziehung hat er schon angesprochen von sich aus, dass er sich mehr Zeit nehmen würde, wenn daraus was festeres wird, damit wir mehr Zeit miteinander haben. Nun ist der Kontakt seit einer Woche echt extrem eingeschlafen. Ich höre so gut wie gar nichts mehr von ihm und meine Nachrichten werden teilweise ignoriert. Seid Zwei tagen kam keine Antwort auf meine Nachricht mehr, obwohl er mich vor zwei Tagen noch gerne sehen wollte.
Bis jetzt hatte ich ein super Gefühl und so leicht verknallt habe ich mich schon, allerdings noch keine Gefühle (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) Die 5 letzten Treffen war echt super schön und ganz anders als mit den Anderen, die mir direkt einen Kuss entlocken wollten oder mich ins Bett zerren wollten.
Allerdings verunsichert mich das mit dem Kontakt zur Zeit sehr. Lasse mich bei sowas schnell verunsichern und rede mir immer wieder ein, dass es nix wird. Habe schon mit Freunden darüber geredet. Die Einen sagen, es hört sich positiv an, was er mir so schreibt und sagt, aber ein Anderer sagt, er verarscht mich, weil er mir nicht schreibt und mich noch nicht geküsst hat. Ich bin selbst sehr verunsichert, weil ich einfach Probleme habe jemanden zu vertrauen oder Gefühle zuzulassen.
Ich möchte auch nicht klammern, deswegen werde ich jetzt abwarten. Allerdings würde ich gerne eure Meinung dazu hören, wie lange ich warten soll. Ich meine bis das erste Treffen entstanden ist, habe ich auch schon 4 Monate gewartet. Zwischenzeitlich hatten wir auch keinen Kontakt....
Ja ihr kennt ihn nicht und könnt ihn deshalb nicht einschätzen. Ich kenne ihn ebenso wenig, aber würde ein Mann so viel investieren, wenn es nur um Sex geht oder mich 'nur' nett findet? Auch wenn er mir gesagt hat, dass es ein scheiß Zeitpunkt im Moment ist, dass wir uns kennen gelernt haben, finde ich, dass er extrem auf mich zugegangen ist, die letzten Treffen und auch bis vorgestern war alles soweit ok auch wenn der Kontakt ziemlich zurückgefahren ist. Ich bin verwirrt...
Was meint ihr? Bitte nur ernsthafte Meinungen

Mehr lesen

29. September um 18:25

sehe ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 18:35

nein ist er nicht. gerade nochmal nachgeschaut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 9:18

schon gar nicht tagelang nicht antworten...  das ist eindeutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen