Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei ihr melden oder warten bis sie es tut?

Soll ich mich bei ihr melden oder warten bis sie es tut?

11. Januar 2012 um 18:23

ich habe folgendes problem. und zwar hab ich mich letzte woche 2 mal mit ihr getroffen, der erste abend war auch sehr gut, meiner und ihrerseits, das weiss ich weil sie mir das in einer sms mitten in der nacht geschrieben hat.
so das 2 date war dann wie ich denke nicht so toll dann hab ich warscheinlich einen grossen fehler gemacht und ihr eine sms mit dem inhalt "ich denke ich habe heute verkackt" geschrieben worauf sie geantwortet hat "mach dir keine sorgen". haben die tage darauf nochmal sms geschrieben und nichts weiter.

Meine frage nun soll ich nochmal auf sie zugehen oder kommt das dann so rüber als ob ich ihr hinterher renne?
oder einfach warten....

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 18:33

Eins hab ich noch vergessen
sie steht auf dominante männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 18:57

..
dein jangdinstinkt ist geweckt. schreib ihr einfach ein "wie gehts?" - sms, das würde schon reichen. Und keine angst, frauen stehen drauf, wenn männer ihnen hinterher rennen oder willst du lieber eine haben, die dich jede minute mit nachrichten bombandiert?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen