Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei ihm melden oder lieber erst mal in Ruhe lassen?

Soll ich mich bei ihm melden oder lieber erst mal in Ruhe lassen?

5. Januar 2015 um 14:44

Hallo, ich bin mia (24 Jahre). ich bin in einen Mann verliebt (28 Jahre), der auch damals in mich verliebt war, aber ich wollte damals noch nicht wirklich was von ihm, das hat sich erst mit der Zeit zu entwickelt. jedenfalls kam er dann wieder mit seiner Ex zusammen, hatten uns ein paar mal trotzdem getroffen und nur gequatscht. jetzt hat er sich mit mir getroffen und mir erzählt, dass die getrennt sind und das er im Moment selber viel nachdenken muss wie es bei ihm jetzt weiter geht und sich deswegen nicht mit mir treffen will erst mal. er weiß nicht zu 100% das ich ihn noch will, er will mich aber trotzdem nicht mit Treffen Verletzen und braucht Zeit zum nachdenken. jetzt ist meine Frage, was ich machen soll, soll ich ihm zeigen wie sehr ich ihn will - jetzt wo die getrennt sind oder soll ich mich nicht bei ihm melden und ihn dadurch evtl weiter von mir weg drücken. also ich bin mir sicher, dass er etwas für mich fühlt und selbst nicht wirklich weiß was bzw wen er will. was soll ich tun? ich will ihn unbedingt! ich Macht mir auch oft Hoffnungen und redet über eine Beziehung mit mir, er ist auch jemand der will das ich ihm zeige wie sehr ich ihn will weil er mir es wegen damals nicht so richtig glaubt was ich auch verstehen kann, erst will ich nicht, dann will und so .. was soll ich tun, um ihn zu bekommen?
ich will ja keine Zeit verlieren, wann soll ich mich frühestens bei ihm melden?

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 15:13

Moment
er sagt dir mehrmals er will nicht und du fragst UNS ob du trotzdem sollst?

Was ich machen würde, wenn du es gaaaaar nicht aushältst: Eine kurze Nachricht, dass du für ihn da bist wenn er dich braucht und er sich jederzeit melden kann. Das war's. Und das auch nur ein Mal schicken.

Und wenn du ihn noch so unbedingt willst: Wenn du dich zu oft meldest stösst du ihn weiter weg als durch einen Kontaktabbruch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 17:24

Lass mich raten,
das du ihn doch willst ist dir in dem Moment aufgefallen wo er mit seiner Ex zusammen gekommen ist ?

Das ist ja mal wieder ein total untypischen verhalten, und spricht für wahre liebe.

Das er es dir da nicht glaubt das du es ernst meinst, total unverständlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beste/sehr gute Freundin
Von: ngaio_12755483
neu
5. Januar 2015 um 15:56
Teste die neusten Trends!
experts-club