Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei meinem ex melden?

Soll ich mich bei meinem ex melden?

27. Juni 2011 um 11:51

hallo zusammen...
ich bin unsicher was ich tun soll.. (=
also es ist so..
ich hatte vorgestern wieder was mit meinem esx.. wir haen rumgemacht und er sagte es liebe mich und so.. es war echt toll...er sagte ich solle ihm mal anrufen..
doch ich weiss ncih ob ich soll.. endlich wäre ich halbwegs über ihn hinweg gewesen und jetzt sowas.. er hat sich zuvor etwa 3 wochen nich gemeldet.. und jetzt will er wieder etwas..
soll cih mich bei ihm melden?
meint er es ernst?
ich liebe ihn echt so sehr.. will aber nicht schon wieder verletzt werden..
sorry hab ein wenig viel geschriben
danke scho zum voraus (=
gruss laurii

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 12:21

Naja..
also er sagte er sei nicht bereit für eine beziehung.. er habe viel stress mit der familie und bei dem neuen job...
er sagte damals, dass er immer noch gefühle hat.. ich weiss nicht ob es stimmte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen