Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich mit EX Geliebter treffen???

Soll ich mich mit EX Geliebter treffen???

16. April 2007 um 21:02

Ich habe mal eine Frage und hoffe auf eure Antworten.Mein Mann hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau,habe ich hier alles schon geschrieben.Das ist jetzt 9 Monate her und doch habe ich noch soviele Fragen.Mein Mann hat mir zwar vieles beantwortet , aber alles wird er mir sicherlich nicht erzählen.Ich spiele mit dem Gedanken mich mit dieser Frau zu treffen um sie einiges zu fragen.Was meint ihr hilft mir das oder werden ihre eventuellen Antworten mich noch mehr verletzen.Eigentlich glaube ich das sie zu einem Treffen gar nicht bereit ist.Sie wird wie im letzten Jahr absolut primitiv antworten.Was meint ihr?

Mehr lesen

16. April 2007 um 21:06

Also,...
mir stellt sich da in erster Linie die Frage: Was willst du damit bezwecken,...... ich denke mal, dass du nicht nach dem Wetter fragen wirst *ggg,.... sicher werden dich ihre Antworten verletzen, sofern sie dir überhaupt welche gibt,... weißt du wie eingangs gefragt denke ich, ist es sicher wichtig, dass du dir überlegst was das bringen soll,... dass alte Wunden wieder neu afgerissen werden steht zu befürchten,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 21:38

Hallo seestern11,...
ich gebe dir völlig Recht,... aber schau mal, was die Frau oben geschrieben hat,...

".Eigentlich glaube ich das sie zu einem Treffen gar nicht bereit ist.Sie wird wie im letzten Jahr absolut primitiv antworten.Was meint ihr?"


Sie hat sich ja schon mal ausgetauscht mit der Frau,... und es ist nix dabei rausgekommen,.. drum frage ich mich, was soll das bringen, außer erneutem Frust,.... in dem Sinne noch einen tollen Abend,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 21:48

Ja auf jeden fall!
Hy,

ich wäre auch froh wenn seine Ehefrau mit mir geretet hätte. ich habe das gefühl das es nicht nur für mich als geliebte wichtig gewesen wäre sondern auch für seine frau.

Lg

Käferl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 21:51
In Antwort auf eeva_12115335

Ja auf jeden fall!
Hy,

ich wäre auch froh wenn seine Ehefrau mit mir geretet hätte. ich habe das gefühl das es nicht nur für mich als geliebte wichtig gewesen wäre sondern auch für seine frau.

Lg

Käferl

He kaeferl,...
"Sie wird wie im letzten Jahr absolut primitiv antworten.Was meint ihr?"

das hat die Threadstellerin geschrieben,... macht es unter solchen Umständen Sinn???????? Komisch, langsam denke ich, dass nur ich alles lese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 21:53
In Antwort auf yvelinne

Hallo seestern11,...
ich gebe dir völlig Recht,... aber schau mal, was die Frau oben geschrieben hat,...

".Eigentlich glaube ich das sie zu einem Treffen gar nicht bereit ist.Sie wird wie im letzten Jahr absolut primitiv antworten.Was meint ihr?"


Sie hat sich ja schon mal ausgetauscht mit der Frau,... und es ist nix dabei rausgekommen,.. drum frage ich mich, was soll das bringen, außer erneutem Frust,.... in dem Sinne noch einen tollen Abend,...

Kein Gespräch
Wir haben uns nicht ausgetauscht,sie hat mich beleidigt zum Gespräch kam es nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 21:55
In Antwort auf wisdom_11923289

Kein Gespräch
Wir haben uns nicht ausgetauscht,sie hat mich beleidigt zum Gespräch kam es nie.

Naja,.. wenns
dir auf der Seele brennt, dann tus,...... alles Gute,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:02

Treffen...
Hallo Sophie,
ich würde mich an Deiner Stelle NICHT treffen. Was soll es Dir bringen ? Ausserdem finde ich das auch noch mehr Demütigung für Dich...die "grins" sich ja einen, wenn Du Dich bei ihr meldest. Und nachher weisst Du trotzdem nicht, ob alles stimmt was sie Dir erzählt und dann ...grübelst Du sehr wahrscheinlich noch mehr. Aber wie gesagt, im Endeffekt musst Du es entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 11:38

Treffen mit der ex
schau dir mal meinen bericht fremdgegangen mit der ex an.müsste jetzt audf der seite zwei sein.hab moich damsls mit ihr getroffen.wenn du die gewissheit brauchst mach es.aber es kann auch in die hose gehen.bei mir ist es auch genau 9 monate her und ich spiele auch manchmal mit dem gedanken.ich hab sie damals kennengelernt und war erstaunt,dass sie eigentlich ganz nett ist.aber dadurch ist mein ego geschrumpft.überle es dir gut.du kannst nie wissen ob sie die reine wahrheit sagt.aber wenn du denkst das du gewissheit rauchst tu es.lieben gruß sabsi21!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 22:46
In Antwort auf yvelinne

He kaeferl,...
"Sie wird wie im letzten Jahr absolut primitiv antworten.Was meint ihr?"

das hat die Threadstellerin geschrieben,... macht es unter solchen Umständen Sinn???????? Komisch, langsam denke ich, dass nur ich alles lese

He yvelinne,....!
ich habe es schon gelesen, aber ich habe die hoffnung in einem menschen noch nicht aufgegeben. vieleicht fällt es ihr jetzt leiter zu reden. sie ist vieleicht auch gescheiter geworden! mann soll die hoffnung nie aufgeben.es ist einige zeit vergangen und die ganzen emozionen und das kaos ist vieleicht vorbei und alle denken wieder wie erwachsene!

lg

käferl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen