Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei meinem ex melden ?

Soll ich mich bei meinem ex melden ?

12. Juli 2010 um 23:17

hallo zusammen,

mein freund und ich waren über ein jahr zusammen, doch in letzter zeit haben wir sehr viel gestritten... wirklich über alles. haben zwar viel geredet und geweint, haben nach lösungen gesucht, doch wir schafften es nicht aus diesem loch zu kommen.
vor 2 wochen verließ ich ihn im eifer des gefechts am telefon, da wir wieder zu streiten begannen....
und seitdem herrscht absolute funkstille . damit habe ich selbst nicht gerechnet!
die ersten tage waren toll, ich habe viel mit freunden unternommen, habe meine familie besucht, bin zum sport gegangen etc. habe mich quasi um dinge gekümmert, die während der beziehung zu kurz kamen.
doch er ist die ganze zeit in meinem kopf. ich bin nicht wirklich traurig oder wütend. ich kann nur selbst nicht verstehen wie alles so weit kommen konnte, da wir uns doch ewige liebe geschworen und schon zukunftspläne hatten.
insgeheim habe ich auch noch die hoffnung, dass dieser schlussstrich ein guter neuanfang werden könnte.
doch kann das wirklich gut gehen, wenn man bereits einmal dem alltag so sehr verfallen ist?

und wenn ja, wann und wie sollte ich mich wieder bei ihm melden?
ein unverbindliches telefonat oder doch lieber mit der tür ins haus fallen, dass es mir alles so leid tut und ich ihn brauche?

oder soll ich warten bis er sich meldet? denn wenn er mich zurück wollen würde, würde er sich doch melden oder nicht ?
an seiner liebe zweifle ich nicht, aber warum lässt er sich denn so viel zeit?

will nichts falsch machen und hoffe, dass ihr mir mit guten ratschlägen helfen könnt. lieben dank im voraus!

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 5:41


Kurz : Nein
Was soll jetzt anders sein, als zu dem Zeitpunkt wo ihr nach Lösungen gesucht habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen