Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich melden?

Soll ich mich melden?

14. Dezember 2004 um 14:09

Hallo zusammen

Ich habe eine etwas spezielle Frage. Zwischen einem guten Freund und mir entwickelt sich gerade eine Art Affäre. Es ist beiden klar, dass wir nicht mehr wollen, als Freunde sein und ein bisschen Spass im Bett zusammen haben, da wir eh beide Single sind - also keine Beziehung.
Wie ist das nun, wie und vor allem wie oft sollte "frau" sich euer Meinung nach bei so einer Geschichte bei dem Mann melden, ohne dass er den Eindruck bekommt, sie steigt ihm nach? Wir kennen uns zwar supergut und schon ewig lange, aber trotzdem bleibt ja der sogenannte Jagdtrieb etc.
Wäre froh um ein paar Antworten, auch wenn die Frage etwas schwierig formuliert ist und vielleicht seltsam klingt. Thanx!

Mehr lesen

14. Dezember 2004 um 14:20

Ich habe...
..."meinen" damals angerufen udn ihm gesagt, dass ich Lust auf ihn hätte... ODer er rief an...

Bleib ganz normal!!!! Warum sich jetzt großartig Gedankenmachen wie Dein Verhalten bei ihm ankommt. Wenn er sich auch so einen Kopf macht, dann landet ihr gar nicht mehr im Bett
Bei einer Bettgeschichte gibt es keine Jagdinstinkt. Ihr wisst warum ihr Euch trefft. Da muss keiner mehr "erobert" werden....


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 14:29
In Antwort auf alanis_12681975

Ich habe...
..."meinen" damals angerufen udn ihm gesagt, dass ich Lust auf ihn hätte... ODer er rief an...

Bleib ganz normal!!!! Warum sich jetzt großartig Gedankenmachen wie Dein Verhalten bei ihm ankommt. Wenn er sich auch so einen Kopf macht, dann landet ihr gar nicht mehr im Bett
Bei einer Bettgeschichte gibt es keine Jagdinstinkt. Ihr wisst warum ihr Euch trefft. Da muss keiner mehr "erobert" werden....


Pluster

Morgen...
kommen er und ein befreundetes Paar zum Essen. Hab' ihn eine SMS geschrieben und gefragt ob er evtl. länger bleibt.... Hoffe, das war nicht total neben den Schuhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper