Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich distanzieren ?

Soll ich mich distanzieren ?

3. Juni 2007 um 21:09

hallo ihr lieben . ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas weiter helfen .
ich habe vor einem halben jahr einen mann kennen gelehrnt aus dem netz. er war sehr direkt , was seine wünsche und interessen angeht . war erst ziemlich geschockt aber denn dachte ich mir , zumindest sagt er gleich was er will und man kann entscheiden ob man damit klar kommt oder nicht ( mehr sexuelle wünsche damit gemeint ). wir hatten uns sehr schnell auch getroffen und nach dem dritten date auch miteinander geschlafen . ( wow wenn ich daran denke , denn kribbelt es wieder im bauch )danach noch 2 mal aber ging denk ich mehr von meiner seite aus . das ist mitlerweile schon mindestens 3 monate her . er meinte es liegt nicht an mir , es könnte sonst eine vor ihm stehen und er hätte einfach momentan keine lust . er kann auch seine gefühle nicht zeigen das hat er mir aber auch schon am anfang erzählt . ich meinte damals das es nicht gut ist , wenn er seine gefühle mir gegenüber nicht zeigen kann und sagte ihm auch das ich dies nicht ewig ohne aushalten kann . muß dazu sagen das er sehr vorsichtig geworden ist was beziehungen angehen, da er wohl viele schlechte erfahrungen gemacht hat .ich dagegen habe kann man sagen gar keine erfahrungen , da ich meine erste liebe geheiratet hatte und insgesammt 17 jahre mit ihm zusammen war . er hatte mir darauf hin ein tag später eine sms geschrieben und meinte das er sich bei mir sehr wohl fühle und die zärtliche seite bestimmt noch kommen würde. dies ist aber auch schon bestimmt gut 3 monate her .ich schreibe ihm oft mails wo ich meine gedanken und gefühle und auch fragen stelle . habe aber noch nie von ihm antwort bekommen , was seine gefühlswelt angeht . ich weiß überhaupt nicht , was er für mich empfindet . das da etwas ist , weiß ich , denn sonst denke ich würde er nicht jeden tag mit mir telefonieren und sachen sagen , die mehr zukunfstbedingt sind ( sprich seine familie und mich betreffend ). wenn ich mal einen tag nicht anrufe , er sich nicht gleich beschwert, daß wenn er nicht anruft es von mir nichts rüber kommt . sehen tun wir uns auch eher selten , da er schichtdienst hat , eine tochter zu der er oft kontakt hat und auch sonst den kopf ziemlich voll hat ( sprich wenn wir uns einmal die woche sehen ist das schon was ) .ich weiß nun langsam nicht mehr was ich machen soll . zeit habe ich ihm doch schon genug gegeben oder ? wieviel zeit braucht jemand um genug vertrauen aufzubauen , wenn er in der vergangenheit so oft enttäuscht wurde ?meine freundin meinte , das er mich nur hinhält um jemanden da zu haben wenn er mal alleine ist . ich weiß es einfach nicht . zerbrech mir andauend den kopf über ihn . kann mir jemand von euch vielleicht ein tipp geben ? hatte überlegt mich einfach mal zurück zu ziehen mich nicht melden bei ihm und sehen was passiert ( obwohl das sehr schwer fallen würde )was meint ihr dazu ? danke euch im vorraus .

gruß lexa

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 21:14

Entschuldige aber dein Thread..
erinnnert mich so sehr an jemand den ich kenne!
Würde es dir was ausmachen mir seinen Vornamen zu nennen? Oder einen anderen Anhaltspunkt?
Danke (Glaub ich kenn den)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 21:27
In Antwort auf fanny_12361960

Entschuldige aber dein Thread..
erinnnert mich so sehr an jemand den ich kenne!
Würde es dir was ausmachen mir seinen Vornamen zu nennen? Oder einen anderen Anhaltspunkt?
Danke (Glaub ich kenn den)

Kannst ja auch per Pn machen..
ich kann dir natürlich auch was sagen und du könntest sagen ob es zutrifft!
Bin grad echt neugierig!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 21:35
In Antwort auf fanny_12361960

Kannst ja auch per Pn machen..
ich kann dir natürlich auch was sagen und du könntest sagen ob es zutrifft!
Bin grad echt neugierig!
Lg

Hy,
er heißt markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 21:36
In Antwort auf almas_11853340

Hy,
er heißt markus

Nee dann ist ers nicht..
hätt aber echt sein können hat mich dermaßen erinnert!
Danke für die Auskunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 21:40
In Antwort auf fanny_12361960

Nee dann ist ers nicht..
hätt aber echt sein können hat mich dermaßen erinnert!
Danke für die Auskunft

Schade
hätte vielleicht was gebracht .

lg lexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 22:38

Danke dir
aber ist schon echt schwer zu warten .

lg lexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 4:56

Schade
dachte das ich noch ein paar meinungen bekommen würde .

lg lexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen