Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich von ihm trennen?

Soll ich mich von ihm trennen?

27. Juni 2017 um 13:29

Hallo,
brauche dringend Rat, ob ich mich von meinem Freund trennen soll oder ich vielleicht doch übertreibe.

Ich (21) bin mit meinem Freund (22) seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen. Normaler Weise läuft alles super zwischen uns und wir können auch über alles reden, doch so einiges verheimlicht er mir dann doch immer wieder.

Hin und wieder lügt er mich an, wenn es um andere Frauen geht. Beispielsweise hatte er sich 2 Male auf online Datingportalen angemeldet und mit anderen Frauen geschrieben. Ich hatte es beide Male zufällig auf seinem Handy entdeckt und ihn gleich zur Rede gestellt. Aber auf die Frage, warum er so was machen würde obwohl er immer meint, dass er so glücklich mit mir sei, meinte er nur: "Ich weiß es nicht" und er würde das auf keinen Fall wieder tun und ich glaubte ihm.
Ein anderes Mal entdeckte ich auf einer App (Jodel), die wir beide benutzten, dass er in einem Beitrag, in dem eine Frau ihren nackten Körper zeigte, kommentierte, dass er zu ihr kommen möchte und noch andere schlüpfrige Sachen... und dann stellte er noch ein Bild von seinem Ding selbigen Beitrag rein.
Ich hatte auf seinem Handy geprüft, ob diese Beiträge wirklich von ihm stammen, und es war so.
Wir hatten viel diskutiert und entschieden doch zusammen zu bleiben.

Nun und gestern hatte ich einen kurzen Blick auf seine Facebook-Chats geworfen und gesehen, dass er sich am letzten Mittwoch mit einer völlig Fremden am See getroffen hatte. Ich las noch wie sie schrieb: "Ich liege da im aprikot-farbenem Bikini"
Er hatte mir noch vorgestern erzählt, er wolle da unbedingt mit mir hinfahren, weil ein "Kumpel" ihm von diesem See erzählt hätte.

Ich bin total fertig mit den nerven und habe noch andere Probleme am Hals...

Ich liebe ihn immer noch, aber ich weiß, dass er mir wieder und wieder wehtun wird bis ich irgendwann vollkommen zusammenbreche.
Trotzdem kann ich mich nicht von ihm trennen, denn immer wenn ich daran denke, fallen mir all die schönen Momente ein die wir hatten.

Freue mich über Antworten und Ratschläge

Mehr lesen

27. Juni 2017 um 15:00

Früher oder später wird es dir reichen, schütze dich selbst und trenne dich von ihm,
jeder hat etwas besseres verdient als so behandelt zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club