Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei ihm melden?

Soll ich mich bei ihm melden?

15. Januar 2011 um 15:44

Anfang Dezember hatte ich Besuch von ein paar Männern aus meinem Bekanntenkreis, die nicht in der Nähe wohnen. Einer von ihnen hatte mich ein paar Tage vorher angeschrieben und gefragt ob ich bzgl. eines Konzertes hier in der Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen könne. Weil ich auch auf dieses Konzert gehen wollte, habe ich ihnen angeboten bei mir zu schlafen.

Seit diesem Tag ist irgendwie komische Stimmung zwischen uns. Ich muß dazu sagen, er ist ein paar Jahre jünger als ich, extrem schüchtern und hatte noch nie eine Freundin. Er war total lieb und sehr aufmerksam, hat mir immer die Tür aufgehalten, mich nie alleine in die Dunkelheit gelassen und stellte bzw. setzte sich immer neben mich, egal wo wir gerade waren. Auf der Rückfahrt sah ich seine Hand 1-2 cm über meinem Knie. Ob er sie draufgelegt hat, weiß ich nicht, denn ich bin dann schnell eingeschlafen. Und als ich aufwachte, lag seine Hand auf meiner Schulter.

Seitdem necken wir uns hier und da mal in dem Forum, in dem wir uns kennengelernt haben. Letzten Samstag haben wir uns auf einem Festival wieder gesehen. Als ich an der Kasse bezahlte, tippte er mir von hinten an die Schulter und sah mich freudestrahlend an. Zwei Kumpels von ihm standen daneben und haben dann so komisch gekichert. Er war den ganzen Tag und Abend viel öfter bei mir und meinen Freunden als bei seiner eigenen Clique. Und er sah mich dauernd an und lächelte. Manchmal saß er auch einfach irgendwo 2-3 Meter daneben und schaute mich nur an. Und wenn wir gemeinsam in einer Gruppe im Kreis standen, sagte er nichts und sah mich die ganze Zeit an. Als wir mal glaubten uns zu zweit ungestört zu unterhalten, kam auf einmal ein Freund von mir und machte irgendwelche Andeutungen.

Leider meldet er sich überhaupt nicht bei mir. Vor dem Konzert damals hat er mich per Mail nach meiner Nummer gefragt, für den Fall dass sie sich verspäten würden. Er hat mich noch nie angerufen oder angesimst, ich habe seine Nummer gar nicht. Mails schreibt er mir auch keine. Als ich mich vor einigen Wochen in einer Community registriert habe, kam auch gleich eine Freundschaftsanfrage von ihm. Aber auch da schreibt er mich nicht an.

Vor ca. 1 1/2 Jahren war er in eine Freundin von mir verliebt. Er hat ihr einige Wochen lang sehr viele Mails geschrieben und wollte irgendwann ICQ-Nummern mit ihr tauschen. Die Beiden haben eine Weile oft gechattet, die Initiative ging von ihm aus. Als sie merkte, dass er was von ihr wollte, hat sie sich nicht mehr gemeldet, denn sie hatte kein Interesse. Danach hatten sie ein halbes Jahr null Kontakt, und auf einmal gestand er ihr seine Gefühle in einer Mail. Er hat ihr auch geschrieben, dass er schon ein halbes Jahr vor ihrem Mailkontakt an ihr interessiert war.

Was soll ich jetzt machen, würdet ihr euch an meiner Stelle bei ihm melden? Meine Freundin rät mir davon ab und meint, er würde sich schon selber melden, wenn er interessiert wäre. Hat er schließlich bei ihr so gemacht. Andererseits hat ihn ihre Abfuhr damals sehr verletzt, er hat ihr lange nachgetrauert. Sie glaubt, dass er immer noch nicht über sie hinweg ist, obwohl er sie nicht mehr kontaktiert und bei zufälligen Begegnungen nicht mehr auf sie zugeht. Sie war ja auch letzte Woche anwesend und meinte an seinem Blick bei der Begrüßung gesehen zu haben, dass er sie immer noch nicht vergessen hat. Andererseits war er sonst fast durchgehend bei mir und gar nicht in ihrer Nähe.

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 16:34

*schieb*
Hat denn niemand einen Tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 19:16

Schlechte Erfahrungen
und Kommentare wie im "Schüchterne Männer"-Thread werden mich wohl davon abhalten. Ich war in der Vergangenheit schon oft der aktive Part in der Kennenlernphase und bin IMMER (ohne Ausnahme) abgewiesen worden. Andererseits verliere ich schnell die Geduld, wenn ich für jemanden Gefühle entwickle. Für mich interessiert sich nämlich nur selten mal ein Mann, und ich bin nach jedem Korb frustriert, weil ich genau weiß, daß ich wieder ewig warten muß, bis mir wieder ein interessanter Typ Aufmerksamkeit schenkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen