Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich meinen Kumpel küssen

Soll ich meinen Kumpel küssen

27. Januar 2018 um 10:47

Hallo,
Es geht jetzt schon eine Weile so, dass ein Kumpel von mir und ich auf Partys etc. uns viel zu 2. unterhalten und nahe zusammen sitzen. Er hat auch schon mehreren meiner Freunde im Gespräch gesagt dass er mich hübsch oder süß findet. Da wir heute wieder beide auf einer Party sind, habe ich überlegt, ob ich ihn küssen soll.
Das Problem ist, dass ich noch nie einen Jungen geküsst habe und gar keine Ahnung habe wie ich sowas anfangen soll und das gleiche gilt wohl auch für ihn.
Was meint ihr, soll ich es versuchen? Und wie mache ich das am besten dass wir uns nahe genug kommen? 
Ich hatte heute Nacht ständig Träume, dass wir nahe beieinander sind und ich mich zu ihm lehne aber er mich von sich wegddrückt. Jetzt bin ich natürlich von meinen Träumen eingeschüchtert, schließlich kann ich unsere Freundschaft schnell mit einer falschen Handlung zerstören. 
LG
PS ja ich stehe auf ihn. Ich habe ihm auch schon unauffällig gesagt dass ich ihn toll finde und dass er echt gut aussieht aber ich glaube dass er es nicht verstanden hat... 

Mehr lesen

27. Januar 2018 um 11:16

Wir sind 16 und richtig befreundet seit einem halben Jahr, aber wir kennen uns schon länger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr gutes Verhältnis zwischen festem Freund und seiner besten Freundin was soll ich machen?
Von: martaaa2222
neu
27. Januar 2018 um 0:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram