Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich mich Trennen ???

Letzte Nachricht: 14. Juni 2011 um 20:47
A
an0N_1225714699z
14.06.11 um 14:50

Ich bin seit gut einem Monat mit meinem Freund zusammen. Am Anfang wo wir uns kennengelernt haben fand ich ihn echt toll nur im Moment schwingt das Gefühl das ich ihn toll finde in ich finde ihn Langweilig um... Ich muss echt sagen ich kann ihm nicht direkt in die Augen gucken, habe nicht so das verlangen ihn ständig zu sehen und wenn ich da bin will ich am Liebsten wieder nach Hause.... Wir haben uns mal 1 1/2 Wochen net gesehen und ich muss ehrlich sagen vermisst habe ich ihn nicht wirklich. Als wir uns wiedergesehen haben war ich mehr oder weniger wieder froh wo ich alleine war... Er ist echt lieb und süß aber ich frage mich wirklich ob ich genug Gefühle habe. Ich mag ihn aber ich weiß nicht ob ich mir mit ihm ne Zukunft vorstellen will oder kann. Es sind halt auch viele Dinge die mich jetzt schon stören. Er ist mir einfach zu nett und halt zu normal. Ich bin ein sehr aufgedrehter, flippiger Typ und ich suche niemand normales... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir nen Tipp geben?

Mehr lesen

C
ciel_12746422
14.06.11 um 15:19

Oh man
Wenn du dass jetzt schon weißt nach nur einem Monat dann solltest du dich lieber trennen sonst gibt es nur ein unglück und gebrochene Herzen!!
Sry klingt hart aber ist so...
Wie läuft denn der rest bei euch?

Gefällt mir

A
an0N_1225714699z
14.06.11 um 17:43
In Antwort auf ciel_12746422

Oh man
Wenn du dass jetzt schon weißt nach nur einem Monat dann solltest du dich lieber trennen sonst gibt es nur ein unglück und gebrochene Herzen!!
Sry klingt hart aber ist so...
Wie läuft denn der rest bei euch?

Mhh
Naja sagen wirs mal so... Ich habe schon sehr viele Erfahrung gesammelt und bei ihm vermute ich es nicht. Er kann nicht sehr gut küssen und der Rest naja ... auch net der Hit... Wir verstehen uns gut und können auch Stundenlang über jeglichen Scheiß reden... Aber meine Gefühle sind halt net so stark. Er ist super lieb usw. Aber halt nicht das was ich will oder suche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kalila_12558214
14.06.11 um 20:47

Nach einem Monat
ist das noch Kennenlernen, nicht Beziehung. Die Sache zu beenden ist also vollkommen ok, wenn man merkt, dass es nicht passt.
Irgendwann wenn dich genügend "ausgeflippte, unnormale" Typen verarscht haben, wirst du vielleicht nett und normal zu schätzen wissen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige