Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich melden?

Soll ich mich melden?

24. Dezember 2009 um 18:57
In Antwort auf tia_12298007

...
Hab ihm grad nochmal geschrieben aber es kommt nix zurück. Hatte geschrieben: "ich wollte nie das es so ist wie es jetzt ist aber ich hab das gefühl, dass jedes wort von mir im moment zuviel ist. "

Und er sagt nichtmal was dazu.

Ich bin ihm einfach egal sonst würd er mich 1. nicht so schroff behandeln und 12. würd er sich ja mal melden nicht nur jetzt sondern auch heute bevor ich wieder angerufen hab usw.

Meint ihr er liebt mich noch? Ich hatte ihm das vorhin am Telefon gefragt aber anstatt was Nettes zu sagen kam da nur so ein genervtes: hm ja.

Er hat geantwortet
Er meinte nur: "im Moment machst du nur Stress und das verstehst du einfach nicht. Nach Sonntag möchte und brauche ich echt keinen Stress."

Meint ihr er verzeiht mir das mit dem Schluss machen? Und liebt er mich wohl noch? Ich weiß überhaupt nicht was er jetzt erwartet von mir? Also wie soll ich mich verhalten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

24. Dezember 2009 um 19:06

Er hat geantwortet
Er meinte nur: "im Moment machst du nur Stress und das verstehst du einfach nicht. Nach Sonntag möchte und brauche ich echt keinen Stress."

Meint ihr er verzeiht mir das mit dem Schluss machen? Und liebt er mich wohl noch? Ich weiß überhaupt nicht was er jetzt erwartet von mir? Also wie soll ich mich verhalten?

...
Ich schrieb dann jetzt grade zurück, dass er völlig Recht hat und ich auch nicht weiß wieso ich so Terror schiebe und das ich einfach Angst hatte das er vielleicht Schluss macht und ich deswegen soviel Kontakt wollte und ich dabei einfach übersehen hab, dass er das im Moment aber nicht so möchte und ob er sich denn mal die Tage meldet.

Er schrieb dann grade: "Hab dich trotzdem lieb Kleine. Bin wegen Sonntag nur arg verletzt."

Dazu weiß ich jetzt nix zu sagen. Entschuldigt hab ich mcih schon hundertmal..... soll ich jetzt nix mehr schreiben?

24. Dezember 2009 um 19:20

Ja ich hoffe, dass er mich noch liebt...
aber er sagte ja "hab dich lieb". Obwohl ich so eine Zicke bin hat er mich noch lieb. Ich muss wirklich mal über mich nachdenken. Hab ihm jetzt auch geschrieben, dass ich ihn doch auch total lieb hab aber das ich jetzt erstmal besser nichts mehr schreibe weil ich sonst wieder zuviel sage und ich nicht will das alles noch schlimmer wird als es eh schon ist.

25. Dezember 2009 um 0:01

Hmm....
Mein Freund hat sich nicht mehr gemeldet. Meint ihr ich soll ihm jetzt mal frohe Weihnachten oder so wünschen oder mich jetzt nicht mehr melden?

Letzter Stand war der den ich weiter unten geschrieben hab, also dass er meinte das er mich trotzdem lieb hat aber wegen Sonntag verletzt ist. Ich meinte dann, dass ich ihn auch lieb hab aber das ich jetzt erstmal nichts mehr sagen möchte um es nicht noch schlimmer zu machen. Darauf schrieb er noch "ist ok" und seitdem nix mehr. Das war so um halb 8. Und jetzt bin ich auch bei meinen Eltern und da am Pc und am Überlegen ihm zu schreiben aber ich weiß nicht so recht....

25. Dezember 2009 um 7:14

Hmm....
Mein Freund hat sich nicht mehr gemeldet. Meint ihr ich soll ihm jetzt mal frohe Weihnachten oder so wünschen oder mich jetzt nicht mehr melden?

Letzter Stand war der den ich weiter unten geschrieben hab, also dass er meinte das er mich trotzdem lieb hat aber wegen Sonntag verletzt ist. Ich meinte dann, dass ich ihn auch lieb hab aber das ich jetzt erstmal nichts mehr sagen möchte um es nicht noch schlimmer zu machen. Darauf schrieb er noch "ist ok" und seitdem nix mehr. Das war so um halb 8. Und jetzt bin ich auch bei meinen Eltern und da am Pc und am Überlegen ihm zu schreiben aber ich weiß nicht so recht....

Mein Gott führst du auch ein Leben abseits deines Partners, ich an seiner Stelle hätte dich schon längst in den Wind geschossen....mach nur ruhig weiter so, bei jedem Anruf und bei der SMS und gefühlsduseligem gequatsche treibst du ihn noch mehr von dir weg....
Sorry für die harten Worte, aber deine Nörglerei nervt mittlerweile......LASS IHN DOCH IN RUHE, er wird sich schon melden wenn ihm danach ist.....deine Ausraster mit der Ohrfeige war schon eine peinliche Aktion aber das ist ja echt die Krönung....es gibt einfach Menschen die sich bei einem Streit zurück ziehen und ein paar Tage brauchen um wieder die Nähe des anderen zu suchen....akzeptier das endlich....jetzt schreiben dir schon zig Leute knallharte Meinungen und du lernst genau genommen NICHTS davon.....

25. Dezember 2009 um 8:22

Hmm....

Also so langsam bin ich der meinung...
...du gehörst in die geschlossene...

wenn ich das hier alles lese, ist das kein normales verhalten mehr...

25. Dezember 2009 um 16:12

Irgendwie bin ich grad angepisst. Und ja ich meine ds total ernst und nein ich bin nicht reif für die Geschlossene oder sonst irgendwas aber ich komm mir echt verarscht vor.

Gestern schreibt er mir noch, dass er mich trotz Allem lieb hat und halt nur verletzt ist wegen Sonntag und dann kommt heute wieder nix von ihm. Keine Nachricht, kein Anruf nix! Ich komm mir echt blöd vor.

Falls er sich nachher oder morgen melden sollte werd ich ihn uch erstmal sitzen lassen, dann weiß er mal wie das ist. Der braucht nicht zu denken, dass ich sofort springe falls er sich melden sollte.

Wahrscheinlich hat er wieder die letzte Nacht durchgemacht (gezockt oder was weiß ich) und pennt noch! Tz und dann will erm ich morgen sehen wo er immer die Nächte durchmacht und bis Ultimatum pennt? Ich hab nicht vor da erst abends aufzulaufen. Ich werd gar nicht hinfahren. Ich finds so scheiße von ihm. Vor allem, dass er immer die Nächte durchmacht wenn wir Stress haben. Kein Plan was der SCheiß soll aber ich hasse das, frag mich dann immer was er die ganze Nacht treibt.

25. Dezember 2009 um 16:47

Irgendwie bin ich grad angepisst. Und ja ich meine ds total ernst und nein ich bin nicht reif für die Geschlossene oder sonst irgendwas aber ich komm mir echt verarscht vor.

Gestern schreibt er mir noch, dass er mich trotz Allem lieb hat und halt nur verletzt ist wegen Sonntag und dann kommt heute wieder nix von ihm. Keine Nachricht, kein Anruf nix! Ich komm mir echt blöd vor.

Falls er sich nachher oder morgen melden sollte werd ich ihn uch erstmal sitzen lassen, dann weiß er mal wie das ist. Der braucht nicht zu denken, dass ich sofort springe falls er sich melden sollte.

Wahrscheinlich hat er wieder die letzte Nacht durchgemacht (gezockt oder was weiß ich) und pennt noch! Tz und dann will erm ich morgen sehen wo er immer die Nächte durchmacht und bis Ultimatum pennt? Ich hab nicht vor da erst abends aufzulaufen. Ich werd gar nicht hinfahren. Ich finds so scheiße von ihm. Vor allem, dass er immer die Nächte durchmacht wenn wir Stress haben. Kein Plan was der SCheiß soll aber ich hasse das, frag mich dann immer was er die ganze Nacht treibt.

Sorry, aber du hast es immer noch nicht kapiert....hättest du dich die letzten Tage nicht gemeldet und ihm den Raum gelassen den er braucht, wäre eine Versöhnung wesentlich schneller fällig gewesen....da du ihm aber die ganz Zeit über terrorisiert hast wird er noch länger brauchen bzw. irgendwann gar kein Bock mehr auf dich haben.....
Aber du wirst schon noch sehen, was du durch so einem Verhalten erreichst und hoffentlich beim nächsten Partner einiges besser machen!

25. Dezember 2009 um 19:14

Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht.
Kann mir mal jemand sagen was bei dem jetzt im Kopf vorgeht????

Gestern schreibt er mir noch, dass er mich trotzdem lieb hat und heute kommt gar nix von ihm - und dass obwohl er vorgestern ja vorgeschlagen hat, dass ich am 02. zu ihm kommen soll, also morgen. Nur wieso meldet er sich dann jetzt gar nicht mehr? Ist doch bescheuert wenn er sich dann morgen nur kurz meldet und fragt ob ich kommen möchte. Also ich würd schon gern vorher mal mit ihm reden aber dda kommt ja gar nix von ihm und ich seh auch nicht ein wieso ich mich jetzt melden sollte. Die letzten Tage wurd ich immer nur angemeckert wenn ich mich gemeldet hab.

25. Dezember 2009 um 19:24

Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht.
Kann mir mal jemand sagen was bei dem jetzt im Kopf vorgeht????

Gestern schreibt er mir noch, dass er mich trotzdem lieb hat und heute kommt gar nix von ihm - und dass obwohl er vorgestern ja vorgeschlagen hat, dass ich am 02. zu ihm kommen soll, also morgen. Nur wieso meldet er sich dann jetzt gar nicht mehr? Ist doch bescheuert wenn er sich dann morgen nur kurz meldet und fragt ob ich kommen möchte. Also ich würd schon gern vorher mal mit ihm reden aber dda kommt ja gar nix von ihm und ich seh auch nicht ein wieso ich mich jetzt melden sollte. Die letzten Tage wurd ich immer nur angemeckert wenn ich mich gemeldet hab.

Wieso lässt er denn jetzt gar nix von sich hören?

Gestern abend schien er mir wieder etwas milder gestimmt. Er sagte ja, dass er mich trotzdem lieb hat aber halt verletzt wäre wegen Sonntag. Ich meinte dann noch, dass ich jetzt erstmal nichts mehr sagen möchte um es nicht noch schlimmer zu machen (meinte damit aber nur den gestrigen abend nicht heute auch noch oder so). Er schrieb dann ist ok und ich meinte noch ob er deswegen jetzt böse wäre. Er sagte dann "nein ich soll mir keinen Kopf machen". Anscheinend passte ihm das ganz gut denn scheinbar hat er so rein gar nicht das Bedürfnis mit mir zu sprechen geschweige denn sich mal bei mir zu melden. Das bin ich gar nicht gewohnt. Wenn bei uns alles in Ordnung ist schreibt er mir schon morgens (auch wenn er arbeitet nicht nur wenn er wie jetzt Urlaub hat) und jetzt kommt GAR NIX!

25. Dezember 2009 um 21:38

Ich bin echt nervlich fertig. Sitze hier schon wieder und heule... Ich versteh ihn einfach nicht.... aber er lässt mich ihn auch nicht verstehen.

Von ihm kam heute ganzen Tag nix und dann schrieb ich ihm vorhin, was das für einen Grund hat das er sich heute nicht meldet. Kam zurück: Weiß nicht was ich schreiben soll und hatte Angst, dass es wieder Stress geben könnte.

Ich schrieb dann, dass ich es trotzdem schön gefunden hätte wenn irgendwas von ihm heute gekommen wäre aber das ihm das anscheinend nicht so wichtig ist.

Kam nix drauf zurück....ne ganze halbe Stunde. Dann schrieb ich nochmal, dass er mich anrufen soll, da ich kurz mit ihm reden möchte. Er kann nämlich von seinem Handy aus umsonst telefonieren.

Wieder gewartet über 20 MInuten. Dann rief ich selbst an. Er ging dann dran und war natürlich (wie sollte es anders sein) wieder total genervt! Jedesmal wenn ich mich melde ist er so! Ich war natürlich irgendwie bisschen geladen und meinte dann, wieso er nicht anruft ich hätte ihm vor fast ner halben Stunde geschrieben. Er meinte dann, dass er das gerade gelesen hätte aber dann wär ja schon das Telefon gegangen ich könnts ja mal wieder nicht abwarten.

Hallo??? Ich kann nichts abwarten? Er lässt mich einfach warten und dann noch so lange.... das hat er früher nie gemacht.

Auf jedenfall meinte ich dann, wie es sein kann das von ihm so gar nix kommt. Gestern sagte er schon er weiß nicht was er schreiben soll und heute auch wieder. Und dann meinte ich, dass ich ds Gefühl hab, dass ihm das alles nicht mehr so wichtig ist und das ich mir verarscht vorkomme.

Da wollte er fast schon wieder einfach auflegen. Hab ihn dann gebeten es nicht zu tun ich war total verzweifelt aber das hat ihn nicht interessiert.

Auf jedenfall hab ich ihn dann Fragen gestellt und er meinte er hätte es so satt und deswegen hätte er sich heute auch nicht gemeldet. Ich meinte dann wie es sein kann, dass er mir gestern schreibt er hat mich trotzdem lieb und dann kommt gar nix mehr von ihm und dann meinte ich ob er sich heute bzw. morgen nicht gemeldet hätte wo wir uns doch eigentlich morgen sehen wollten. Und er meinte nur: ist heute etwa schon der 2.? Nein also mach nicht son Stress.

Ich die ganze Zeit am heulen und auf ihn eingeredet er soll doch bitte nicht so sein und das kann doch alles gar nicht sein und er meinte ich würd wieder Terror machen.

Wieso versteht er nicht das ich einfach nur was von ihm hören wollte heute? Es hätte doch nur ein Satz sein können. Ich komm mir echt verarscht vor gestern so und heute so.

Er meinte er würde sich auch verarscht vorkommen. Auf jedenfall hat er lauter verletzende Sachen gesagt. Z. b. hatte er den Fernseher laufen leise und ich fragte ihn was er guckt, und er meinte dann "gar nichts ich komm ja nciht dazu ich werd ja immer gestört".

Wie kann er nur so sein?

Dann meinte ich noch, dass ich den Verdacht hab das er sich absichtlich so verhält damit ich Schluss mache und er meinte: ja du denkst....das ist das Problem.

Ach man...ich weiß nicht wie ich aus der Situation rauskommen soll. Ich meinte dann wie lange ich mich denn nicht melden soll so das er mich wieder erträgt. Und dann meinte er: weißte was lass auflegen ich hab echt kein Bock mehr.

Ich meinte dann: nein warte...du willst das ich mich melde aber das ich mich anders verhalte stimmts?

Und er dann: Ach.... wird dir das auch mal klar?

Aber ich kann im Moment nicht anders...er zeigt mir ja nichtmal mehr das ihm noch was an mir liegt.

Ach man weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wenn ich mich melde ist er angepisst wenn ich mich nicht melde meldet er sich auch nicht....

26. Dezember 2009 um 9:20

Ich bin echt nervlich fertig. Sitze hier schon wieder und heule... Ich versteh ihn einfach nicht.... aber er lässt mich ihn auch nicht verstehen.

Von ihm kam heute ganzen Tag nix und dann schrieb ich ihm vorhin, was das für einen Grund hat das er sich heute nicht meldet. Kam zurück: Weiß nicht was ich schreiben soll und hatte Angst, dass es wieder Stress geben könnte.

Ich schrieb dann, dass ich es trotzdem schön gefunden hätte wenn irgendwas von ihm heute gekommen wäre aber das ihm das anscheinend nicht so wichtig ist.

Kam nix drauf zurück....ne ganze halbe Stunde. Dann schrieb ich nochmal, dass er mich anrufen soll, da ich kurz mit ihm reden möchte. Er kann nämlich von seinem Handy aus umsonst telefonieren.

Wieder gewartet über 20 MInuten. Dann rief ich selbst an. Er ging dann dran und war natürlich (wie sollte es anders sein) wieder total genervt! Jedesmal wenn ich mich melde ist er so! Ich war natürlich irgendwie bisschen geladen und meinte dann, wieso er nicht anruft ich hätte ihm vor fast ner halben Stunde geschrieben. Er meinte dann, dass er das gerade gelesen hätte aber dann wär ja schon das Telefon gegangen ich könnts ja mal wieder nicht abwarten.

Hallo??? Ich kann nichts abwarten? Er lässt mich einfach warten und dann noch so lange.... das hat er früher nie gemacht.

Auf jedenfall meinte ich dann, wie es sein kann das von ihm so gar nix kommt. Gestern sagte er schon er weiß nicht was er schreiben soll und heute auch wieder. Und dann meinte ich, dass ich ds Gefühl hab, dass ihm das alles nicht mehr so wichtig ist und das ich mir verarscht vorkomme.

Da wollte er fast schon wieder einfach auflegen. Hab ihn dann gebeten es nicht zu tun ich war total verzweifelt aber das hat ihn nicht interessiert.

Auf jedenfall hab ich ihn dann Fragen gestellt und er meinte er hätte es so satt und deswegen hätte er sich heute auch nicht gemeldet. Ich meinte dann wie es sein kann, dass er mir gestern schreibt er hat mich trotzdem lieb und dann kommt gar nix mehr von ihm und dann meinte ich ob er sich heute bzw. morgen nicht gemeldet hätte wo wir uns doch eigentlich morgen sehen wollten. Und er meinte nur: ist heute etwa schon der 2.? Nein also mach nicht son Stress.

Ich die ganze Zeit am heulen und auf ihn eingeredet er soll doch bitte nicht so sein und das kann doch alles gar nicht sein und er meinte ich würd wieder Terror machen.

Wieso versteht er nicht das ich einfach nur was von ihm hören wollte heute? Es hätte doch nur ein Satz sein können. Ich komm mir echt verarscht vor gestern so und heute so.

Er meinte er würde sich auch verarscht vorkommen. Auf jedenfall hat er lauter verletzende Sachen gesagt. Z. b. hatte er den Fernseher laufen leise und ich fragte ihn was er guckt, und er meinte dann "gar nichts ich komm ja nciht dazu ich werd ja immer gestört".

Wie kann er nur so sein?

Dann meinte ich noch, dass ich den Verdacht hab das er sich absichtlich so verhält damit ich Schluss mache und er meinte: ja du denkst....das ist das Problem.

Ach man...ich weiß nicht wie ich aus der Situation rauskommen soll. Ich meinte dann wie lange ich mich denn nicht melden soll so das er mich wieder erträgt. Und dann meinte er: weißte was lass auflegen ich hab echt kein Bock mehr.

Ich meinte dann: nein warte...du willst das ich mich melde aber das ich mich anders verhalte stimmts?

Aber ich kann im Moment nicht anders...er zeigt mir ja nichtmal mehr das ihm noch was an mir liegt.

Ach man weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wenn ich mich melde ist er angepisst wenn ich mich nicht melde meldet er sich auch nicht....

Omg
hallo

was ist denn mit dir los lass deinen freund doch mal in ruhe für ein paar tage,er weiss doch jetzt zu genüge was du gerne möchtest also chill mal und warte ab was kommt
auf das ende oder happy end bin ich mal gespannt,schreib mal wenn oder was passiert ist.....

lg

26. Dezember 2009 um 9:55

super beitrag!!!

aber leider wird dieses statement bei unhappy nicht ankommen...sie sieht das alles nicht, was du schreibst...in ihrem fall fühlt sie sich als das beklagenswerte opfer, und nicht wie der täter...

@unhappy: du führst jetzt seit einiger zeit hier im forum schon selbstgespräche weil keiner mehr bock hat auf dich einzuschreiben wie auf einen kranken gaul, da du NICHTS aber auch GARNICHTS verstehst...

mir ist meine zeit für so einen kindergarten zu schade...und ich hoffe anderen auch....

26. Dezember 2009 um 10:06

Wie kann er nur so sein?

Du
übertreibst komplett.

ich kann deinen Freund verstehen. Weswegen sollte er sich denn melden, wenn er doch vorher schon weiß, daß du ihm nur mit Vorwürfen kommst. Da vergeht ja jedem die Lust zum Telefonieren. Und da braucht es dich nicht zu wundern, daß er genervt reagiert wenn du anrufst.

Du empfindest 20 Minuten auf ne SMS zu warten als zu lange? Es soll Menschen geben, die haben auch andere Dinge im Kopf als den ganzen Tag auf ihr Handy zu starren in der Hoffnung, daß da ne SMS kommt.

Wenn du dich weiterhin so verhältst, wirst du ihn verlieren, wenn du es nicht schon getan hast. Du treibst ihn durch deine Aktionen immer weiter von dir weg.

Lehn dich zurück, mach was mit deinen Freunden und deiner Familie und laß den armen Kerl einfach in Ruhe. Er hat dir gesagt, daß er dich noch lieb hat, also gib ihm doch einfach die Zeit, die er braucht und möchte. Und wielange das sein wird hat nur ER zu entscheiden, aber ganz bestimmt nicht DU

26. Dezember 2009 um 12:09

Also...
auf manche Beiträge werd ich gar nicht eingehen, weil auf sinnloses Rumgehacke brauch ich erst gar nichts zu sagen.

Ich weiß selbst, dass ich mich momentan aufführe wie ein kleines Kind aber je länger mein Freund mich schmoren lässt, desto schlimmer wirds irgendwie.

Und dass ich mich momentan unattraktiv mache weiß ich auch - traurig genug.

Kennt ihr nicht den Spruch "ich kann aber nicht anders" ? So gehts mir grad. Man weiß, es ist falsch aber man kann trotzdem nicht anders.

Außerdem hab ich Angst davor, dass wenn wir länger nichts voneinander hören, dass er vielleicht Zeit zum Nachdenken hat und dann doch Schluss macht.

Er meinte zwar gestern am Telefon, dass er zu all dem schonmal was gesagt hätte und seine Antworten feststehen würde und sich nicht ändern (also, dass er mich lieb hat und nicht Schluss macht)....aber man weiß ja nie.

Ach man...jetzt sitz ich wieder hier und warte - schrecklich.

26. Dezember 2009 um 12:48

Also...
auf manche Beiträge werd ich gar nicht eingehen, weil auf sinnloses Rumgehacke brauch ich erst gar nichts zu sagen.

Ich weiß selbst, dass ich mich momentan aufführe wie ein kleines Kind aber je länger mein Freund mich schmoren lässt, desto schlimmer wirds irgendwie.

Und dass ich mich momentan unattraktiv mache weiß ich auch - traurig genug.

Kennt ihr nicht den Spruch "ich kann aber nicht anders" ? So gehts mir grad. Man weiß, es ist falsch aber man kann trotzdem nicht anders.

Außerdem hab ich Angst davor, dass wenn wir länger nichts voneinander hören, dass er vielleicht Zeit zum Nachdenken hat und dann doch Schluss macht.

Er meinte zwar gestern am Telefon, dass er zu all dem schonmal was gesagt hätte und seine Antworten feststehen würde und sich nicht ändern (also, dass er mich lieb hat und nicht Schluss macht)....aber man weiß ja nie.

Ach man...jetzt sitz ich wieder hier und warte - schrecklich.

hey jetzt ohne witz die veräppelt uns,alle sagen das gleiche und die versteht es nicht..........oder will es nicht verstehen ..........oder kann es nicht verstehen.......wie auch immer ICH BIN GESPANNT WAS DA RAUS KOMMT;WENN ER SICH TRENNT DANN MIT GUTEM RECHT MEINE LIEBE;DA BISTE DANN SELBER SCHULD DRAN...............
hoff du schreibst uns wie es aus gegangen ist.............
kann ja sein das er auf sowas am ende steht wer weiss.......
lg

p.s.mach dich nicht kleiner als du schon bist.........

26. Dezember 2009 um 13:00
In Antwort auf torti04

hey jetzt ohne witz die veräppelt uns,alle sagen das gleiche und die versteht es nicht..........oder will es nicht verstehen ..........oder kann es nicht verstehen.......wie auch immer ICH BIN GESPANNT WAS DA RAUS KOMMT;WENN ER SICH TRENNT DANN MIT GUTEM RECHT MEINE LIEBE;DA BISTE DANN SELBER SCHULD DRAN...............
hoff du schreibst uns wie es aus gegangen ist.............
kann ja sein das er auf sowas am ende steht wer weiss.......
lg

p.s.mach dich nicht kleiner als du schon bist.........

Das meinte er gestern auch....
also dass wenn er Schluss machen würde, dann ja wohl aus gutem Grund. Aber er sagte dann auch, dass er das ja nicht vor hat.

Ach man ich muss mich irgendwie ablenken, dreh sonst durch.

26. Dezember 2009 um 13:34

Oh mein Gott helft mir!
Er hat sich grad gemeldet! Er hat mir geschrieben: "hey du wie gehts dir heute?"

Was soll ich denn jetzt schreiben? Wärs besser ich sag die Wahrheit, also dass es mir nicht so dolle geht oder soll ich lieber lügen und schreiben mir gehts gut? Was ist besser??? HILFE!

29. Oktober 2015 um 21:03

Weil ich alles mit Sonntag kaputt gemacht hab.

Er sagte doch vorhin es wäre anders gelaufen wenn ich am Sonntag nicht so ausgetickt wäre und ich habs vermasselt und bin jetzt wütend auf mich. Er hat nicht meine Laune vermiest.... ich fühl mich einfach nur schrecklich wegen dem was ich angerichtet hab. Ja ich zerfließe wohl in Selbstmitleid aber ich kann grad nicht anders.

Und???
Was ist mit eurer "Beziehung" danach gewesen? Und wie geht es dir jetzt damit?

29. Oktober 2015 um 21:35

Das
solltest Du mal bei MIR probieren!

lib

29. Oktober 2015 um 22:59

@fresh
Ja, ich weiß. Ich weiß aber auch, dass sich viele solcher Fragen wiederholen werden. Ich habe lediglich den Versuch unternommen, zu erklären, dass man(n), aber auch Frau ... Ach, Du weißt schon, was ich meine, oder?

Liebe Grüße,

lib

Teste die neusten Trends!
experts-club