Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei Ihm melden?

Soll ich mich bei Ihm melden?

9. März 2008 um 14:47

Hallo Ihr Lieben, ich brauche einen Rat von euch. Ich habe mich mit einem sehr netten Mann getroffen, wir haben uns im Internet kennengelernt.
Er hat sich direkt nach dem ersten Abend bei mir gemeldet,das er den Abend schön fand.
Ich hab gedacht, das ich mich jetzt öfter mit ihm treffe, doch leider meldet er sich nicht mehr, unser Treffen ist jetzt 3 Wochen her.
Ich weiß, das er krank war, doch das ist kein Grund, sich nicht zu melden.
Ich habe ihm 1 Sms und 1 Email geschrieben. Doch leider sagt er nichts.
Was meint ihr, soll ich ihm schreiben, das ich mich gerne nochmal mit ihm treffen möchte, ihn gerne näher kennenlernen möchte usw. Oder soll ich alles einfach "auf sich beruhen" lassen. Das würde mir echt sehr schwer fallen, weil dieser Mann hat mich total "umgehauen"....
Wäre euch um einen Rat sehr dankbar

Mehr lesen

10. März 2008 um 10:29

Ja, sei vorsichtig!!

wenn du kein herzschmerz haben möchtest, dann lass lieber die Finger von...

hatte sowas auch gehabt, und bín ihm auch quasi "hinterher gelaufen"...um nacher gesagt zu bekommen dass er sehr gestresst ist mit seinen Job und deshalb er sich nicht des öfteren melden kann..hatte dasss sehr lange geglaubt...inzwischen nenn ich ein Mann der sowas sagt ein "Player" "Warmhalter"...usw

wenn ein Mann Interesse hat, dann keine Angst, der macht es dann richtig...antwortet, ruft an, fragt wie es dir geht und und und..

und mich hatte er auch "umgehauen"..aber im nachhinein denke ich, ich habe eine sehr gut umhauende Fantasie - LOL!!!

lg und herzschmerz vorprogrammiert..aber mach was du nicht lassen kannst, die Konsequenzen muss du aber nacher tragen *schulterzuck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen