Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht?

Soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht?

3. Juni 2012 um 19:00

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen jemanden kennengelernt, also vom sehen her kennen wir uns seit gut 2 Jahren. Aber eben vor 2 Wochen hat er Kontakt zu mir aufgenommen. Wir simsen seit dem von früh bis abends. 2 Mal war er bereits bei mir zuhause ist aber nichts gelaufen außer ein kuss. Nun habe ich vor drei Tagen durch Zufall bei einem Mädel auf die Seite geschaut bei dieser steht das sie in einer Beziehung mit ihm ist. Ich habe ihn natürlich sofort angesprochen und wollte alles einfach beenden.
Er meinte dann das er mit ihr seit 2 Monaten nicht mehr zusammen ist. Und es alles eine komplizierte Sache ist. Er aber nicht will das ich jetzt den Kontakt zu ihm abbreche, da ich ihm in der kurzen Zeit schon zu sehr ans Herz gewachsen bin.
Ich weis nicht ob ich ihm glauben kann/soll. Dafür bin ich einfach schon zu oft verarscht worden. Wenn ich ihn irgendwo gesehen habe war zwar nie ein Mädel dabei. Ich weis auch nicht wieso bei mir immer alles so kompliziert sein musst. Wäre schön wenn sich jemand von euch äußern könnte. Dankeschön!

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 9:30

Ja genau...
... und wenn das Mädchen behauptet, dass sie noch zusammen seien, er das aber anders sieht, wem wird dann mehr geglaubt? Dann heißt es wieder: Blöde Männer, alles kompliziert - anstatt einfach mal einen Schritt auf den anderen zuzugehen und zu sagen: Hey, okay, ich glaube Dir, bring diese Geschichte zu Ende, klär das und danach können wir weitersehen. So einfach könnte das sein.

Aber warum einfach, wenns auch schwer geht? Stattdessen wird rumgedeutet, interpretiert, alles negativ gesehen, pauschalisiert... Alles, nur nicht Klartext mit dem Typen geredet und deutlich gesagt, was man erwartet/ möchte!

Viel Spaß dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen