Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich freuen oder ?

Soll ich mich freuen oder ?

25. September 2015 um 5:21

Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen brauche einfach verschiedene Meinungen..
Ex Freundin das letzte mal am 5 Juli gesehen und gestern kam von ihr eine SMS..alles gute zum Jahrestag..Ich natürlich zurück geschrieben und so führte eins zum anderen .. Wir haben uns getroffen und ewig geredet..
Es war echt schön sie nach 4 Monaten zu sehen..
Dann sah sieh mich an und küsste mich..mir hat's natürlich gefallen weil ich sie immer noch Liebe..
Was mich jedoch zum Nachdenken bringt sind solche Aussagen wie.. Sie hatte 3 Dates aber keiner von diesen Männern konnte mir das Wasser reichen. Sie hatte keinen Sex oder sonst was. Das glaub ich ihr.
Aber was mich zum Nachdenken bringt sind so Aussagen wie: als ich fast kein Geld hatte waren diese Männer gute dates fürs Getränke einladen..
Oder: ich bin bei Lovoo angemeldet aber nur als zeitvertreib und es hilft meinem Ego..wie deinem Ego? Ja es pusht mich.

Ich lieb sie noch immer und sie hat mich endlich wieder bei whatsapp endblockiert. Nur solche Aussagen ..was soll ich davon halten? Mich stören ja diese Dates gar nicht..aber lovoo?

Denke ich falsch oder reagier ich über? Ich kenn sie jetzt schon paar Jahre und ich weiß wann sie lügt..

Sie trennte sich damals und ich hab es ihr angemerkt..sie bereut es.. Aber ich bin total verwirrt wegen ihren aussagen

Mehr lesen

25. September 2015 um 6:43

Freuen?
worüber willst du dich freuen? Dass sie mit dir spielt?

Gefällt mir

25. September 2015 um 7:07
In Antwort auf sweetwater5

Freuen?
worüber willst du dich freuen? Dass sie mit dir spielt?

Naja spielen..
Sie war wie damals in der Beziehung.. Wie immer..
Auch das mit den Dates hat sie mir nicht vorenthalten..hatte mich ja auch anlügen können..

Nur das mit lovoo zb versteh ich nicht..vielleicht will sie mich ja auch ein bisschen eifersüchtig machen..

Gefällt mir

26. September 2015 um 11:50
In Antwort auf als1990

Naja spielen..
Sie war wie damals in der Beziehung.. Wie immer..
Auch das mit den Dates hat sie mir nicht vorenthalten..hatte mich ja auch anlügen können..

Nur das mit lovoo zb versteh ich nicht..vielleicht will sie mich ja auch ein bisschen eifersüchtig machen..

Naja
Was sie damit meint es tut ihr vielleicht einfach gut mal Komplimente von anderen zu bekommen. vielleicht meint sie das damit das dass gut für ihr Ego ist, Ego / das sie sich bestätigt fühlt / einfach selbstbewusster wird vielleicht.

Gefällt mir

26. September 2015 um 15:52
In Antwort auf jasminchen22

Naja
Was sie damit meint es tut ihr vielleicht einfach gut mal Komplimente von anderen zu bekommen. vielleicht meint sie das damit das dass gut für ihr Ego ist, Ego / das sie sich bestätigt fühlt / einfach selbstbewusster wird vielleicht.

Jasminchen
Also ist das im Moment nur eine Phase von ihr?
Lg

Gefällt mir

26. September 2015 um 17:36
In Antwort auf als1990

Jasminchen
Also ist das im Moment nur eine Phase von ihr?
Lg

Gut möglich
Ich selbst kenne das von einer Freundin die dadurch selbstbewusster geworden ist...

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 0:40
In Antwort auf jasminchen22

Gut möglich
Ich selbst kenne das von einer Freundin die dadurch selbstbewusster geworden ist...

Was ist passiert?
Hallo Leute..
Nach dem letzten Treffen mit der ex wie berichtet haben wir uns einen Tag später wieder getroffen. Es kam zum Sex und es war einfach toll wieder mit ihr ein paar Stunden zu verbringen.

So was ist jetzt? Sie hat mich zwar bei whatsapp wieder drin aber sie hat mich kein einziges mal von allein angeschrieben. Weder wie es mir in der Arbeit geht oder sonst was. Ich hab sie gestern gefragt ob sie vielleicht Lust hätte etwas trinken zu gehen aber sie hatte leider keine Zeit. Ok ist so.
Aber auch am nächsten Tag kam nichts von ihr. Z.B. heute hatten wir gar keinen Kontakt. Hab mir vorgenommenen ihr nicht hinterher zu laufen vor allem werde ich sie nicht mit whatsapp Nachrichten bombardieren.

Was denkt ihr drüber? Ich versteh die Frau einfach nicht..beim Treffen springt sie mich an und küsst mich aber diese Kälte versteh ich nicht?
Hab ich etwas übersehen?
Danke lg

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 15:57

Naja
Das kann ich mir bei ihr einfach nicht vorstellen..weil sie nie so eine war ..
Hört sich vielleicht blöd an aber ich kenn sie.
Vielleicht ist sie so zurück haltend weil sie einfach nicht weiß was sie will..
Sex hatte sie mit keinem..

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 20:52
In Antwort auf als1990

Naja
Das kann ich mir bei ihr einfach nicht vorstellen..weil sie nie so eine war ..
Hört sich vielleicht blöd an aber ich kenn sie.
Vielleicht ist sie so zurück haltend weil sie einfach nicht weiß was sie will..
Sex hatte sie mit keinem..

Wenn
sie diese Situation wiederholt, mit dir wieder treffen und und dich wieder küssen will, bleib mal stark und stelle sie ernsthaft zur Rede. Mach nicht mit. Zeig ihr, dass du der Erwachsene bist, bring sie zum Nachdenken. Bring sie dazu, über dieses kindisches Verhalten ernsthaft nachzudenken. Sie soll unbedingt lernen dich richtig ernst zu nehmen. Sei ein Mann, mit dem man keine solche Spielchen machen kann

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 21:34
In Antwort auf ichich27

Wenn
sie diese Situation wiederholt, mit dir wieder treffen und und dich wieder küssen will, bleib mal stark und stelle sie ernsthaft zur Rede. Mach nicht mit. Zeig ihr, dass du der Erwachsene bist, bring sie zum Nachdenken. Bring sie dazu, über dieses kindisches Verhalten ernsthaft nachzudenken. Sie soll unbedingt lernen dich richtig ernst zu nehmen. Sei ein Mann, mit dem man keine solche Spielchen machen kann

Ichich
Du hast ja recht. Nur was oder wie soll ich denn sagen? Wir sind nicht zusammen..
Mich stört das Verhalten einfach extrem und könnte platzen.

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 22:41
In Antwort auf als1990

Ichich
Du hast ja recht. Nur was oder wie soll ich denn sagen? Wir sind nicht zusammen..
Mich stört das Verhalten einfach extrem und könnte platzen.

Das ist es ja,
ihr seid nicht zusammen. Melde dich jetzt mal nicht bei ihr. Bleib erst mal cool. Vielleicht wiederholt sie das noch mal. Also, ihr seid nicht zusammen, deshalb kann sie dich nicht einfach so küssen. Wenn ich sowas tun würde, und ein Mann mich dann stopt, und mir zeigt, das er sowas nicht zulässt, würde ich viel mehr Respekt für ihn haben. Wenn sie es wieder versucht sage z.B. ganz cool : warte mal, so geht das nicht. Sag, dir passt nicht diese Situation und sie soll mal richtig überlegen was sie da tut. Sage ihr: Sorry, aber sie ist im Moment nicht das Mädchen, die du wirklich kennst. Sage ihr: sie soll mal bei sich kommen und Klarheit schaffen und dann mal sehen. Zeige ihr einfach, dass du eine Frau mit gesunden Menschenverstand attraktiver findest.
Verstehst Du? Vielleicht macht sie das nicht mehr, vielleicht meldet sie sich nicht mehr bei dir. Aber wenn sie dich wirklich ernst nimmt, dann wird sie versuchen wieder alles richtig zu machen, um dich zu beeindrucken.
Also, so denke ich. Ich würde so einen Mann interessanter finden.
Vielleicht andere Frauen sind nicht so wie ich, aber meine Sorte steht auf Männer, die die Situaton auch selbst in den Händen nehmen können!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstwertgefühl
Von: ringelblume79
neu
3. Oktober 2015 um 17:30
Warum schaut der Mann unbewußt auf die Fruchtbarkeit der Frau
Von: petrus122
neu
3. Oktober 2015 um 16:04
Erwarte ich zu viel?!
Von: laon214
neu
3. Oktober 2015 um 12:36

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen