Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich noch mal bei ihm melden ?

Soll ich mich noch mal bei ihm melden ?

24. September 2014 um 5:07

Hallöchen ihr lieben ,

Wie so oft , stellt sich gerade wieder ein bekanntes Dilemma bei mir ein. Der Typ, der sich jeden Tag meldet und Interesse zeigt , wandelt sich plötzlich wieder in eine immer unscheinbare Rauchwolke um..
Kennen gelernt haben wir uns im Internet . Nach ein paar Wochen texten. , hatten wir ein schönes Treffen in einem Café. Keine zwei Wochen später folgte das nächste Treffen, wofür er sich dann sofort auch bedankt hatte und es ihm scheinbar wirklich gut gefiel. Während des zweiten Treffen hatte er auch schon indirekt eine nächste Verabredung angesprochen, worauf ich jedoch leider nicht direkt eingegangen bin , da ich mir gewünscht habe , dass er mich direkt nach einem Treffen fragt. Das zweite Treffen ist von meiner Seite aus entstanden.
Es ist nicht so, dass ich Wie die Prinzessin auf der Erbse auf meinen Prinzen warte und ihn die ganze Arbeit machen lasse, er hat sicher auch schon gemerkt, dass ich bereit bin auch einiges zu investieren. Das könnte vielleicht auch ein Fehler sein, da Männer ja bekanntlich Spannung und das Ungewisse lieben. Doch irgendwann hab ich echt keine Lust auf Spielchen und möchte einfach wissen, was Sache ist .
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er am Wochenende neue Bekanntschaften geschlossen hat, die interessanter scheinen, denn seit dem schreibt er kaum oder gar nicht. Natürlich ist es sein gutes Recht, sich auf jemand anderen einzulassen, zumal wir uns nur 2 mal getroffen haben. Aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Der Grund. , weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe, ist einfach. , dass ich diejenige die letzten male war, die den Anfang getan hat und er nach paar Sätzen immer nur mit einem smily geantwortet hat und ich auf diese Art von wenig Bemühungen nicht mehr reagiert hab.
Ich möchte ihm nicht hinterherrennen. Oder sollte ich doch? Es ist immer kompliziert nach einer Zeit mit den Männern^^

Danke für eure Aufmerksamkeit und vllt paar Antworten. ..

Gute Nacht!

Mehr lesen

24. September 2014 um 5:24

....
Ich würde mich auf keinen Fall bei ihm melden. Er hält sich zurück und hat offenbar etwas anderes zu tun.
Die letzten Male hast du den Anfang gemacht - sagst du selbst. Das zeugt nicht von großem Interesse von ihm.

Hinterherlaufen macht nicht attraktiv.

Geh lieber unter Leute. Du lernst bestimmt jemanden kennen, der sich wirklich für dich interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 6:48

..
Das letzte "Sinnvolle" hat du ihm geschrieben ?
Von ihm kam dann nichts mehr, ausser ein blöder smiley ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich mich auch nicht mehr melden !

Stürz dich wieder ins Getümmel .. hak ihn ab !
Irgendwann kommt der Richtige !

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 7:48
In Antwort auf ai_12639688

..
Das letzte "Sinnvolle" hat du ihm geschrieben ?
Von ihm kam dann nichts mehr, ausser ein blöder smiley ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich mich auch nicht mehr melden !

Stürz dich wieder ins Getümmel .. hak ihn ab !
Irgendwann kommt der Richtige !

Viel Glück

Also
Das letzte mal war vorgestern morgens , wo er sich von sich selber aus gemeldet hat. Sonst hatte ich nicht soo darauf geachtet. Es war Smalltalk.. und ich würde ihn gerne noch mal sehen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 8:59
In Antwort auf lise_12447232

Also
Das letzte mal war vorgestern morgens , wo er sich von sich selber aus gemeldet hat. Sonst hatte ich nicht soo darauf geachtet. Es war Smalltalk.. und ich würde ihn gerne noch mal sehen :/

Wozu willst du ihn sehen?
Er hat offenbar kein Interesse an dir. Verschwende nicht deine Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 9:17

Hui und da ist das Problem
Ich kenn dein Problem nur zu gut, hab auch grade einen "ähnlichen" Thread laufen
Jaaaaaaa die lieben Männer, mir ist das jetzt zum gefühlt 1000 Mal passiert was du gerade beschreibst, ich möchte dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen aber ich bin der Meinung, das da irgendwas im Busch ist. Er sich nicht entscheiden kann wen er toller findet oder ähnliches.
Wenn er jedoch schon an dem Punkt angelangt ist kaum noch ernsthaft zu antworten, würde ich sagen das sein Interesse der anderen Person gilt und leider nicht mehr dir.
Es klingt alles wirklich etwas hart aber ich schreib das nur aus Vermutungen heraus, da ich ununterbrochen dasselbe Dilemma mit den letzten Männern hatte.
Wenn du es wirklich wissen willst was in ihm vorgeht und er eine ehrliche Haut ist (was ich zum Beispiel nie erlebt habe) dann frag ihn und hoffe auf eine ehrliche Antwort die dir deine Ungewissheit nimmt.
Und JA schreib ihm zuerst, je länger du wartest desto weniger wird der Kontakt, desto größer wird die Ungewissheit aber ebenso wird das Gefühl das man sich zum Affen macht zum riesen Problem

Ich wünsch dir alles Gute und wünsch dir auch das er vielleicht nur etwas Zeit braucht seine Gefühle zu ordnen und es sich alles zum Guten wendet

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 9:37

Also
Ja schon , wir haben aber jeden tag geschrieben. Ich denke nicht , dass es ein entscheidender Faktor gewesen ist , da wir uns stundenlang unterhalten konnten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 11:35

Ganz einfach:
Finger weg!!! Das ist doch jedesmal dasselbe: Die Männer melden sich net und die Frauen laufen jedesmal wieder hinterher. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 23:11

Hmm
Wieso spielt das eine rolle ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 23:12

Denke du hast recht
Aber wieso entsteht sowas immer so plötzlich? Immer , wenn man Anfängt, den Kerl etwas ernst zu nehmen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 23:46

...
ein mann, der interessiert ist strengt sich an und sichert sich die frau. da kommt ja von ihm nicht. interesse sieht anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 23:53
In Antwort auf jalila_12234044

...
ein mann, der interessiert ist strengt sich an und sichert sich die frau. da kommt ja von ihm nicht. interesse sieht anders aus.

Ja das stimmt..
Aber ist es wichtig, dass es immer vom Mann aus geht ? Oder darf die Frau sich auch den Mann sichern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 0:11

Also
Hat man keine Chance mehr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 0:24

Was heisst denn
Ganz vorsichtig sein ? Nix machen ? Nach einer Zeit habe ich dann das Gefühl , nicht alles versucht zu haben obwohl ich echt denke , dass da sicher ne andere Frau ne Rolle spielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 0:31

Mhhh
spontan fiel mir ein ob er Vllt vergeben ist?! koennte ja auch ne moeglichkeit sein,da hab ich auch alles schon gelesen... Also nach echtem Interesse sieht das echt nicht aus. am besten auch nichts mehr schreiben,du hast genug getan und jetzt kann er mal. meistens kommt er dann wieder an,ansonsten hat er echt kein Interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 2:17
In Antwort auf ninal0301

Mhhh
spontan fiel mir ein ob er Vllt vergeben ist?! koennte ja auch ne moeglichkeit sein,da hab ich auch alles schon gelesen... Also nach echtem Interesse sieht das echt nicht aus. am besten auch nichts mehr schreiben,du hast genug getan und jetzt kann er mal. meistens kommt er dann wieder an,ansonsten hat er echt kein Interesse

Es
Fällt mir einfach total schwer zu warten , vergeblich ..^^ vor allem weil wir uns gut verstanden haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 10:09


Ich kenne Deine Situation aus eigener Erfahrung.
Das waren dann bei mir die Männer, mit denen es nie zu einer Beziehung kam.

Ein verliebter Mann zeigt ganz deutlich sein Interesse, der ruft ständig an, schreibt Sms und Emails; da vergeht kein Tag, wo der sich nicht erkundigt, wie es einem geht!
Vielleicht hast Du das noch nicht erlebt?

Übrigens hält dieser Zustand nicht nur einige Tage an, sondern Jahre und Jahrzehnte!
Dass der Mann sich soviel meldet.

Männer teilen alles in "wichtig" und "unwichtig" auf.
Auch Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 12:09

Hmm
Nur hab ich dann gar keine Lust mehr auf andere^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 14:09
In Antwort auf lise_12447232

Was heisst denn
Ganz vorsichtig sein ? Nix machen ? Nach einer Zeit habe ich dann das Gefühl , nicht alles versucht zu haben obwohl ich echt denke , dass da sicher ne andere Frau ne Rolle spielt

@gesendet am 25/09/14 um 00:24 Absolution gesucht?
Ich habe den Eindruck, egal, was man dir sagt, du willst einfach nur hören, dass du dich nochmals bemühen sollst (ihm hinterherzulaufen).

Jeder sagt hier "lass es", aber dir fällt immer noch ein neues ABER ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 14:33
In Antwort auf lise_12447232

Ja das stimmt..
Aber ist es wichtig, dass es immer vom Mann aus geht ? Oder darf die Frau sich auch den Mann sichern ?

...
nee, so einfach ist das nicht.
mann sichern, wenn er nur mäßiges interesse bzw gar keins mehr hat funktioniert sowieso nicht.
wenn du als frau jetzt gas gibst denkt er du bist bekloppt und er ist genervt.
bei uns frauen ist das anders. wenn einer hartnäckig am ball bleibt geben wir ihm doch nochmal ne chance. männer treibst du mit dem gleichen verhalten in die flucht. da funktioniert ehr rar machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen