Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich meiner ex schreiben??

Soll ich meiner ex schreiben??

22. Juni um 11:12

Hallo,
vorweg, da es dringend ist achte ich hier nicht auf groß und kleinschreibung ich hoffe das ist okay.
ich war mit meiner ex freundin 1 jahr zusammen. 1 jahr voller hochs und tiefs wobei die tiefs irgendwann überagt haben. ich bin 17 sie 16 und es war dennoch eine wunderschöne zeit. ich habe mit ihr nach unserer beziehung immer wieder kontakt gehabt wobei ich immer noch die beziehung wollte und sie aber zeit brauchte und ja eines tages war dann alles vorbei wegen einer intimen geschichte zwischen ihr und mir und ich hab sie 4 wochen nicht mehr gesehen. an einem tag nach den 4 wochen allerdings war ein fest in einer bar und wie der zufall es so wollte war sie dort und ich auch sie sprach und trank etwas mit meinem kollegen (was ich nicht so cool gefunden habe) und kam dann aber zu mir und wir redeten und ich begleitete sie zu ihrem nachtzug. zu diesem zeitpunkt hatte sie schon mit anderen typen kontakt was für mich ja nicht verwerflich ist und ich habe mir auch eines tages gedacht „ich bin jung und kann machen was ich will“ also hab ich auch mit einem anderen mächen was unternommen. nunja hier kommt wieder mein „guter“ kollege ins spiel denn dieser erzählte ihr dies und noch weitere sachen die zum großteils gar nicht stimmten und sie glaubte ihm bzw. war so voller hass dass sie mir nie wieder zurück schrieb oder mit mir sprach. ich war am boden zerstört und bin es teils immer noch...jetzt sind wieder 6 wochen vergangen und ich vermisse sie immer noch ich habe sie während dieser zeit schon einmal angeschrieben auf whatsapp (vielleicht ein bisschen lieblos aber ich wusste nicht sonst wie) mit „hey“. sie schrieb nicht zurück sondern blockierte mich. nun js jetzt steh ich da vermisse dieses mädchen auch wenn viele sagen sie sei es nicht wert. ich bin am verzweifeln und hab mittlerweile schon einen 1500 wörter brief verfasst wo ich mich bei ihr für all das negative entschuldigen möchte was während unser beziehung passiert ist (ich hab sie nie betrogen oder so, ich meine damit nur so streitereien und situationen wo ich einfach ein arsch war) ich wollte den schon abschicken jedoch weiß ich nicht was mädchen darüber denken wenn sie plötzlich so einen langen brief vor sich liegen haben. meine frage also an euch soll ich ihr schreiben und was soll ich ihr schreiben. ich weiß nicht ob ich es riskieren soll denn sie kann ziemlich abgehoben sein und abweißend aber das ist wahrscheinlich ihr schutzmechanismus den jeder hat. ich vermisse sie wirklich sehr und ich möchte nichtmal mehr als dass sie mich zumindest wieder mag. ich kann nämlich nicht warten darauf dass sie sich meldet denk dieser fall ist so unwahrscheinlich wie der weltfrieden...leider

Mehr lesen

22. Juni um 11:14

Ich denke nicht, das sie das mitmacht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 11:32
In Antwort auf user128318

Ich denke nicht, das sie das mitmacht. 

und warum nicht laut dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 12:32

kann mir hier denn niemand weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 17:18

würde sie wollen dann würde sie sich nicht so verhalten. lass gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 23:11
In Antwort auf ferdinand01

kann mir hier denn niemand weiter helfen

Hey Ferdinand,


es tut mir furchtbar leid, was du da durch machen musst, aber wie schon meine Vorredner sagten; lass es gut sein.

klar vermisst du sie und du musst dich erst an diesen Verlust gewöhnen aber schau mal, wenn sie dich blockiert hat und gar nicht will, dann will sie nicht. Versuche diese Beziehung als Erfahrung zu betrachten und für die Zukunft zu lernen... neben deinem mehr als 1500 Wörterbrief gibt es mehr als 1500 Frauen, die kennen gelernt werden wollen.

lass es gut sein und lass Zeit vergehen. Zeit kann sehr oft Wunden heilen.

alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen