Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich melden oder soll ich warten? / bestrafung

Soll ich mich melden oder soll ich warten? / bestrafung

23. Juli 2011 um 12:51

hallo leute...ich wäre froh wenn ihr mir eure meinungen schreiben könntet, denn ich weiss wirklich nicht was ich tun soll und was am besten wäre...

ich fasse es kurz zusammen:

ich bin mit meinem freund schon 2 jahre und 3 monate zusammen wir hatten sowie gute und schlechte phasen...

nun ist es so dass ich meinen freund verletzt habe..ich habe mein wort nicht gehalten und jetzt ist er entäuscht und ist sauer und vertraut mir nicht mehr und sagt, dass was ich sage sind nur leere worte....also es geht um vertrauensbruch und entäuschung...wir hatten mal ein problem über ein thema und wir haben es x mal besprochen und ich hatte meinem freund versichert dass das thema für mich abgeschlossen ist und ich ihm vertraue und so weiter und als ich halt das thema wieder aufmachte ist er ausgerastet...

mein problem ist, dass mein freund mich jetzt nicht sehen will ich habe ihn gefragt ob jetzt aus ist und er hat gesagt nein aus ist es nicht aber zur bestrafung und weil ich verletzt bin sehen wir und dieses wochenende und das andere wochenende nicht...er hat gesagt ich kann dir nicht sagen wann wir uns wieder sehen...vielleicht dann wen ich das gefühl bekomme dass das thema für dich abgschlossen ist..und er hat am telefon heute gesagt (der streit war am donnerstag) dass ich ihn in ruhe lassen soll und das was ich oben geschrieben habe...was soll ich jetzt tun wenn er sich tagelang nicht melded? würded ihr euch melden? bitte helft mir ich bin sehr verzweifelt

freue mich würklich auf jede antwort

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 12:57


danke für deine antwort...es ging um eifersucht..ich hatte mal sein handy durchschaut und dort fand ich eine ganz normale nachricht und er hat gesagt es ist nichts dabei und hat mir alles schön erklärt und seit 1 monat mache ich das thema immer wieder auf...das ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:13

...
hallo sternennacht danke für deine antwort...ich habe immer den drang ihn anzurufen da ich ihn auch niicht sehen kann soll ich es nicht tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:13

Bananashake? oder wie du dich auch noch genannt hast
du bist es doch oder?
deine schreibweise ist nämlich die gleiche^^

du lernst nicht aus deinen fehlern oder?

LASS IHN IN RUHE UND MELDE DICH NICHT! halte dich zumindest einmal dran und bekomm deine eifersucht in den griff!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:18
In Antwort auf zicklein85

Bananashake? oder wie du dich auch noch genannt hast
du bist es doch oder?
deine schreibweise ist nämlich die gleiche^^

du lernst nicht aus deinen fehlern oder?

LASS IHN IN RUHE UND MELDE DICH NICHT! halte dich zumindest einmal dran und bekomm deine eifersucht in den griff!


hallo zicklein genau ich bin bananashake..ich habe mein kennwort vergessen..und habe mich neu angemeldet...was ist wenn er sich sehr lange nicht melded und was ist wenn wir uns über einen monat nicht sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:23
In Antwort auf hyledd_11926351


hallo zicklein genau ich bin bananashake..ich habe mein kennwort vergessen..und habe mich neu angemeldet...was ist wenn er sich sehr lange nicht melded und was ist wenn wir uns über einen monat nicht sehen

Dann ist dem so
er möchte dich jetzt nicht sehen, noch hören....wenn dir auch nur ein bisschen was an ihm liegt, lass ihm zeit und arbeite in der zeit an dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:27
In Antwort auf zicklein85

Dann ist dem so
er möchte dich jetzt nicht sehen, noch hören....wenn dir auch nur ein bisschen was an ihm liegt, lass ihm zeit und arbeite in der zeit an dir!

.......
danke zicklein aber was mache ich wenn er mich 1 woche oder 3 tage nicht anruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:36
In Antwort auf hyledd_11926351

.......
danke zicklein aber was mache ich wenn er mich 1 woche oder 3 tage nicht anruft

Dann haste noch mehr zeit für dich selbst
leb doch mal dein leben!
wenn er sich nicht meldet, dann meldet er sich nicht. er will auch nicht, dass du dich meldest. der meldet sich, wenn er es will...lass ihn und mach gar nichts, ausser an dich zu denken und aus deinen fehlern zu lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:38
In Antwort auf zicklein85

Dann haste noch mehr zeit für dich selbst
leb doch mal dein leben!
wenn er sich nicht meldet, dann meldet er sich nicht. er will auch nicht, dass du dich meldest. der meldet sich, wenn er es will...lass ihn und mach gar nichts, ausser an dich zu denken und aus deinen fehlern zu lernen


ach es ist wirklich so schwer... ich habe solche angst dass alles kaputt gehen könnte und das er sich wochenlang nicht melded ich bereue was ich getan habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:40


karabiber? ich bin nicht karabiber? ich bin bananashake ich habe mein kennwort vergessen und habe mich neu angemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 15:48

<<<<
ich musste ihn vorher anrufen da das kaninchen von seinem kollegen bei mir wohnt da er in den ferien ist..es war komisch das tier dann musste ich ihn dringend was fragen...und er hat mich weggedrückt und hat gesagt er hat keine lust zu reden ich solle es ihm per sms erklären mann was mache ich jetzt was ist wenn er nie wieder lust bekommt was soll ich jetzt tun bitte hilft mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 15:50

....
ich musste ihn vorher anrufen da das kaninchen von seinem kollegen bei mir wohnt da er in den ferien ist..es war komisch das tier dann musste ich ihn dringend was fragen...und er hat mich weggedrückt und hat gesagt er hat keine lust zu reden ich solle es ihm per sms erklären mann was mache ich jetzt was ist wenn er nie wieder lust bekommt was soll ich jetzt tun bitte hilft mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 16:03

Bestrafen?
Liebe Rosastern!
Ich kann deinen Kummer verstehen und würde dir empfehlen, dich einfach mal in Ruhe mit deinem Freund zusammen zu setzen und alles zu bequatschen. Falls das von dir angeschnittene Thema für dich noch nicht durch ist, muss auch dieses leider Gottes auf den Tisch kommen,denn sonst brodelt es in dir und irgendwann hast du einen immensen Druck in dir und das schadet der Beziehung. Wasich allerdings absolut nicht in Ordnung finde,ist dass dein Freund dich "bestrafen" will. Das geht absolut nicht, ihr seid ja wahrscheinlich keine kleinen Kinder mehr. Entweder man klärt etwas oder man lässt es. Aber "bestrafen" ist schon heftig.Mach dich nicht so klein und sieh zu, dass ihr euer Problem klären könnt. Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 16:11

..
sorry aber was schreibst du da? du findest es sinnvoll wenn er niemeh lust bekommt mit mir zu reden? was soll das heissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 16:12

Oh je
Sie wird es nie begreifen...

Warum sollte man dir noch vernünftige Antworten schicken, wenn du diese eh nicht annimmst? Hier mal eine typische Unterhaltung mit dir, bananshake.

Du: Soll ich ihn anrufen?
Wir (tausendfach): Nein!!!
Du: Danke für die Antwort. Soll ich ihn jetzt anrufen oder nicht?
Wir: Naaaahheeiiiin!!!
Du: Okay, ist echt schwer...sollte ich ihn nicht DOCH anrufen?
.........
Da kann ich wirklich nix zu sagen, sorry.
Und bitte frag mich auf meinen Post hin nicht,ob du dich bei ihm melden sollst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram