Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich nochmal melden?

Soll ich mich nochmal melden?

27. November 2015 um 14:51

Habe mich bisher drei Mal mit jemandem getroffen.
Nach den jeweiligen Treffen war der Kontakt immer sehr intensiv. Meistens per whatts-app.
Und langsam hasse ich whatts-app für die Kommunikation zwischen anbahnender Beziehung.

Ich weiß nicht mehr ob ich irgendwelchen Worten wirklich Glauben schenken kann. Der Freund vor meinem Bekannten hat fast ähnliche Sachen geschrieben und ich kam mir verarscht vor, da diese Worte nicht mit Handlungen in der Realität einhergingen.
Also Sachen wie: Ich mag dich, du bist toll, ich will mit dir zusammen sein................bla, bla, bla, kann ich das alles mittlerweile nur noch betiteln und ich finde es schon traurig, dass ich den Worten gar nicht mehr glauben kann, denn das was von mir kommt ist immer echt und ernst gemeint.

Zu dem Mann: Schon das zweite Treffen sagte er kurzfristig ab und es kamen auch keine weiteren Vorschläge. Er meldete sich dann vier Tage später und schlug dann was vor.

Tja, und jetzt wieder genau das Gleiche: Treffen ganz kurzfristig abgesagt für vorgestern und wir wollten uns am WE sehen. Von ihm kam nix bis jetzt. Ich komm mir einfach blöd vor jetzt wieder n Schritt zu machen oder sehe ich das zu verbissen.
Im Moment fühlt es sich so an, als treibe ich Verabredungen voran. Das mag ich gar nicht. Aber ich würde ihn auch sehr gern wiedersehn.

Mehr lesen

27. November 2015 um 17:42

Der will anscheinend nicht.
Ich würde ihm nicht nachlaufen. Was, wenn er dich erneut versetzt? Nee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 18:30

Wow
pacjam. Manchmal wünschte ich fast so denken zu können. Denn ich denke immer in die Richtung, dass der Mann gehemmt ist, sich nicht traut...
Aber sexuell ist bei uns noch rein gar nichts gelaufen und er macht auch keine Avancen. Im Gegenteil. Er meinte, er will es langsam angehen lassen.

Ich, im Gegenzug zu dir, gehe immer vom Guten im Menschen aus.

Es ist so schwer das herauszufinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
War er im Bordell ja/nein - wie geht es weiter?
Von: vida_12752572
neu
27. November 2015 um 14:49
Titel
Von: yong_12556240
neu
27. November 2015 um 14:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen