Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich bei Ihm melden?

Soll ich mich bei Ihm melden?

7. November 2004 um 23:15

hallo, ich habe eine frage an euch ich weiß zwar noch ob ihr mir weiterhelfen könnt ... aber ein versuch ist es wert.

Habe vor ca. 2 Monaten jemanden auf dem Oktoberfest kennengelernt .... ich hab mich gleich in ihn verliebt.
Von diesem zeitpunkt an mailten wir uns jeden tag. Wir haben uns bisher ca. 3 mal getroffen ... bei dem 3ten mal das war vor 2-3 wochen war ich bei ihm zu Hause .... hatte aber nicht mit ihm geschlafen ... er hat es zwar versucht hab ihm aber dann klar gemacht das mir dass zu schnell geht.
Dann hat er ca. 1 woche nichts hören lassen bis ich mich gemeldet haben und gefragt habe was los ist, und das ich gerne eine antwort hätte. Darauf hin mailte er " sorry hab momentan viel stress wegen meiner diplomarbeit, wie geht es dir" darauf hab ich ihm dann nicht mehr zurück gemailt wiel ich mir verarscht vorgekommen bin ... das ist jetzt auch schon zwei wochen her. Seit dem hat er sich aber auch nicht mehr gemeldet ... Ich denke aber immer öfter an ihn und momentan die ganz zeit.nun überlege ich ob ich ihm nicht mailen sollte ... was sagt ihr dazu !?!

Mehr lesen

7. November 2004 um 23:25

Wieso ??
wieso soll ich ihm bei einer antwort auf seine sms vertreiben ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 22:44
In Antwort auf sandramunich18

Wieso ??
wieso soll ich ihm bei einer antwort auf seine sms vertreiben ??

Halte es aber nicht mehr aus !!!
Hab ja nicht bei Ihm übernachtet ...
Ich halte es aber nicht mehr aus .... ich muss die ganze zeit an ihn denken .... das wird von tag zu tag schlimmer.

Was soll ich nur tun ??!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 23:11
In Antwort auf sandramunich18

Halte es aber nicht mehr aus !!!
Hab ja nicht bei Ihm übernachtet ...
Ich halte es aber nicht mehr aus .... ich muss die ganze zeit an ihn denken .... das wird von tag zu tag schlimmer.

Was soll ich nur tun ??!?!

Laß ihn links liegen!
für mich hört sich das so an als wollte er nur das eine. verliebt so wie du ist er auf jeden fall nicht, sonst hätte er in seinem stress sicherlich ein paar freie minuten für ein telefonat mit dir gefunden.
melde dich auf keinen fall bei ihm oder schreib höchstens zurück "mir geht es prima. melde dich doch wenn dein streß vorbei ist". falls er sich dann bei dir melden sollte (was mit sicherheit nicht ziemlich bald sein wird) und sich mit dir treffen will, versetz ihn doch kurzfristig!! sag ihm kurz vorher ab mit der begründung "sorry, die beziehung meiner freundin ist in die brüche gegangen und sie braucht mich jetzt".
ich weiß es ist hart das so durchzuziehen, aber das mußt du tun wenn du dich nicht ausnützen lassen willst von jemanden der nichts für dich empfindet!!

gruß deejanejamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 8:56

anrufen
hallo sandra,

wenn du ihn nicht aus deinem kopf bekommst, dann ruf ihn an, find ich besser als zu mailen.
ja, ich würde ihm auch sagen, dass du lust hast, ihn weiter kennenzulernen. gerne beim spaziergang oder kaffee oder fußball - und dann eben abwarten, was passiert.
oder du bekommst am telefon schon eine eindeutige antwort, wär ja auch nicht verkehrt.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen