Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich nochmal auf Ihn drauf einlassen ??!

Soll ich mich nochmal auf Ihn drauf einlassen ??!

21. Januar 2018 um 15:18 Letzte Antwort: 22. Januar 2018 um 12:19

Hallo ihr lieben, 
Ich kann momentan mit meinen Gefühlen nicht umgehen und möchte deshalb mal einige objektive und außenstehende Meinung. 
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich etwas mit einem Typen und dass lief dann eine weile recht gut bis er sich plötzlich nicht mehr bei mir gemeldet hat obwohl wir sonst jeden tag kontakt hatten. Trotzdem sah/seh ich ihn so gut wie jede Woche und wir reden auch normal aber er ist mehr auf Abstand im Gegensatz zu dafor. 
Deshalb hab ich versucht mit dem Thema abzuschließen und dabei ging es mir bis vor kürzem recht gut. Doch seit paar Wochen merke ich dass er wieder versucht mehr Kontakt aufzubauen indem er mir letztens wieder geschrieben hat und auf Partya auch ständig zu mir kommt und mir auch oft Komplimente macht ich bin übrigens weiblich 18. 
Ich weiß nicht was ich nun tun soll meine Freunde raten mir Abstand von ihm zu halten aber die Gefühle kommen durch diese Aktionen wieder zurück und ich muss ständig daran denken. 
Lg 

Mehr lesen

21. Januar 2018 um 15:52

Da hast du natürlich recht aber ich war halt lange Zeit richtig fertig wegen ihm und hab halt Angst dass es wenn ich mich wieder auf ihn einlasse das selbe ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2018 um 16:03
In Antwort auf julia121299

Da hast du natürlich recht aber ich war halt lange Zeit richtig fertig wegen ihm und hab halt Angst dass es wenn ich mich wieder auf ihn einlasse das selbe ist 

Ich sehe das Problem eher woanders. Nicht    nur     in deinen Ängsten.

Du hast nie rausgefunden, weshalb er sich damals "plötzlich" nicht mehr bei dir meldete, richtig ? Weder hat er dir sein Verhalten begründet, noch hast du nachgefragt.

Wenn man sich miteinander wohlfühlt und sich mag, dann erklärt man sich und fragt nach. Das habt ihr Beide wohl nicht geschafft und genau hier sehe ich das eigentliche Problem.

Klartext reden, entscheiden und dann danach handeln.

Alles Gute
JT


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2018 um 16:51
In Antwort auf joshuastree1

Ich sehe das Problem eher woanders. Nicht    nur     in deinen Ängsten.

Du hast nie rausgefunden, weshalb er sich damals "plötzlich" nicht mehr bei dir meldete, richtig ? Weder hat er dir sein Verhalten begründet, noch hast du nachgefragt.

Wenn man sich miteinander wohlfühlt und sich mag, dann erklärt man sich und fragt nach. Das habt ihr Beide wohl nicht geschafft und genau hier sehe ich das eigentliche Problem.

Klartext reden, entscheiden und dann danach handeln.

Alles Gute
JT


 

Stimmt aber ich kann doch nicht nach der langen Zeit auf ihn zugehen und ihn fragen wieso er damals auf Abstand gegangen ist. Das hätte ich doch wenn dann gleich fragen müssen?! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2018 um 16:54

Nein der ist 20.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2018 um 20:13
In Antwort auf julia121299

Stimmt aber ich kann doch nicht nach der langen Zeit auf ihn zugehen und ihn fragen wieso er damals auf Abstand gegangen ist. Das hätte ich doch wenn dann gleich fragen müssen?! 

Doch, genau das kannst du.
Nich nur er kann "plötzlich" verschwinden, auch du kannst "plötzlich" Fragen stellen, denn Fragen haben kein Ablaufdatum. Und Ängste, denen man sich nicht stellt, übrigens ebensowenig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2018 um 23:52

Ja das wär auch das beste.. wenn es nicht immer so wäre, dass man was von den männern will die schwer zu kriegen sind 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2018 um 23:54
In Antwort auf joshuastree1

Doch, genau das kannst du.
Nich nur er kann "plötzlich" verschwinden, auch du kannst "plötzlich" Fragen stellen, denn Fragen haben kein Ablaufdatum. Und Ängste, denen man sich nicht stellt, übrigens ebensowenig

Vielleicht frag ich ihn des nächste mal wenn er schon einiges getrunken hat... dann bekomm ich mit Sicherheit die ehrlichste Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2018 um 3:34

WIe kommt ihr drauf das der 17 ist? Der ist 20, sagt sie doch. Ja frag ihn. Besoffen ist jetzt kein Garant dafür das einer die Wahrheit sagt. Viele Leute sagen ich liebe dich wenn sie besoffen sind, und alles andere Zeugs.
Das es wieder blöd endet, die Gefahr ist natürlich gegeben. Das kannst ultimativ nur du entscheiden. Ich wünsch dir viel Glück, und hoffe es macht dich nicht nochmal so fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2018 um 12:19

Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen