Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich outen!!

Soll ich mich outen!!

16. August um 12:14

Hallo..Ich würde zu meinem anliegen gerne mal euere meinung hören vor allem von den frauen..Ich bin der Karl-heinz 55j.alt u.habe einen grossen Sohn der ausser Haus ist..Schon länger fast 20j.lebe ich mit meiner neuen freundin zusammen und es klappt ausser das sie kaum noch sex will wahrschl ist sie mit 55 j.in den wechseljahren ganz gut.Aber ich habe schon seit langem eine bi.neigung und die letztens endlich mal in einer gay.sauna ausgelbt und konnte meine überaus sehr ausgeprägte bi u.frauenseite endlich mal ausleben..Ich hatte oral.u.analverkehr mit einem geilen typen..den ich wahrschl.denn es war sehr schön auch wieder treffe..Jetzt meine frage an euch soll ich es meiner freundin beichten oder lieber so heimlich weitermachen wie würdet ihr reagiieren wenn euer partnern sich bei euch outen würde..ich weiss schwierig aber es belastet mich schon..danke für euere meinungen u.liebe grüsse

Mehr lesen

16. August um 13:51

Betrügen ist für mich Betrügen, egal ob mit ner Frau oder nem Mann. Also wenn ich deine "Freundin" wär, dann wär dein Outing für mich absolute Nebensache, sondern es müsste erstmal darum gehen, deinen Betrug zu verarbeiten. Und da du ja anscheinend weiterhin fremdgehen willst, würde sich anschließend die Frage stellen, wie es weitergehen soll - ob du in Zukunft "offiziell" fremdvögeln kannst (also offene Beziehung, dann aber mit gleichem Recht für beide), oder ob das die Trennung bedeutet.
("oder lieber so heimlich weitermachen" - du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass eine der (echten) Frauen hier im Forum dir dazu raten würde?)

lg
cefeu

(PS. "Schon länger fast 20j.lebe ich mit meiner neuen freundin zusammen" -> )

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 14:04

Danke ich glaube du hast recht..ich muss mich wahrschl.für eine seite entscheiden das andere wär zu kompliziert dann muss sich meine partnerin aber auch wieder etwas ändern denn ich will mit 55j.nicht schon mein sex.leben einstellen ..l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 14:30

Ja danke du hast recht..aber sie hat einen anstrengenten beruf ist körperlich u.auch seelisch nicht mehr so fit will aber auch keine profesionelle hilfe annehmen deshalb hab ich auch durch ihre lustlosigkeit u.sexentzug vieleicht noch 1bis2mal im jahr das oft durch den alkhol ertränkt das bringt aber auch nichts u.bringt noch mehr krach..deshalb kam unter anderem auch meine sehnsucht sex mit einem mann immer mehr zum vorschein..Früher hatten wir eine echt gute beziehung mit allem was dazu gehört und wenn sie oder wir mal urlaub haben klappts auch besser aber das ist zu selten aber meine versteckte bi neigung haj ich schon immer..egal muss mir was einfallen lassen ..ich bin auch auf der einen seite sehr weiblich und auch gerne mit frauen zusammen und bei einem mann kann ich diese seite sehr gut ausleben..l.g

16. August um 16:16
In Antwort auf karl-heinz

Ja danke du hast recht..aber sie hat einen anstrengenten beruf ist körperlich u.auch seelisch nicht mehr so fit will aber auch keine profesionelle hilfe annehmen deshalb hab ich auch durch ihre lustlosigkeit u.sexentzug vieleicht noch 1bis2mal im jahr das oft durch den alkhol ertränkt das bringt aber auch nichts u.bringt noch mehr krach..deshalb kam unter anderem auch meine sehnsucht sex mit einem mann immer mehr zum vorschein..Früher hatten wir eine echt gute beziehung mit allem was dazu gehört und wenn sie oder wir mal urlaub haben klappts auch besser aber das ist zu selten aber meine versteckte bi neigung haj ich schon immer..egal muss mir was einfallen lassen ..ich bin auch auf der einen seite sehr weiblich und auch gerne mit frauen zusammen und bei einem mann kann ich diese seite sehr gut ausleben..l.g

ja dann sag es deiner Frau

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 22:31

lass es doch einfach beim spiel mal darauf ankommen und deute an das sie dir an der rosette spielen mag.

17. August um 0:09
In Antwort auf bimetall2019

lass es doch einfach beim spiel mal darauf ankommen und deute an das sie dir an der rosette spielen mag.

Danke werde ich versuchen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen