Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei ihm melden?

Soll ich mich bei ihm melden?

3. Januar 2013 um 19:51 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 21:33

Hallo liebe Community,

vor ca. zwei Jahren habe ich im Ausland einen Mann kennengelernt. Wir waren beide zur selben Zeit Praktikanten im gleichen Unternehmen in England. Während den sechs Monaten, die ich dort verbracht habe haben wir uns sehr gut verstanden. Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, sondern auch er eine Anziehung empfand. Wir haben viel miteinander geredet, uns tief in die Augen geschaut, waren miteinander tanzen und hatten eine sehr schöne Zeit. Mehrmals gab es Anzeichen dafür, dass er gerne mehr hätte / mich küssen möchte. Während unserer Zeit in England habe ich ihn aber immer davon abgehalten, dass mehr passiert, weil ich wusste, dass er in Deutschland eine Freundin hatte, die auf ihn wartet. Ich habe mich in ihn verliebt, wollte aber nicht, dass ich nur eine Art "Urlaubsflirt" für ihn werde. Zudem wollte ich nicht, dass er mit mir seine Freundin betrügt und ich dachte mir, wenn er es wirklich ernst meint, wird er den Kontakt zu mir aufrechterhalten und wir können ein Paar werden, wenn wir wieder zurück in Deutschland sind. Inzwischen bereue ich, dass ich damals nicht mehr zugelassen habe - vielleicht hätte ich ein Mal im Leben nur an mich denken sollen. =(

Wieder zurück in Deutschland (wir leben 500 km voneinander entfernt) halten wir den Kontakt über Emails. Er ist nun beruflich in ganz Deutschland unterwegs - auch ab und zu in meiner Nähe. Wir hatten schon drei Treffen geplant, doch leider hat es nie geklappt. Das erste Mal musste ich ihm leider absagen, weil ich beruflich unterwegs war. Beim zweiten Mal kam ihm etwas dazwischen. Danach habe ich mich erst einmal nicht mehr bei ihm gemeldet. Nach fünf Monaten kam dann eine Email von ihm, dass es ihm sehr leid tut und dass er hofft, dass wir es trotzdem noch schaffen uns zu treffen, dass er kommende Woche in meiner Nähe geschäftlich unterwegs sein wird und wir uns da treffen könnten. (Er hat auch versucht mich anzurufen, ich bin aber vor lauter Aufregung nicht ans Telefon gegangen.) Ich habe mich riesig gefreut von ihm zu hören und wir haben uns auf einen Ort und eine Uhrzeit geeinigt. Drei Stunden bevor wir uns treffen wollten (ich war schon sehr aufgeregt) hat er mir per SMS abgesagt. Es tue ihm sehr leid. Er habe einen unerwarteten Geschäftstermin und sei deshalb jetzt schon auf dem Heimweg, er werde sich aber noch einmal melden.

Das ist nun drei Monate her. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet - und ich mich auch nicht. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, an dem ich so gehängt habe. Ich möchte endlich Klarheit. Ich will ihn treffen und danach wissen, ob es sich noch lohnt den Kontakt zu ihm zu halten oder ob es aussichtslos ist (vielleicht befindet er sich auch noch immer in einer Partnerschaft!). Nun meine Frage: Soll ich ihm schreiben und bspw. ein frohes neues Jahr wünschen oder soll ich es lassen, warten bis er sich meldet und wenn er sich nicht meldet, versuchen ihn zu vergessen (wenn mir das irgendwie möglich ist)?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 21:33

Meld dich
Also ich freu mich immer wenn ne Frau Interesse zeigt Xd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen