Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich melden oder ihn in ruhe lassen?

Soll ich mich melden oder ihn in ruhe lassen?

31. Juli 2011 um 20:19

hallo

Ich (24) und mein Freund (26 muss sagen er ist vom sternzeichen Krebs) sind schon seit 2 Jahren zusammen.

Wir streiten uns grad immer wieder mal wegen kleinigkeiten (Anrufe/SMS)
z.b. will ich ihn auch öfters sehen aber er nicht.

und dann sagt er zu mir immer er meldet sich wenn wir uns gestritten haben.

Und Sexuell ist es auch nicht mehr so wie früher.

Was soll ich machen ?

Soll ich warten bis er sich meldet?

Wie sollte mann einen Krebsmann behandeln?

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 20:23

Lass den armen kerl in ruhe!
du bist auch so eine von der kontrollfraktion und kopfkinos...da kommts nicht mehr drauf an ob er krebs ist...kein einziger mann würde sowas für sein leben lang aushalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 22:19

Sternzeichen?
was hat das sternzeichen damit zu tun?

vllt solltet ihr nicht im streit auseinander gehen

außerdem kommt es auch darauf an wie oft ihr euch seht, aus deinem text kann man im grunde nichts konkretes herausbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 14:05
In Antwort auf neza_12544521

Sternzeichen?
was hat das sternzeichen damit zu tun?

vllt solltet ihr nicht im streit auseinander gehen

außerdem kommt es auch darauf an wie oft ihr euch seht, aus deinem text kann man im grunde nichts konkretes herausbekommen


Ich hab halt mal gelesen dass Krebsmänner sehr sensibel sind und sie sich in ihre schale zurückziehen wenn sie sich angegriffen fühlen oder unter druck gesetzt fühlen.

Und warum im Streit auseinander gehen?
Ich hab niemals davon geschrieben dass ich mich von ihm trennen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 17:33
In Antwort auf lipushka

Lass den armen kerl in ruhe!
du bist auch so eine von der kontrollfraktion und kopfkinos...da kommts nicht mehr drauf an ob er krebs ist...kein einziger mann würde sowas für sein leben lang aushalten!


Ja soll ich ihn für immer in ruhe lassen oder wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 12:59


Also das beste ist wenn ich meinen Freund in ruhe lasse.

Und mich nicht mehr melden soll bis er sich meldet?
Ich habe auch noch Angst dass er mich jetzt nicht mehr liebt keine Gefhle mehr hat für mich grad weil ich ihn ein enge oder ihn nerve.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest