Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich trennen?

Soll ich mich trennen?

16. August um 22:48

Hallo

Mein Freund und ich sind seit knapp 3 Jahre zusammen. Zurzeit habe ich grosse Fragezeichen in meinem Kopf, was unsere Beziehung angeht..

Mein Freund ist ein sehr schöner Mann. (Er hat schon oft gemodelt). wenn wir raus gehen, schaut ihn jede hinterher!!!!  
Am Anfang hat mich das nie gestört, aber jetzt halte ich diese Blicke kaum aus. Er hat auf Social Media fast 9 Tausend Abonnenten. Er folgt etwa 1000 zurück, hauptsächlich Frauen. Er liket deren Bilder, kommentiert herzchen, schreibt mit ihnen. Mit ein paarn ist er auch ‚freundschaftlich‘ unterwegs, die haben sich getroffen mal (Freundschaftlich)...

Mein Freund ist kein eifersüchtiger Kerl, war er nie.

Ich selbst bin ein wenig eifersüchtig und seitdem
ich seine Dm‘s gelesen habe, noch mehr!

Ich habe ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht, wie sehr mich das verletzt, dass er mit anderen schreibt. Er möchte sich hingegen für niemanden ändern und sich selbst treu bleiben!!

Als er ein mal eine von seinen Social Media Freunden getroffen hat, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen! Bin ich zuuu sentimental? Wie seht ihr das so??

Mehr lesen

17. August um 1:21
In Antwort auf uzzzi

Hallo

Mein Freund und ich sind seit knapp 3 Jahre zusammen. Zurzeit habe ich grosse Fragezeichen in meinem Kopf, was unsere Beziehung angeht..

Mein Freund ist ein sehr schöner Mann. (Er hat schon oft gemodelt). wenn wir raus gehen, schaut ihn jede hinterher!!!!  
Am Anfang hat mich das nie gestört, aber jetzt halte ich diese Blicke kaum aus. Er hat auf Social Media fast 9 Tausend Abonnenten. Er folgt etwa 1000 zurück, hauptsächlich Frauen. Er liket deren Bilder, kommentiert herzchen, schreibt mit ihnen. Mit ein paarn ist er auch ‚freundschaftlich‘ unterwegs, die haben sich getroffen mal (Freundschaftlich)...

Ich habe ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht, wie sehr mich das verletzt, dass er mit anderen schreibt. Er möchte sich hingegen für niemanden ändern und sich selbst treu bleiben!!

Als er ein mal eine von seinen Social Media Freunden getroffen hat, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen! Bin ich zuuu sentimental? Wie seht ihr das so??

...es..kommt darauf an,wie gut Dein SElbstbewusstsein ist..Dein Vertrauen in ihn und euer Vertrauen in euch.

Gelegenheit macht Diebe...und...ich kann DIch sehr gut verstehen,wirklich sehr gut.

Ich weiss nicht,wie lange man das mitmachen kann oder will.

Wenn man denkt..wieso die Andere..er hat doch mich oder..wieso zusätzlich die anderen Frauen..
Klar..heute hat man viele andersgeschlechtliche Kontakte,allein schon durch die Arbeit.
Es ist die Frage,wieviel Rücksicht er nehmen würde auf die Frau,die er angeblich liebt seit 3Jahren,also Dich.

Eine Mann,ob gut aussehend oder nicht so sehr,schmeichelt es natürlich sehr,wenn er umschwärmt wird und einen unheimlichen Schlag bei Frauen hat.

Aber es zerstört Vertrauen,belastet eine BEziehung.
Auch wenn er drüber redet.
Wenn man Kinder hätte ob mit oder ohne Trauschein..würde nix anders werden.

Er ist nicht der einzige Mann,der die Gelegenheiten mitnimmt,die ihm sein gutes Aussehen bescheren.
Wenn es Dich zu sehr belastet,wäre evtl eine Trennung in Erwägung zu ziehen.

Überleg aber mal in Ruhe,wenn DU von nix wüsstest..und er würde evtl.dennoch fremd gehen (machen viele Männer)-wäre das.."besser"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 9:47
In Antwort auf uzzzi

Hallo

na ist das schreiben freundschaftlich?  trifft er sich dann auch mit Männern?  wieso nimmt er dich nicht mal mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest