Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich jetzt TRENNEN oder ihm noch ne chance geben??

Soll ich mich jetzt TRENNEN oder ihm noch ne chance geben??

16. Oktober 2008 um 19:30

von tag zu tag wird alles immer komplizierter.. ich kann verstehen das mein freund aufmerksamkeit will (weil ich ihm die eine ganze weile gar nicht geschenkt hab). ich kann verstehen das er sehen will das mir was an ihm liegt. aber was ich ganz und gar nicht verstehen kann ist, das er MICH jetzt alles machen lässt. ich "krieche ihn in den arsch" und er guckt zu, ohne jegliche reaktion. zum beispiel hab ich ihn die letzten tage immer angerufen u seine reaktion war nur "oh schatz (was für ein zufall) ich bin gerade von der arbeit heim gekommen"... ich könnte so kotzen.. mir macht das alles keinen spaß mehr.

soll ich schauen (1 woche, weil länger halte ich es nicht mehr aus) ob jetzt was von ihm noch was kommt oder mit ihm reden (k. p. ob es was bringt weil er gemeint hat von mir soll mal was kommen-solange macht er nichts mehr)??

ohh man, sorry für die komplizierte geschichte aber ich hoffe trotzdem auf ganz viele meinungen...

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 19:52

Juhu...
besteht ne beziehung nicht aus 2 menschen. ist zwar schön das du das machst aber er könnte dir doch auch etwas entgegen kommen oder nicht

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 20:01
In Antwort auf anie191

Juhu...
besteht ne beziehung nicht aus 2 menschen. ist zwar schön das du das machst aber er könnte dir doch auch etwas entgegen kommen oder nicht


das sehe ich auch so. weil wenn er mich immer "runter drückt" mit dem satz jetzt muss mal was von dir kommen macht er es nicht einfacher u nicht darauf einzugehen - eher kaputt...

hab mich heute noch nicht gemeldet.. er wollte was bei mir in der wohnung machen aber so lange ich mich nicht melde, wird es wohl nichts...

ich muss ja was machen - nicht er ...

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 21:14
In Antwort auf jiiska


das sehe ich auch so. weil wenn er mich immer "runter drückt" mit dem satz jetzt muss mal was von dir kommen macht er es nicht einfacher u nicht darauf einzugehen - eher kaputt...

hab mich heute noch nicht gemeldet.. er wollte was bei mir in der wohnung machen aber so lange ich mich nicht melde, wird es wohl nichts...

ich muss ja was machen - nicht er ...

Alles ist immer so stressig
hab das problem in etwa auch gerade durch nur in einer anderen sache, seit dem er aufgehört hat von mir was zu erwarten, ist die chance das er es bekommt deutlich gestiegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen