Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich nochmal melden

Soll ich mich nochmal melden

28. Dezember 2009 um 12:31 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 6:49

Also ich hab am Wochenende etwas mit meinen Schwarm gemacht.
Er hatte mich gefragt ob ich mit seiner Familie am 1 Weinachtstag essen gehen möchte.
Obwohl wir eigentlich nicht zusammen sind wir haben uns zwar 1 ,2 mal zum Beispiel zum Kino verabredet
aber sonst eigentlich nicht.
Auf jeden fall hat er mich dann gefragt ob ich am nächsten Tag auch etwas mit ihn machen möchte und das haben wir auch gemacht.
Am Abend sind wir dann auch noch los gewesen sodass wir etwas Alkohol auf hatten XD
Naja auf jeden fall hat er mir dann gesagt das er mich wohl liebt und soo und das er gerne eine Beziehung mit mir haben möchte und ich hab ja gesagt.
am nächsten tag hab ich ihn dann ne Sms geschrieben von wegen das es mir spaß gemacht hat gestern und so weiter
bloß leider schreibt er mir nicht baq
naja damit hab ich eigentlich schon gerechnet weil e r hat mir ja gesagt das er kein Geld auf Handy hat.
am Donnerstag sehe ich ihn wieder weil wir da alle gemeinsam Silvester feiern. Bloß weiß ich nicht ob ich mich in den Tagen nochmal bei ihn melden sollte
i wie und wenn wüsste ich nicht wie
hat jemand von auch ne ideee ??
wäre vol lieb

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 12:43

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Das scheint mir hier auch der Fall zu sein

Also du hast ein Handy und Geld drauf, er hat ein Handy und kein Geld drauf, so dass er dir auf SMS nicht antworten KANN! Was könnte jetzt wohl des Rätsels Lösung sein, dass ihr (ihr seid ja jetzt offiziell ein Pärchen) miteinander SPRECHEN könnt? Naaaa???

RUF IHN AN!

Liebe Grüsse an die SMS verseuchte Jugend. Man kann auch miteinander sprechen, nicht nur schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 12:55
In Antwort auf kilie_12351775

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Das scheint mir hier auch der Fall zu sein

Also du hast ein Handy und Geld drauf, er hat ein Handy und kein Geld drauf, so dass er dir auf SMS nicht antworten KANN! Was könnte jetzt wohl des Rätsels Lösung sein, dass ihr (ihr seid ja jetzt offiziell ein Pärchen) miteinander SPRECHEN könnt? Naaaa???

RUF IHN AN!

Liebe Grüsse an die SMS verseuchte Jugend. Man kann auch miteinander sprechen, nicht nur schreiben

stimmt i wo haste recht
aber wenn ich ihn anrufe wüsste ich jetzt gar nicht was ich ihn sagen sollte
weil nachher kam das nur wegen den Alkohol aber das glaub ich i wie auch nicht weil sonst häte er mich davor ja nciht zu seiner Familie als Begleitung mit genommen

28. Dezember 2009 um 13:04
In Antwort auf edda_11866513

stimmt i wo haste recht
weil nachher kam das nur wegen den Alkohol aber das glaub ich i wie auch nicht weil sonst häte er mich davor ja nciht zu seiner Familie als Begleitung mit genommen

Sag mal, kann der sein Handy nicht mal aufladen gehen Menschenskinder noch...
außerdem war gerade eben erst Weihnachten. Wat is dat denn für ein Typ der keine Kohle für sein Handy hat und das auch noch nach x-mas

Also wenn das Euer Problem ist dann finde ich das echt bissel kindisch und lächerlich. Er soll mal hinne machen mit seinem Guthaben damit er sich auch mal bei dir melden kann. Du hast ihm ne SMS geschickt, eigentlich erwarte ich dann von nem Kerl, dass er sofort zuschaut wie er dir antworten kann und wenn es vom Festnetz ist oder vom Handy eines Freundes oder von wem auch immer.

Mama mia...

28. Dezember 2009 um 13:04
In Antwort auf edda_11866513

stimmt i wo haste recht

Los gib dir nen Ruck
Wie wäre es denn mit 'Hallo wie gehts dir?' 'Was hast du so gemacht?'....

Alles was du sonst in SMS reinquetscht, kann man auch SAGEN

Und ich glaube auch nicht, dass da nur Alkohol der Grund war, also überwinde einfach mal die ganzen negativen Gedanken und ruf mal durch. Was ist dabei? Du rufst ihn doch nur an, du machst ihm ja keinen Heiratsantrag

28. Dezember 2009 um 13:20

Ich glaube
ich melde mich nochmal bei ihn
bevor ich das i wie bereue
iwann später
ich hab ihn gestern Abend die sms geschrieben
meint ihr ich sollte ihn heute Anrufen schon oder noch bis morgen warten ??

28. Dezember 2009 um 16:43

Jetzt
hab ich gerade allen Mut zusammengenommen und versucht ihn anzurufen xD
aber er ist net drangegangen

ich glaube ich ruf noch ma in 2 stunden an
oder soll ich warten bis er mich zurückangerufen hat
weil er sieht ja das ich angerufen habe

28. Dezember 2009 um 16:51

okay danke
das ist ne gute ideeee

28. Dezember 2009 um 18:31
In Antwort auf nena_12073226

Sag mal, kann der sein Handy nicht mal aufladen gehen Menschenskinder noch...
außerdem war gerade eben erst Weihnachten. Wat is dat denn für ein Typ der keine Kohle für sein Handy hat und das auch noch nach x-mas

Also wenn das Euer Problem ist dann finde ich das echt bissel kindisch und lächerlich. Er soll mal hinne machen mit seinem Guthaben damit er sich auch mal bei dir melden kann. Du hast ihm ne SMS geschickt, eigentlich erwarte ich dann von nem Kerl, dass er sofort zuschaut wie er dir antworten kann und wenn es vom Festnetz ist oder vom Handy eines Freundes oder von wem auch immer.

Mama mia...

...sehe das genauso, wenn er wirklich anrufen will, dann kann er auch seine Eltern fragen um dich kurz anzuphonen...wenn aber rein garnichts kommt...naja....ich wär mir zu schade, jemanden ständig hinterher zu telefonieren, a bißal Eigeninitative wäre von ihm ratsam...wenn nicht dann ist das Interesse auch nicht so groß...
Lg

29. Dezember 2009 um 6:49
In Antwort auf lari_12363879

...sehe das genauso, wenn er wirklich anrufen will, dann kann er auch seine Eltern fragen um dich kurz anzuphonen...wenn aber rein garnichts kommt...naja....ich wär mir zu schade, jemanden ständig hinterher zu telefonieren, a bißal Eigeninitative wäre von ihm ratsam...wenn nicht dann ist das Interesse auch nicht so groß...
Lg

Tja, SO denken wahre Frauen
aber die Madame hier in diesem Thread hat es erneut versucht und bekam kein Feedback aber ganz egaaaaaaal... sie will es dann in 2 Stunden nochmal probieren

Naja... viel Spaß beim einseitigen simsen. Ich hoffe du hast genug Guthaben drauf

Frühere Diskussionen
Immer wieder das gleiche Muster
Von: kalila_12558214
neu
|
28. Dezember 2009 um 22:41
Diskussionen dieses Nutzers
I wie verwirrz
Von: edda_11866513
neu
|