Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich trennen ?

Soll ich mich trennen ?

17. Februar 2015 um 12:22

Hallo Leute ich bin im Moment ziemlich frustriert ich bin 22 und seit gut 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe ihn mal auf meinen kinderwunsch angesprochen daraufhin hab ich zur Antwort gekriegt Nein ich will keine Kinder die Kosten nur Geld und bringen nix darauf habe ich dann natürlich nicht gerade begeistert reagiert und dann hat er gesagt mal schauen vielleicht in ein paar Jahren ? Und das nächste Thema war ich möchte gerne mal heiraten daraufhin heirat kostet nur Geld und ist sinnlos dann nach etwas nachhacken von mir ja mal schauen in ein paar Jahren vielleicht also genau dasselbe mit Kind und heirat ..... und ich habe ein Pferd (bin mit viel herzblut reitlehrerin ) da zeigt er auch kein sehr großes Interesse dran geht zwar hin und wieder mit zum stall das wars aber auch schon und was noch hinzukommt erauchist eben mein erster Freund und weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll ???

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 13:22

Soll ich mich trennen ?
Danke für die Antwort und ja er ist ein paar Jahre älter als ich ums genau zu nehmen ist er 26 Jahre alt .
U ja er ist zwar geizig aber eigentlich mir gegenüber nie er hat mir nur um ein bsp . zu nennen eine halskette mit diamantanhänger geschenkt ....
Aber mich macht das vielleicht einfach nur etwas nervös weil ich schon mal eine Familie gründen möchte mit allem was dazugehört .
Vorallem stört es mich dass er seine blöden verwandten über alles liebt, deren Häuser rund um unsere Wohnung herum aufgereiht sind und die mich absolut nicht leiden können und mich das auch spüren lassen obwohl ich ihnen nie etwas getan habe , mit deren kindern spielt er und sagt immer ja die Familie ist das wichtigste und bla bla bla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 13:57

Soll ich mich trennen