Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich mit ihm treffen? Er is soo süüüüß <3 Empfindet er mehr für mich?

Soll ich mich mit ihm treffen? Er is soo süüüüß <3 Empfindet er mehr für mich?

6. April 2007 um 12:52

Hey also da gibts n Jungen mit dem schrieb ich immer in ICQ, MSN un SMS un plaaa un ja wir verstehnuns total gut un ich weiß nich ob er vllt mehr für mich empfindet als Freundschaft, weil...:
- er nennt mich immer Schatzi und so
- er war vor kurzem in n Girl verliebt, aber dann wollte er nix mehr von irh weil sie eh n Freund hat un er ihr schon viel zu lange hinterher läuft und pla und er hat gemeint ich seh voll so aus wie die (soll des heißen ich entsprech seinem Geschmack?)
- er sagt immer "neein bleib, büüdeee, biiiidde nein geh net " und so xD wenn ich off will
- er will sich mit mir treffen (ich hab auch schon zugesagt, aber ich weiß net ob ich doch absagen solll weil ich total angst hab was falsch zu machen und ich weiß net abe rich will den soo total gern sehn weil der is so süüß)
- er sagt halt immer zu mir er will wieder ne Freundin und sooowas...

Und ja ich weiß nich... soll ich mich mit ihm treffen?? Denkt ihr er is vllt ein bisschen in mich verliebt?

ThX schonma für antworten
LG

Mehr lesen

6. April 2007 um 18:33

Würd ich schon
ich mein des sind doch scon voll die anzeichen oder^^
und er hat dich ja gefragt.....und falsch machen kannst du da doch noch nicht viel oder??
wie alt ist er und du??

lg
milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 18:46
In Antwort auf tessie_12113137

Würd ich schon
ich mein des sind doch scon voll die anzeichen oder^^
und er hat dich ja gefragt.....und falsch machen kannst du da doch noch nicht viel oder??
wie alt ist er und du??

lg
milli

Ich bin
14 und er 15^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club