Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mich auf ihn einlassen???

Soll ich mich auf ihn einlassen???

27. Juli 2005 um 13:56

hallo!
ich bin in einer verzwickten lage und hoffe, dass mir jemand außenstehendes weiterhelfen kann!!!

Ich war in einer 5 jährigen beziehung, wir wohnen noch zusammen, er zieht aber im september aus.

vor 5 wochen habe ich einen mann im internet kennen gelernt. wir haben viel geschrieben, telefoniert und uns auch nach 2 wochen getroffen. es hat sofort gefunkt und seitdem haben wir uns oft getroffen.wir verstehen uns super, können viel lachen und er ruft mich mehrmals täglich an....
nun mein problem:
er ist kein durchschnittstyp, ich war eher erschrocken als ich nach und nach erfahren habe, was er alles macht und auch hat.
kurz und knapp:
haus mit pool, 3 porsche etc. ein manager bei einer bank!
seine letzten beziehungen waren eher enttäuschend, die meisten waren nur scharf auf sein geld- aber ich habe ihn ohne dies zu wissen kennen gelernt und mich in ihn verliebt.

er sagt mir immer wieder, wie gern er mich hat, kommt auch ab und an zu mir, aber ich war noch NIE bei ihm!
das ist auch mein problem:
jeder sagt: mensch, eindeutig, er ist verheiratet, braucht nur eine fürs bett etc!

wenn ich ihn drauf anspreche:
glaub doch den mist nicht, ich bin nicht verheiratet, auf was die leute immer kommen, es gibt auch männer, die keine a..löcher sind!

an den wochenenden hatte er bis dato nie zeit, war immer mit kumpels unterwegs und musste viel arbeiten. gesehen haben wir uns meist vormittags, oder kurz mal nachmittags- noch nie abends.
ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, ob ers wirklich ernst meint, wenn ich etwas "nachbohre" meint er immer:
wir haben doch noch so viel zeit, warte doch erstmal bis der ex ausgezogen ist und lass es einfach mal langsam angehen!
ich habe angst, dass ich ihn durch mein misstrauen verschrecke und am ende noch verliere!
wie kann ich nur sicher gehen????

LG

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 11:39

..........
keiner da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 13:05
In Antwort auf prinzessinleia82

..........
keiner da???

SEi vorsichtig
Mehr kann ich dir nicht sagen. Hast du denn eine Telefonnummer bei der Bank? Oder wahrscheinlich NUR eine Handynummer?
Vielleicht sagt er dir das alles mit Haus und Pool etc nur, damit er dich beeindrucken kann, weil er vielleicht arbeitslos und von seiner Frau abhängig ist? Du sollst ihm quasi Bestätigung geben.. MUss nicht so sein, aber irgendwie find ich die Geschichte total merkwürdig.
Erkundige dich doch mal, ob er wirklich bei dieser Bank arbeitet! Ich find es aber komisch, dass er anscheinend immer abends und am Wochenende arbeitet... und vormittags Zeit hat!
Alles Gute!

28. Juli 2005 um 13:31
In Antwort auf rosy_12119877

SEi vorsichtig
Mehr kann ich dir nicht sagen. Hast du denn eine Telefonnummer bei der Bank? Oder wahrscheinlich NUR eine Handynummer?
Vielleicht sagt er dir das alles mit Haus und Pool etc nur, damit er dich beeindrucken kann, weil er vielleicht arbeitslos und von seiner Frau abhängig ist? Du sollst ihm quasi Bestätigung geben.. MUss nicht so sein, aber irgendwie find ich die Geschichte total merkwürdig.
Erkundige dich doch mal, ob er wirklich bei dieser Bank arbeitet! Ich find es aber komisch, dass er anscheinend immer abends und am Wochenende arbeitet... und vormittags Zeit hat!
Alles Gute!

Danke...
also er arbeitet bei der bank, hab mich mal nach der arbeit mit ihm dort getroffen, da hat er sich noch mit kollegen unterhalten ( alle im anzug). seine private nummer habe ich auch. sollte ich doch einfach mal vorbeifahren...aber ich will ja nicht "schnüffeln"! oder sollte ich mich einfach mal selbst versuchen "einzuladen"...wenn ja, wie stellt man das am besten an????

28. Juli 2005 um 14:13

Danke...
also er arbeitet bei der bank, hab mich mal nach der arbeit mit ihm dort getroffen, da hat er sich noch mit kollegen unterhalten ( alle im anzug). seine private nummer habe ich auch. sollte ich doch einfach mal vorbeifahren...aber ich will ja nicht "schnüffeln"! oder sollte ich mich einfach mal selbst versuchen "einzuladen"...wenn ja, wie stellt man das am besten an????

Hmm
er hat ja abends nie zeit (am wochenende) geh mal vorbei wenn er nicht da ist..... wenn er dich erwischt kannst du ja sagen, du warst in der nähe und hättest gedacht.. blablabalbal.... naja ausser er wohtn weit weg von dir? hmm oder ruf mal dort an (von der telefonzelle aus, betr. isdn)wenn er abnimmt ist ja i.o. wenn eine frau abnimmt.. naja....
gruss
aber merkwürdig ist schon das ganze, als ob er dir was verheimlicht (ev. nebenjob? Frau? usw)

28. Juli 2005 um 14:25

Danke...

Oh.
Also, von Nachschnüffeln halte ich nicht viel... das ist ein schlechter Start. Eine Freundin war bei ihrem Freund auch total misstrauisch (berechtigt) und hat bei seiner Arbeit angerufen, ist 10 mal am Tag an seiner Wohnung vorbeigefahren, etc...
Was soll das für eine Basis sein?
Trotzdem kann auch ich dir raten, das schön langsam angehen zu lassen. Steig nicht sofort mit ihm ins Bett und solche Geschichten.
Redet viel miteinander, wenn ihr Zeit habt...
Mehr kann ich im moment dazu nicht sagen.
Also, warte ein wenig Zeit ab und gib dich nicht so schnell hin.
Gruß, Lanie

28. Juli 2005 um 15:58
In Antwort auf aminta_12823608

Hmm
er hat ja abends nie zeit (am wochenende) geh mal vorbei wenn er nicht da ist..... wenn er dich erwischt kannst du ja sagen, du warst in der nähe und hättest gedacht.. blablabalbal.... naja ausser er wohtn weit weg von dir? hmm oder ruf mal dort an (von der telefonzelle aus, betr. isdn)wenn er abnimmt ist ja i.o. wenn eine frau abnimmt.. naja....
gruss
aber merkwürdig ist schon das ganze, als ob er dir was verheimlicht (ev. nebenjob? Frau? usw)

Hab ihn.....
angerufen und gemeint, dass ich heute grillfleisch holen werde ( er wohnt in der nähe von so einem markt, da ist das fleisch ganz günstig) und dass ich doch danach mal bei ihm vorbei schaun könnte...
er dazu:
kein thema, bin nur auf nem geburtstag eingeladen, komme erst so gegen halb neun heim, da hat der markt aber schon zu!
ich könnte aber gerne einfach mal so vorbeifahren und mich davon überzeugen, dass er wirklich nix zu verheimlichen hat!

echt komisch, er ist ja auch immer so nett und lieb, aber am anfang einer beziehung will man sich doch so oft wie möglich sehen- besonders auch am wochenende!!!
ich denke, ich warte nun mal das wochenende ab....mal sehen, obs diesmal klappt!

lg von der grübelnden leia

28. Juli 2005 um 16:16

Hab ihn.....
angerufen und gemeint, dass ich heute grillfleisch holen werde ( er wohnt in der nähe von so einem markt, da ist das fleisch ganz günstig) und dass ich doch danach mal bei ihm vorbei schaun könnte...
er dazu:
kein thema, bin nur auf nem geburtstag eingeladen, komme erst so gegen halb neun heim, da hat der markt aber schon zu!
ich könnte aber gerne einfach mal so vorbeifahren und mich davon überzeugen, dass er wirklich nix zu verheimlichen hat!

echt komisch, er ist ja auch immer so nett und lieb, aber am anfang einer beziehung will man sich doch so oft wie möglich sehen- besonders auch am wochenende!!!
ich denke, ich warte nun mal das wochenende ab....mal sehen, obs diesmal klappt!

lg von der grübelnden leia

Warum ...
... hast du nicht gesagt " das is ja super, weil ich muss dann eh noch xy erledigen und gegen neun ist perfekt!!"

28. Juli 2005 um 16:19
In Antwort auf janene_12645599

Warum ...
... hast du nicht gesagt " das is ja super, weil ich muss dann eh noch xy erledigen und gegen neun ist perfekt!!"

.....
im nachhinein denke ich mir immer, mensch, das hättest du doch jetzt anders sagen können, aber dann in dem augenblick bin ich sprachlos und nehms hin

28. Juli 2005 um 16:24

.....
im nachhinein denke ich mir immer, mensch, das hättest du doch jetzt anders sagen können, aber dann in dem augenblick bin ich sprachlos und nehms hin

Ist es zu kindisch...
...eine freundin von mir hatte eine idee, bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll:

sie würde ihm mal ne mail schreiben, so nach dem motto:

meine freundin weiß nichts davon, dass ich dir schreibe, will mich auch nicht einmischen, aber ich möchte doch mal was loswerden:
ich möchte nicht dass du meine freundin verletzt blabla, das und das kommt mir spanisch bei dir vor, warum triffst du dich nicht abends oder am we mit ihr...wenn dus nicht ernst meinst, dann sags lieber gleich, bevor sie noch mehr gefühle hineinsteckt!

eben einfach direkt mal den nagel aufm kopf treffen.

ist das zu kindisch, checken männer das, dass die freundin ( also ich!) da mit unter einer "decke steckt"...
oder soll ich einfach weiter abwarten???

28. Juli 2005 um 17:00

Ist es zu kindisch...
...eine freundin von mir hatte eine idee, bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll:

meine freundin weiß nichts davon, dass ich dir schreibe, will mich auch nicht einmischen, aber ich möchte doch mal was loswerden:
ich möchte nicht dass du meine freundin verletzt blabla, das und das kommt mir spanisch bei dir vor, warum triffst du dich nicht abends oder am we mit ihr...wenn dus nicht ernst meinst, dann sags lieber gleich, bevor sie noch mehr gefühle hineinsteckt!

ist das zu kindisch, checken männer das, dass die freundin ( also ich!) da mit unter einer "decke steckt"...

Lass es besser
das ist nun wirklich blöd und kindisch. Er wird denken , was mischt sie ihre freundin mit da ein. Nee, nee....beobachte ihn lieber und bleib wach

Ausserdem ich finde beobachten und *schnüffeln* gar nicht schlimm wenn du dich nicht erwischen lässt, denn dann wirst du merken ob er ok ist oder nicht.
Also ich denke für mich, jeder kann gucken was ich mache wenn ich doch nichst zu verbergen hab ooooder???

LG Nette39

28. Juli 2005 um 17:06

Ist es zu kindisch...

Schau mal unter
"Wie weit darf Fruendschaft zwischen dem Partner und meiner Freundin gehen?". das ist schönes beispiel was passieren kann wenn die freundin schreibt "bitte verletzte sie nicht"...

28. Juli 2005 um 17:37

Ist es zu kindisch...

Liebe Prinzessin Leia,
sei mir jetzt nicht böse, aber ich schreibe jetzt mal ganz plump, was ich nach Deinem Posting stark vermute:

Deck Dich schon mal mit Taschentüchern, guten Freunden und anderen trostspenden Dingen ein.

Du bist kurz davor, so richtig - aber so richtig 100%ig - gegen die Wand zu knallen. Sei bitte vorsichtig bei dem Typen. Männer, die einen Porsche in der Garage haben, sind schon schlimm genug. Die, die 3 davon haben, reden nach aussen nicht darüber. Und Bank Manager fahren allesamt einen sehr seriösen Wagen - meisens Mercedes E-Klasse oder etwas in dieser Richtung.

Der Mann ist ein Bullshitter - und Du bist so süß-naiv - bitte pass auf Dich auf...

Deine Anne

28. Juli 2005 um 17:45
In Antwort auf krista_12630501

Lass es besser
das ist nun wirklich blöd und kindisch. Er wird denken , was mischt sie ihre freundin mit da ein. Nee, nee....beobachte ihn lieber und bleib wach

Ausserdem ich finde beobachten und *schnüffeln* gar nicht schlimm wenn du dich nicht erwischen lässt, denn dann wirst du merken ob er ok ist oder nicht.
Also ich denke für mich, jeder kann gucken was ich mache wenn ich doch nichst zu verbergen hab ooooder???

LG Nette39

.......
also eigentlich finde ich nicht dass er irgendwie angibt. ich hab erst so nach und nach erfahren, was er alles so macht und hat. wenn er doch aufschneiden würde, dann hätte er doch alles schön breit erzählt , noch bevor wir uns getroffen haben.

wie kann "frau" nun vorsichtig sein,
wobei ich mich eigentlich schon total in ihn verknallt habe!!! wie kann man seine antennen so unauffällig wie möglich ausstellen, verliebt sein, aber dennoch klar denken können und die situation richtig deuten können???

diese warterei und das ewige mulmige gefühl ist echt kaum auszuhalten!!!!

28. Juli 2005 um 17:49

.......
also eigentlich finde ich nicht dass er irgendwie angibt. ich hab erst so nach und nach erfahren, was er alles so macht und hat. wenn er doch aufschneiden würde, dann hätte er doch alles schön breit erzählt , noch bevor wir uns getroffen haben.

wie kann "frau" nun vorsichtig sein,
wobei ich mich eigentlich schon total in ihn verknallt habe!!! wie kann man seine antennen so unauffällig wie möglich ausstellen, verliebt sein, aber dennoch klar denken können und die situation richtig deuten können???

diese warterei und das ewige mulmige gefühl ist echt kaum auszuhalten!!!!

Das glaube ich Dir...
... trotzdem musst Du aufpassen, denn Du kennst ihn nicht und bevor Du in seinem Haus/Wohnung verschwindest, musst Du zumindest mal einen guten Freund oder irgendeine andere 'Referenz' eingeholt haben. Er ist eine Internet-Bekanntschaft. Ich verstehe, dass Du sehr gereizt bist, wäre ich auch, ist doch klar. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei, verstehst Du?

Anne

28. Juli 2005 um 17:54
In Antwort auf myf_11895328

Das glaube ich Dir...
... trotzdem musst Du aufpassen, denn Du kennst ihn nicht und bevor Du in seinem Haus/Wohnung verschwindest, musst Du zumindest mal einen guten Freund oder irgendeine andere 'Referenz' eingeholt haben. Er ist eine Internet-Bekanntschaft. Ich verstehe, dass Du sehr gereizt bist, wäre ich auch, ist doch klar. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei, verstehst Du?

Anne

.....
ich würde ja eigentlich so gerne mal "in seinem haus verschwinden", dann hätte ich ja in der hinsicht gewissheit, ob er evtl doch verheiratet ist..bis jetzt war er zwischen terminen immer bei mir, ich hab ihm aber dann gesagt, dass ich mich dadurch "reduziert" fühle: mal kurz für 2 stunden zu mir kommen, ein bischen spaß haben und weg ist er...
das wolle er nicht, er wird versuchen, seine termine besser zu planen blablabla....

28. Juli 2005 um 17:55

Das glaube ich Dir...

Anne

Leila, noch was...
... wenn er abends und am Wochenende nie Zeit hat, ist ganz sicher alles faul an ihm. Ein Junggeselle öffnet sofort seine Pforten für die Neue Flamme. Männer wollen beeindrucken. Es geht los mit einem Grillabend, wo noch viele andere Freunde eingeladen sind oder er geht seinem Hobby nach, das er Dir zeigen möchte... etc. Bei einem ungebundenen Mann, der Dich erobern möchte, wirst Du sofort überall miteinbezogen. Unter Garantie - ich kenne die Männer...

Anne

28. Juli 2005 um 17:59

.....
ich würde ja eigentlich so gerne mal "in seinem haus verschwinden", dann hätte ich ja in der hinsicht gewissheit, ob er evtl doch verheiratet ist..bis jetzt war er zwischen terminen immer bei mir, ich hab ihm aber dann gesagt, dass ich mich dadurch "reduziert" fühle: mal kurz für 2 stunden zu mir kommen, ein bischen spaß haben und weg ist er...
das wolle er nicht, er wird versuchen, seine termine besser zu planen blablabla....

Zwischen Terminen immer bei Dir...?
Prinzessin, mach die Augen auf.

Warst Du schon im KlickTel? Finde die Privatnummer raus - oder hast Du sie schon? Rufe dort zu den normalen Geschäftszeiten an. Hast Du Rufnummerunterdrückung? Ganz wichtig.

Oh je, Du bist verknallt in einen Blender. Mach Dir nichts draus, das war ich auch so oft. Gehört dazu.

Anne

28. Juli 2005 um 19:01

Warst Du schon im KlickTel? Finde die Privatnummer raus - oder hast Du sie schon? Rufe dort zu den normalen Geschäftszeiten an. Hast Du Rufnummerunterdrückung? Ganz wichtig.

Oh je, Du bist verknallt in einen Blender. Mach Dir nichts draus, das war ich auch so oft. Gehört dazu.

Anne

Blender???
also, ich bin schon in zwein der porsche mitgefahren, hatten kein rotes nummernschild und hatten das kennzeichen von der stadt, in der er wohnt.
er hat vorhin gesagt, dass ich jederzeit vorbeikommen kann und mir das haus etc ansehen kann...er hätte nichts zu verheimlichen.
aber ich würde nie das erste mal alleine hinfahren. ob er das ahnt und es deshalb sagt??
wollte eigentlich schon, dass er mich das erste mal abholt und mit zu sich nimmt.
ich weiß auch nicht,
er wirkt so vertrauenswürdig, hat mir schon sehr viel persönliches erzählt..ruft mich mehrmals am tag an...macht er das nur, um mich "warm zu halten"?
warum muss die männerwelt immer so kompliziert sein?????

28. Juli 2005 um 20:46

Blender???
also, ich bin schon in zwein der porsche mitgefahren, hatten kein rotes nummernschild und hatten das kennzeichen von der stadt, in der er wohnt.
er hat vorhin gesagt, dass ich jederzeit vorbeikommen kann und mir das haus etc ansehen kann...er hätte nichts zu verheimlichen.
aber ich würde nie das erste mal alleine hinfahren. ob er das ahnt und es deshalb sagt??
wollte eigentlich schon, dass er mich das erste mal abholt und mit zu sich nimmt.
ich weiß auch nicht,
er wirkt so vertrauenswürdig, hat mir schon sehr viel persönliches erzählt..ruft mich mehrmals am tag an...macht er das nur, um mich "warm zu halten"?

Kann es sein...,
dass du in erster Linie ziemlich beeindruckt bistn von dem was er dir zu bieten hätte? Fühl dich bitte nicht von mir persönlich angegriffen, aber ich denke das macht jeder mal durch. Aber dafür eine bestehende Beziehung aufgeben - also ich weiss nicht....
Leider haben es manche Männer oft gut drauf, dass wir ihnen nicht in die Karten schauen können. Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert und auch meine Erfahrungen sammeln können. Glaube nicht, dass er dir seine private Tel.-nr. gegeben hätte, wenn er verheiratet wär oder ähnliches. Wenn du mit ihm schon im Porsche mitgefahren bist - warum traust du dich nicht zu ihm nach Hause - finde es gibt da kaum einen Unterschied. Falls du Angst hast - im Porsche ist die Situation kaum anders.
Wenn er dir wichtig ist, dann lass bitte die Schnüffelei deinerseits und schick auch nicht deine Freundin vor. Mittlerweile sind die Männer (leider) auch nicht mehr so blöd und haben solche Spielchen gleich mal durchschaut. Und das ist dann oft sehr peinlich für dich und er ist dann nicht mehr so begeistert von dir.
Lass dir Zeit und lern ihn erst mal richtig kennen - dann kannst du auch beurteilen was ihm wichtig ist. Evtl. passt dir ja sein Leben nicht.
Also viel Glück und halt uns auf den Laufenden!
Liebe Grüsse
Lucky

29. Juli 2005 um 9:38

Blender???
ich weiß auch nicht,

Na, das wusste ich doch nicht...
... ich wusste auch nicht, dass er schon längst bei Dir war. Vielleicht habt Ihr auch schon längst was zusammen. Dann war die Überschrift: "soll ich mich auf ihn einlassen" aber auch nicht ganz treffend...

Ihr kennt Euch doch offensichtlich schon - dann ran an den Feind...

Alles Gute

Anne

29. Juli 2005 um 10:32

Sosöchen ..

29. Juli 2005 um 13:55

Anne

Eben
daher dachte ich an telefonzelle... ist unpersönlicher. weil hart auf hart kann man die unterdrückten rufnummern herausfinden über die telefongesellschaft. (aus erfahrung ) jedenfalls ist etwas faul an diesem typen immer mehr.... wenn ich nur schon höre, ja ich bin auf einer gebrutstagsparty usw.... haaaaaaalooo!?!!?!? wenn doch der typ etwas von dir will dann gibt er mti allem was er hat an.... (wie schon mal oben erwähnt worden war) geh zu ihm, spionier ihm nach... etwas ist faul.... und zwar ganz faul.
sag uns was du herausgefunden hast.
gruss und viel glück

30. Juli 2005 um 9:49

Hei Han
In die Wüste geschickt hat sich Han Solo selber, denn er bekommt es nicht fertig, auf dem Küchentisch einen einfachen Notizzettel zu hinterlassen, hinterläßt die Prinzessin aber immer wieder wie vom Sternendonner gerührt, aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung und monatelang. Han braucht überhaupt nicht alle Regeln zu befolgen, denn es gibt gar keine! Nun, vielleicht eine oder zwei Ungeschriebe, die da sagen, dass man sich gegenseitig achtet und für den anderen sich wenigstens die Sternzeit nimmt, ihm zu sagen wenn man ein paar Wochen oder auch Monate oder Lichtjahre abdüsen will, wie Major Tom im aLLEINGANg und völlig schwerelos. Alles kein Problem, Han. Nur die Art und Weise, Han, die ist nicht schön. Ja, mach ruhig alle LUKEn dicht, wenn es Dir Freude bereitet. Kehre beleidigt den Rücken und werden zum *holy Schmoller* und reise wie Jason Bourne mit vielen Pässen. Aber vielleicht überdenkst Du einmal die hansche Art, und wenn man nicht mehr Solo tanzt, mein lieber Han, so liegen die Dinge ein bisschen anders als im Alleingang. Das ist der natürliche Weg der Zweiergestirne, und gar in die Wüste geschickt hat Dich überhaupt niemand, mein Dunkelstern! Porsche fahren hier ebenfalls nicht, schon vergessen? Hier fährt man immer noch einen DS. Und wenn sich jemand im staubigen Müllschacht und an Deiner "wall of silence" pangalaktisch auf die Rolle genommen fühlt, lieber Han, dann die Prinzessin!

Leia Organa

30. Juli 2005 um 11:35

Wo ist das Problem???
Heißt vermögend für dich gleichzeitig gebunden???
Also da kenn ich wirklich genug Gegenbeispiele.

Er wird dich sicher die nächsten Tage zu sich einladen und dann siehst du ja, ob da noch eine zweite Zahnbürste im Bad ist

Es gibt schon sehr viele erstaunlich gutaussende und erstaunlich vermögende Männer auf dem SingleMarkt, ich versteh das manchmal selber nicht, aber ist halt so.

30. Juli 2005 um 16:33

Langsam wirds.......
echt "peinlich"!

wir haben nochmal viel geredet, hab die homepage von seiner firma angesehen und er hat mir viel von seiner stressigen arbeit erzählt...hab nun nen kleinen einblick, und ja, es hört sich stressig an!
wie gesagt, wir telefonieren sehr sehr oft- gesehen haben wir uns seit dienstag nicht mehr.
viele termine, geschäftsessen, blablabla!

heute sollte ich eigentlich zu ihm fahren, aber das unwetter hat seinen garten so in mitleidenschaft gezogen, dass er nun schon den ganzen nachmittag damit verbringt, äste etc einzusammeln!!!

dann kommt heute evtl noch ein geschäftspartner und muss noch etwas mit ihm besprechen...wann und ob wir uns heute sehen, kann er mir nun leider noch nicht sagen!!!! aaahhhhh

er vermisst mich ja sooooo, aber sein garten ist ihm anscheinend wichtiger!!!

bin im moment etwas sauer!

schließlich möchte ich mich ja auch drauf einstellen und den tag / abend planen
und nicht ständig auf seinen anruf warten!!!

hat denn itgendjemand schon erfahrungen mit so beschäftigten männern???

lg

30. Juli 2005 um 17:45

Langsam wirds.......
echt "peinlich"!

wir haben nochmal viel geredet, hab die homepage von seiner firma angesehen und er hat mir viel von seiner stressigen arbeit erzählt...hab nun nen kleinen einblick, und ja, es hört sich stressig an!
wie gesagt, wir telefonieren sehr sehr oft- gesehen haben wir uns seit dienstag nicht mehr.
viele termine, geschäftsessen, blablabla!

heute sollte ich eigentlich zu ihm fahren, aber das unwetter hat seinen garten so in mitleidenschaft gezogen, dass er nun schon den ganzen nachmittag damit verbringt, äste etc einzusammeln!!!

dann kommt heute evtl noch ein geschäftspartner und muss noch etwas mit ihm besprechen...wann und ob wir uns heute sehen, kann er mir nun leider noch nicht sagen!!!! aaahhhhh

er vermisst mich ja sooooo, aber sein garten ist ihm anscheinend wichtiger!!!

bin im moment etwas sauer!

schließlich möchte ich mich ja auch drauf einstellen und den tag / abend planen
und nicht ständig auf seinen anruf warten!!!

hat denn itgendjemand schon erfahrungen mit so beschäftigten männern???

lg

Ich habe...
die neueren Antworten nun nicht gelesen, sondern nur Dein neuestes posting.

Warum fährst Du nicht einfach bei ihm vorbei, hilfst ihm beim Ästesammeln und sagst, dass Du ihn nur sehen wolltest und natürlich verschwindest, sobald sein Geschäftspartner auftaucht?
Sollte doch dann kein Problem sein. Du würdest ihn endlich wieder sehen, ihn aber nicht bei seinen Terminen stören und würdest wohl auch gleichzeitig mal sehen, ob es wirklich was mit dem Geschäftspartner auf sich hat.

Ästesammeln kann doch wirklich auch mal ne Stunde warten, oder nicht? Das könnte er selbst am Sonntag machen (macht ja keinen Lärm). Frag mich wirklich, wer bzw. was ihm da wichtiger ist und irgendwie klingt alles doch nach Ausrede.

Wenn Du ihn schon auf das "Verheiratet-Sein" angesprochen hast, warum versucht er dann nicht das Gegenteil zu beweisen und lädt Dich ein? Ich mein, noch konkreter geht's ja von Deiner Seite aus kaum noch, oder?
Ok, vielleicht ist er nicht verheiratet, aber irgendwo gibt's doch nen Haken!!

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
LbGr
Mistelzweig

31. Juli 2005 um 18:32

Und schon wieder ist das we ........
vorüber

ich komme mir ehrlich gesagt schon langsam ziemlich blöd vor, kann es selbst kaum glauben, aber auch dieses we haben wir uns nicht gesehen!
gestern hatte er noch ein wichtiges geschäftsessen, wir haben zuvor telefoniert, er hat mir erzählt, wieviel ich ihm bedeute und dass es ihm sehr leid täte, dass es im moment so stressig sei....
heute hatte er nachmittags noch einen termin, aber wir wollten es eigentlich schaffen, uns danach zu sehen
leider rief er dann an, um " mir weis zu machen", dass seine schwester nun kommen möchte, dann sein vater, weil der frisch ausm urlaub zurück sei und sie sich nun alle bei ihm treffen wollen

aber morgen früh könnte er es einriochten, dass er für 1-2 stunden kurz bei mir vorbeikommt!!!!

ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben kann, jedesmal kommt eine neue story, er bringts immer so einfühlsam rüber, dass es ihm so leid täte und ich ihm so fehlen würde...blablabla...ich kanns schon langsam nicht mehr hören!!!

lg

31. Juli 2005 um 21:41

Und??
wie sieht es aus? hat sich was neues ergeben??
ist schon komisch, dass die äste wichtiger sind als du.... wenn man doch schon so beschäftigt ist, dann sollte er sich doch in seiner freizeit zeit für dich nehmen??? nicht??? die äste verderben ja nicht oder so hmmm ich sage immer noch da ist ein hacken der immer grösser wird....

31. Juli 2005 um 21:42

Und schon wieder ist das we ........
vorüber

ich komme mir ehrlich gesagt schon langsam ziemlich blöd vor, kann es selbst kaum glauben, aber auch dieses we haben wir uns nicht gesehen!
gestern hatte er noch ein wichtiges geschäftsessen, wir haben zuvor telefoniert, er hat mir erzählt, wieviel ich ihm bedeute und dass es ihm sehr leid täte, dass es im moment so stressig sei....
heute hatte er nachmittags noch einen termin, aber wir wollten es eigentlich schaffen, uns danach zu sehen
leider rief er dann an, um " mir weis zu machen", dass seine schwester nun kommen möchte, dann sein vater, weil der frisch ausm urlaub zurück sei und sie sich nun alle bei ihm treffen wollen

aber morgen früh könnte er es einriochten, dass er für 1-2 stunden kurz bei mir vorbeikommt!!!!

ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben kann, jedesmal kommt eine neue story, er bringts immer so einfühlsam rüber, dass es ihm so leid täte und ich ihm so fehlen würde...blablabla...ich kanns schon langsam nicht mehr hören!!!

lg

---
sorry habe den eintrag nicht gesehen
ist schon krass diese ausreden. geh mal bei ihm vorbei wenn er sagt seine schwester oder wer auch immer bei ihm vorbei kommt. dann hast du klarheit. so wies aussieht hat der kerl schon was zu verbergen.
gruss

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen