Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich trennen obwohl ich ihn liebe????

Soll ich mich trennen obwohl ich ihn liebe????

9. Dezember 2012 um 18:51 Letzte Antwort: 10. Dezember 2012 um 22:06

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Es ist eine on/off Beziehung ziemlich kompliziert alles, da er Ausländer ist und seine Familie nix wissen darf. Seit einigen Monaten läuft alles aus dem Ruder aber ich liebe ihn sehr und mir fällt der Absprung sehr schwer und vielleicht sehe ich auch alles so weil ich ein sehr eifersuechtiger Mensch bin....Also bei meinem Freund und mir läuft es nicht wirklich rund. Er verhält sich mal komisch dann wieder einige Tage total liebevoll mal sagt er er hätte Depressionen (geht aber auf Partys), mal sagt er habe die ganze Beziehung satt, mal sagt er ich bin die einzigst die die ihm halt gibt und für ihn da ist da er zuhause und privat viele Probleme hat (konservative Eltern, Schulden), er ist oft aggressiv, meldet sich kaum, dann wenn es zur Trennung fast kommt sagt er ich bedeute ihm viel und er will mich nicht verlieren und wir kriegen es hin...
Vor 1 Monat hab ich in seinem Handy entdeckt das er mit seiner ex kontakt hat, er sagte mir als erstes das wäre eine freundin seines Bruder! Ich habe dort angerufen und erfahren das es seine Ex war, ich fragte was laufen würde und sie sagte er würde mich betrügen die beiden treffen sich schlafen miteinander sind aber nicht zusammen und er betrügt mich mit anderen (sie wohnt jedoch 150 km weiter weg, die kennen sich aus der Schulzeit sie studiert und ihre Eltern wohnen in dem selben Dorf wie sie) ich war fertig und hab ihn sofort drauf angesprochen er meinte es würde nicht stimmen. Danach ein paar Tage später haben wir sie angerufen zusammen und sie meinte sie hätte sich das ausgedacht aus Spaß. Später rief ich sie nochmals an weil ich es sehr komisch fand und sie sagte mir ja was soll ich sagen wenn er am Telefon ist.Rede mit ihm selber er muss dir was sagen.
Daraufhin hab ich wieder mit ihm gesprochen, er meinte er hätte nur mit ihr kontakt gehabt, da ich auch mit meinen ex in der Beziehung zwischenzeitlich freundschaftlichen Kontakt hatte und er mir einen auswischen wollte und sie dieses wusste. Er sich aber angeblich nie über unsere Beziehung unterhalten hat mit ihr. So dann meinte er Neuanfang alles vergessen. Ich hab es gemacht. Nach einiger Zeit kam es wieder soweit er ist eifersüchtig wirft mir Sachen ohne Grund vor und hat sich wieder komisch verhalten. Er sagt er wisse nicht was mit ihm los ist, er sei komisch drauf, es liegt nicht an mir. Seine alten Probleme. Vor einer Woche war er hier weil ich gesagt hab ich kann nicht mehr und er kam vorbei redete auf mich ein (er hat meinen Wohnungsschlüssel den er noch nicht mal bei sich hatte, damit er mir diesen nicht zurückgeben brauch), und das er sich nicht von mir trennen kann das ihm diese Beziehung viel bedeute. Er kriegte mich rum und versuchte mit mir zu schlafen. ich wollte als erstes nicht hab aber dannn trotzdem zugelassen. Danach war alles wieder genauso er hat sich nicht gemeldet ist nicht ans Telefon gegangen meinte dann die Beziehung hätte kein Sinn mehr. Eine Antwort warum er seine Meinung geändert hat hab ich nicht erhalten. Meine Sachen bisher auch noch nicht. Danach wollte er ein paar Tage Zeit haben zum Nachdenken. Er könnte sich nicht so einfach von mir trennen. Vor ein paar Tagen wollt ich ihn von der Arbeit abholen und dann kam er mit ein Mädel raus ich meinte was soll das denn und er meinte das wäre eine Arbeitskollegin die er nach Hause fahren wollte (es war wie ein Schlag ins Gesicht, ich hatte ihm noch ein Geschenk zum Nikolaus ans Auto gemacht und sie meinte süß!!!!!!!). Danach meinte er möchte jetzt 2 Tage Ruhe habe und käme heute vormittag zum frühstücken vorbei, ich hab mich nicht gemeldet nix und keiner kam. Er ist jetzt auf der Arbeit und ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll. Kann es sein dass er ein Frauenverarscher ist! Was habt ihr für einen Rat. Ich kann nicht einfach abschließen und mir einen neuen Suchen ich liebe ihn und außerdem kann er jederzeit in meine Wohnung rein da er meinen Schlüssel hat. Könntet ihr mir einen Rat geben ich dreh fast durch vor Eifersucht.

Was würdet ihr machen bin am Verschweifeln. Ich weiß nicht ob er mich betrügt.

Außerdem hab ich es kann ein Zufall sein genau vor seinem parkenden Auto ein Kondom gefunden, es kann sein das er dieses ja aus der Tasche verloren hatte oder einfach nur ein Fußgänger.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte den Mann den ich liebe zurück und nciht diesem Mann der mich nur verletzt weiß jetzt nicht weiter. Zuende wird es wohl noch nicht sein sonst hätte er mir meinen Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Ich weiß nur nicht was ich machen soll. Reden mit dieser Ex bringt nix. Wenn ich versuche mit ihm zu reden, macht es vielleicht alles noch schlimmer, da er ja seine Zeit braucht zum Überlegen. Aber ganz ehrlich ich weiß noch nicht mal von was. Er meinte er hätte innerhalb von 2 Tagen seine Meinung geändert und würde ein Singleleben besser finden, und müsste jetzt mal nachdenken ob er das mit uns noch will.

Kann das sein das er mich nur benutzt hat und ich sags jetzt krass mich nur noch mal ... wollte.

Bitte gebt mir einen Tipp und einen Rat was ich machen soll. Was ist das Richtige...Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen,das alles wieder schön wird...ich will ihn nicht verlieren aber ich will auch nicht eine von tausend sein...



LIeben Dank an Alle..

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 14:38

So ein Arsch
Ich weiss, dass du das nicht hören magst, aber lass dich auf diesen Typen nicht ein und zieh die Notbremse, eh du dich emotional noch mehr verwickelst.

Er geniesst wahrscheinlich die Aufmerksamkeit, die er von dir bekommt. Logisch, du bist ja auch immer da und versuchst um ihn zu kämpfen. Gibst ihm auch noch Sex, wenn er das will. Er hält sich Optionen offen, schaut nach anderen Frauen und benutzt dich ab und zu, weil du es zulässt. So verhält sich kein Mann, der eine Frau liebt, lass dir das gesagt sein.

Natürlich will er sich von dir nicht trennen, aber das liegt daran, dass er weiss, dass du ihn liebst und immer springst, wenn er dich mal braucht. Lass das nicht mit dir machen. Du verdienst Besseres.

Bei mir würden bei seinem Verhalten alle Alarmglocken läuten...das Hin und Her mit der Ex, die anderen Frauen, sein ständiger Meinungswechsel...Der Typ benutzt dich und du lässt es zu. Brich das ab, heb deinen Kopf und kriege deinen Stolz wieder. Ich weiss, das tut weh, aber auch dieser Schmerz vergeht und wenn das soweit ist, wirst du dich fragen, was um alles in der Welt in dich gefahren ist, dich mit so einem Clown einzulassen.

Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 22:06

Wenn einer mit Selbstmord droht und depressiv
vorspielt was würdest du dann bitte machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club